Montag, 13. Juli 2015

Spontan-Shooting

Hey, meine Lieben!

Neulich hatte ich euch ja schon einmal erzählt, dass ich aktuell wieder an einer Foto-AG teilnehme, die das Studentenwerk meiner Uni anbietet. Es macht mir immer wahnsinnig viel Spaß, in einer Gruppe voller begeisterter Hobby-Fotografen so viel Neues zu lernen. Zwar bin ich das einzige Mädchen in der AG, aber das macht mir nicht wirklich etwas aus. Alle Jungs sind unheimlich lieb und es herrscht immer eine tolle Stimmung bei den Meetings.

Als ich vor ein paar Tagen nach der AG auf meinen Bus wartete, kam Flo, einer der Teilnehmer, mit seinem Rad an mir vorbei, hielt an und schwärmte von dem schönen Abendlicht, das ideal sei für Fotos. Da er die Kamera ja praktischerweise griffbereit hatte und mein Bus erst in 12 Minuten kommen sollte, legten wir ein super spontanes, super schnelles Shooting hin.
Und dabei kam unter anderem dieses Bild heraus...


Ich persönlich mag dieses Bild unheimlich gerne. Flo hat wirklich großes Talent und ein gutes Auge für tolle Szenarien. Es hat mir total viel Spaß gemacht, vor seiner Kamera zu stehen und ich habe mich auch wirklich wohl gefühlt - und das, obwohl wir die Fotos direkt an der Straße gemacht hatten und jede Menge Leute unterwegs waren, die zusehen konnten. Das ist mir eigentlich eher unangenehm, aber diesmal nicht.

Hoffentlich gefällt euch das Foto... Ich wollte es euch zumindest nicht vorenthalten. :)

Hättet ihr vielleicht generell Interesse, öfter mal einfach ein paar Fotos zu sehen, die ich gemacht habe oder eben auch welche, die von mir gemacht wurden? Ohne konkreten Zusammenhang, einfach nur ein paar Eindrücke? Dann schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die Woche, alles Liebe - und bis hoffentlich bald... <3

Kommentare:

  1. Wow, ein wunderschönes Foto! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
  2. Aw, das Foto sieht wunderschön aus! <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke! :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Tolles Bild, du bist wunderschön!

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, ich danke dir!
      Du bist so lieb... :)

      Löschen
  4. Wunderschön! Du bist so hübsch :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich riesig über deine lieben Worte... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Richtig schön!


    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  6. wow, was soll ich sagen, erstmal vielen lieben Dank für deine tollen Worte, ich hab mich unglaublich gefreut das zu lesen und war ehrlich gesagt total überrascht, dass jemand so etwas zu mir sagt :D
    Eine Foto AG hätte ich früher auch unglaublich gerne gehabt, wirklich eine tolle Aktion.. Und das Foto von Dir ist euch wirklich gut gelungen... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, ich bin so froh, auf deinen Blog gestoßen zu sein. Deine Arbeit ist wirklich wahnsinnig inspirierend und du machst das so toll...
      Umso mehr freue ich mich, dass dir dieses Bild gefällt! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Dankeschön!
      Freut mich wirklich sehr, dass du es magst... :)

      Löschen
  8. Ich kann nur nochmal sagen wie unglaublich toll du aussiehst, du bist echt eine wahre Schönheit! Nichts ist für einen Fotografen toller, als so ein ausdrucksstarkes Mädchen vor der Kamera zu haben! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich war neulich schon so happy, dass es dir gefallen hat.
      Du bist so wahnsinnig lieb... :)
      Fühl dich gedrückt! <3

      Löschen
  9. Das Bild sieht wirklich super schön aus :)
    Wäre toll mehr Bilder zu sehen, die sehen bestimmt auch alle klasse aus :)

    Johanna
    http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich!
      Auch, dass du noch mehr Bilder sehen möchtest. Dann werde ich dieses Projekt doch direkt mal in Angriff nehmen... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  10. Das Bild sieht wundervoll aus! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen