Montag, 19. Januar 2015

In love with Leo...

Mantel: Hallhuber, Ringe: Tally Weijl

Habt ihr euch schon einmal in ein Kleidungsstück verliebt? So richtig verliebt?!

Bei mir und „Leo“ war es so. Als ich ihn im Schaufenster sah, war ich absolut hin und weg. Und als ich ihn anprobierte erst recht!
Dieser Mantel war schlichtweg großartig: Egg-Shape, glattes und ausgesprochen hochwertig verarbeitetes Kunstfell, welches sich noch dazu herrlich leicht anfühlte, Häkchenverschluss.
Großartig war allerdings auch der Preis…  Daher bemühte ich mich darum, eine günstigere Alternative zu finden. Doch kein Mantel konnte mit diesem mithalten. Bei der Optik, beim Material, beim Schnitt – überall hätte ich Abstriche machen müssen.
Also „besuchte“ ich Leo noch einmal. Nach wie vor war er einfach perfekt!

Ich habe ihn mir selbst zu Weihnachten geschenkt und bin unfassbar glücklich über diesen Kauf.
Den Mantel zu tragen ist, als würde man sich in seine Lieblingsdecke kuscheln. Gleichzeitig aber fühle ich mich in ihm glamourös und sehr elegant.
In null Komma nichts wertet er ein schlichtes Outfit auf, ist zeitlos chic und einfach immer ein Eyecatcher.


Mein perfektes Kleidungsstück! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen