Samstag, 31. Januar 2015

Schwarz auf weiß...

Zurzeit liebe ich Outfits in schwarz und weiß. Eine sehr klassische Kombi, die zusammen mit gold- oder silberfarbenen Accessoires zu jeder Tageszeit ein absoluter Hingucker ist.

Und deswegen zeige ich euch heute meine Interpretation des Black&White-Looks in zwei Outfits. Eines für tagsüber, eines für abends.


Outfit Day

Bluse: Esprit, Shorts: H&M, Stiefeletten: New Look, Lederjacke: H&M, Strumpfhose: Drogerie


Uhr: Casio, Ringe: Tally Weijl


Outfit Night

Blazer: s.Oliver, Top: Only, Lederleggings: Only, Pumps: Belmondo

Lippenstift: P2, Armband: unbekannt

Clutch: Erbstück

Und falls ihr euch schon gefragt habt, wer immer meine Outfits fotografiert: Das ist meine kleine Schwester. Ich finde, sie hat großes Talent, und ich möchte ihr an dieser Stelle einmal ganz lieb danken, dass sie sich immer so viel Zeit dafür nimmt.

Ich hoffe, euch gefallen die Outfits. 
Habt noch einen schönen Tag und bis ganz bald :)


Kommentare:

  1. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Deine Outfits finde ich übrigens super. Schwarz-weiß geht einfach immer. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! Ja, das liebe ich auch so sehr daran :)
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. Erstmal vielen Dank für dein Kommentar :)
    Die Outfits sehen echt edel aus! Und allgemein sieht dein Block total professionell aus, man merkt gar nicht, dass du den erst seid zwei Wochen hast! Bin begeistert ;)
    LG von http://checkoutbeatuy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir. Das freut mich riesig! :)
      Liebste Grüße an dich zurück!

      Löschen