Sonntag, 18. Januar 2015

Mein erster Post...

... beginnt mit ein paar Outfit-Bildern von gestern.


Jacke: H&M, Kleid: aus Rom, Schuhe: New Look, Strumpfhose: Drogerie
Ringe: Tally Weijl


Und damit heiße ich euch herzlich willkommen auf meinem Blog.

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, das Bloggen anzufangen, und jetzt habe ich mich endlich getraut.
Ich möchte euch hier vor allem in die Fashion- und Beautywelt entführen, die mich so fasziniert, aber auch Lifestyle, Motivation, einige Kochrezepte und ähnliches werdet ihr hier finden.
Ab und an möchte ich allerdings auch das eine oder andere ernsthafte Thema mit euch diskutieren.
Aber keine Sorge, an vorderster Stelle steht für mich die Freude an all den kleinen, zauberhaften Dingen, die das Leben eines Mädchens besonders und aufregend machen.
Und auf meinem Blog möchte ich euch genau diese Freude vermitteln.

Ich finde, der Alltag ist stressig genug.
Lasst uns ein wenig Glitzer darüberstreuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen