Mittwoch, 8. Juli 2015

An einen besonderen Menschen...

"Schicksal ist, wenn du etwas findest, was du nie gesucht hast, und dann feststellst, dass du nie etwas anderes wolltest."


Am 23. Juni 2013 hat mir eben jenes Schicksal das größte Glück meines Lebens beschert - und ich möchte diesen Post dem Menschen widmen, der mich in den letzten zwei Jahren zu dem Mädchen gemacht hat, das ich heute bin. 

Alles habe ich einem Zufall zu verdanken. Denn ich habe meinen Freund auf einer Veranstaltung kennengelernt, zu der ich eigentlich gar nicht gehen wollte. Meine mittlere Schwester aber war Feuer und Flamme für diesen "Tanzabend" während der Kieler Woche... und sie brauchte eine Begleitung.
Ich werde niemals vergessen, wie er plötzlich vor mir stand. Zwar war er nicht unbedingt ein begnadeter Tänzer, hatte dafür aber das süßeste Lachen und die strahlendsten Augen, die ich je gesehen hatte...
Und er war der liebste, charmanteste Junge, dem ich je begegnet bin.
Von dem Abend an trafen wir uns beinahe jeden Tag, solange er in Kiel war, hielten den Kontakt auch dann noch, nachdem er wieder nach Köln zurückgekehrt war (wo er eigentlich wohnt)... und schon bald wusste ich, dass ich diesen niedlichen Kerl von ganzem Herzen liebte. Und das tue ich bis heute, jeden Tag ein Stückchen mehr!
Wir haben kein genaues Datum, an dem wir zusammengekommen sind. Irgendwann waren wir es einfach - und uns hätte auch etwas gefehlt, wenn wir es nicht miteinander versucht hätten. Ich weiß, dass ich meinen Traummann gefunden habe, denn er macht mich glücklich!


Mit ihm bringen selbst die einfachsten Dinge Spaß. Ich liebe es, mit ihm Filme zu gucken und dabei in seinen Armen einzuschlafen. Oder mit ihm Kochbücher durchzublättern. Mich für ihn hübsch zu machen, bevor ich ihn vom Bahnhof abhole. Ihm kleine Geschenke zu machen. Morgens aufzuwachen und bereits eine liebe Whatsapp-Nachricht von ihm bekommen zu haben, in der er mir schreibt, wie viele Tage es noch bis zu unserem nächsten Wiedersehen sind. Wenn er mich zum Lachen bringt, selbst in den unmöglichsten Situationen. Er freut sich für mich und ist stolz, wenn ich Erfolg habe. Und er baut mich auf, wenn ich einmal keinen habe und darüber enttäuscht bin. Manchmal möchte ich dann zwar lieber die Welt blöd und ungerecht finden, anstatt positiv zu denken... Aber er macht mir immer wieder klar, dass man für sein Glück kämpfen muss, also kämpfe ich - für ihn!
Mitunter weiß ich gar nicht, wie ich ihm zeigen kann, dass mich das alles so unendlich froh macht - und dass ich einfach alles an ihm liebe. Seine niedlichen Angewohnheiten, seine nachdenkliche Art, sein großes Herz, seine Großzügigkeit, all das. Er lehrt mich neue Dinge - und er macht mich zu der besten Version meiner selbst. Ich bin verrückt nach ihm! Er ist mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache, und der letzte am Abend, bevor ich einschlafe. Und das auch noch nach 2 Jahren! Viele sagen, dass wir so ein schönes, harmonisches Paar sind - und das glaube ich auch. Es gibt einfach Verbindungen, die "passen". Und ich glaube ganz fest daran, das die unsere für die Ewigkeit gemacht ist. Ein Leben ohne ihn gibt es für mich nicht!


Ich wünsche jedem Mädchen, dass es auch so einen wunderbaren Mann trifft. Und ich rate jedem, sich nicht unter Wert zu verkaufen, denn man wird dafür belohnt, wenn man auf den einen besonderen Menschen wartet. Und wie das Zitat oben schon so richtig sagt - das Beste im Leben passiert dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...


In diesem Sinne wünsche ich euch einen großartigen Tag - gebt ihm die Chance, einer eurer Schönsten zu werden. :)
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal <3


Kommentare:

  1. Gott wie süß <3

    Halt ihn ganz fest!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!
      Das werde ich... :)
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  2. Ach wie süß!:) Viel Glück weiterhin!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
  3. Oh, was ein schöner Text! Ich liebe es generell von Partnerschaften zu lesen. Es ist so herzerwärmend, so ehrlich & jedes mal sitze ich da mit einem "oooooh" auf den Lippen. In vielem was du geschrieben hast, erkenne ich auch unsere Partnerschaft wieder =) wir haben uns auch kennengelernt an einem Abend, an dem ich erst gar nicht mit wollte. Seitdem hat er mir auch viel beigebracht. Er ist mein Ruhepol geworden, denn er ist der stillere & ruhigere der Beziehung. Ich möchte ihn nie mehr missen <3 liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ganz genauso ist es bei uns auch. Ich bin sehr impulsiv und emotional, er ist der Ruhige, Liebe, der mich dann wieder auf den Boden holt. Und der mir sagt, dass alles gut wird.
      Halte deinen Freund gut fest! :)

      Löschen
  4. Was für ein super süßer Text. Deine wortwahl war so schön. Ich finde den Beitrag bezaubernd ! Wie süß! Und das Bild von euch sieht sehr süss.
    Mit dem letzten Part hast du so recht, ein wirklich toller Text! Ich glaube das munter den ein oder anderen auf!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist so lieb! :)
      Ich bin wahnsinnig froh, dass er dir gefällt... Es wäre so schön, wenn er einigen Menschen etwas helfen könnte. :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Was für ein super süßer Text. Deine wortwahl war so schön. Ich finde den Beitrag bezaubernd ! Wie süß! Und das Bild von euch sieht sehr süss.
    Mit dem letzten Part hast du so recht, ein wirklich toller Text! Ich glaube das munter den ein oder anderen auf!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein super süßer Text. Deine wortwahl war so schön. Ich finde den Beitrag bezaubernd ! Wie süß! Und das Bild von euch sieht sehr süss.
    Mit dem letzten Part hast du so recht, ein wirklich toller Text! Ich glaube das munter den ein oder anderen auf!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen unglaublich lieben Kommentar. Ich kann in Worten gar nicht ausdrücken wie froh mich das gemacht hat :) Dein Blogpost ist mir richtig ans Herz gegangen und hat mich fast ein bisschen traurig gemacht, weil ich gerade eine Fernbeziehung führe. Aber bald seh ich meinen Freund auch wieder. Viel Glück und Liebe euch beiden weiterhin :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerne, ich fand es an so einem Punkt wichtig, dir das einmal zu sagen... :)
      Fernbeziehung kann wirklich schlimm sein, ich weiß das ja selber. Aber die gemeinsame Zeit erlebt man dafür umso intensiver!
      Ich wünsche euch ein tolles Wiedersehen... :)

      Löschen
  8. Sehr schöner Text und ein toller Spruch.
    Viel Glück weiterhin.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, das macht mich wirklich glücklich! :)

      Löschen