Samstag, 7. November 2015

Ein kleiner Vorgeschmack...


...auf die Bilder, die bald folgen werden. Denn gestern habe ich ein weiteres Mal an dem Kurs "Studio-Fotografie" meiner Uni teilgenommen, der jedes Semester angeboten wird. Und da euch die Bilder, die ich im Rahmen dessen beim letzten Mal (hier) auf dem Blog gezeigt hatte, so gut gefallen haben, wollte ich euch auch nun wieder die Ergebnisse präsentieren. Da wir Teilnehmer uns die Fotos gegenseitig per Dropbox zuschicken, habe ich jetzt noch nicht alle beisammen. Aber bis allerspätestens Ende nächster Woche sollten sie alle eingetrudelt sein, sodass ich dann meinen Post dazu veröffentlichen kann. :)

Ansonsten gibt es noch zu erzählen, dass diese Woche auch mein Workshop "Theaterschminken" begonnen hat, der ebenfalls vom Studentenwerk der Uni Kiel ausgerichtet wird. Beim ersten Treffen haben wir gelernt, wie man Standard-Masken für die Bühne schminkt. Aber bald schon werden wir noch viel extremere Sachen ausprobieren wie Wunden Schminken oder auch "Female To Male" (und umgekehrt). Wir dürfen auch eigene Ideen beisteuern - momentan schweben meiner Freundin Carina und mir sowohl die Richtung "Rockabilly" als auch Figuren aus (Fantasy-)Filmen vor. Falls ihr noch weitere Anregungen habt, schreibt es mir unbedingt in die Kommentare! Und natürlich werde ich euch super gerne auch von diesem Kurs und den dabei entstandenen Ergebnissen Bilder zeigen, wenn ihr mögt. :)


Hoffentlich gefällt euch das Foto. Und hoffentlich freut ihr euch genauso sehr auf die restlichen Bilder wie ich! 
Denn ich bin auch sehr gespannt, was dabei so herausgekommen ist... :D


Nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag! Genießt das Wochenende und macht es euch kuschelig. :)
Alles Liebe und bis bald... <3



Kommentare:

  1. Ich bin schon so gespannt auf deine Bilder und kann es kaum erwarten sie zu sehen ♥ Das ist ja super, dass du an deiner Uni die Gelegenheit zu solchen Kursen hast. Ich habe so etwas hier auch schon mal gesucht in Bezug auf Fotografie, aber leider gab es hier kein Angebot. Ich werde mich jetzt wohl einfach mal woanders umschauen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow das schaut ja schon mal richtig klasse aus... da bin ich aber jetzt auch gespannt, wie die anderen Bilder aussehen..
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt bin ich aber neugierig, ich freue mich schon sehr auf die kommenden Bilder :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen