Freitag, 23. Januar 2015

What’s in my bag?

Heute stelle ich euch meine aktuelle Lieblingshandtasche vor und zeige zudem, welche lebensnotwendigen Dinge ich tagtäglich mit mir herumschleppe…

Die Tasche
Mein Favorit zurzeit ist schwarz, geräumig und aus Leder. Die Tasche ist von der Marke RADA und ich habe sie bei Leder Freytag in Kiel gekauft.
Ich liebe ihre Optik, sie erinnert mich ein wenig an das Modell „Jet Set“ von Michael Kors.
Außerdem lässt sich die Tasche easy zu allem kombinieren.







Das ist drin:


       Haarbürste
       Haargummis
       Taschenspiegel
       Mini-Deo
       Lippenpflege
       Coverstick
       Handy
       Notizbuch
       Kugelschreiber
       Taschentücher
       Portemonnaie





Je nach Jahreszeit und Anlass wechselt die Besetzung ein wenig oder etwas kommt hinzu.

Unter Frauen gibt es verschiedene "Taschentypen". Müsste ich mich da einordnen, so würde mir eine Clutch definitiv nicht reichen, einen Überseekoffer, in dem ich meinen gesamten Haushalt mitschleppen kann, bräuchte ich allerdings auch nicht.
Ich finde es immer interessant, bei anderen Mädchen zu sehen, welche Dinge sie in ihrer Handtasche absolut unentbehrlich finden, deshalb wollte ich das einmal selbst präsentieren. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen