Donnerstag, 13. August 2015

All black with a hint of rose gold

Heute will ich euch eines meiner liebsten Outfits in diesem Sommer zeigen.
Die Fotos dazu sind im Hafenstädtchen Kappeln entstanden, welches ich euch schon im letzten Post vorgestellt habe.
Fotograf war dieses Mal übrigens mein Freund - und er hat wirklich einen fantastischen Job gemacht! Ich dachte immer, mir würde es unangenehm sein, vor ihm zu posieren. Aber das absolute Gegenteil war der Fall! Selten habe ich mich vor der Kamera so wohlgefühlt und er hatte auch wirklich tolle Ideen, gab mir Anweisungen und Tipps - dabei blieb aber alles total entspannt. Und weil ich es so genossen habe, mit ihm Fotos zu machen, habe ich ihn dann auch noch für weitere Bilder "verpflichtet"... Die werdet ihr auch bald zu sehen bekommen. :)
Nun aber zu meinem Outfit...


Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich vor Kurzem mit meiner Familie in Hamburg war. Dort verliebte ich mich bei Karstadt in ein Crop Top von New Look, welches ich dann aber irgendwie doch nicht gekauft hatte. Nur wenig später bereute ich das zutiefst.
Aber meine Freundin und Mitbewohnerin Elvira, die selber aus Hamburg kommt, besorgte mir das Top, als sie an einem Wochenende ihre Familie besuchte. Und so kam ich doch noch zu meinem heiß ersehnten Oberteil... :)
Das Label New Look habe ich während der vielen England-Urlaube mit meiner Familie für mich entdeckt. Wer heute schon das tragen will, was morgen Trend wird (und das auch noch für wenig Geld), der ist mit der britischen Modemarke gut beraten.
Schaut euch doch mal im Onlineshop um... 
Was dieses Top nun angeht - ich liebe seinen Bandagen-Look! Kennt ihr die Kleider von Hervé Léger? Wenn es um den Roten Teppich geht, schwören die weiblichen Stars auf dessen hautenge Designs aus verschiedenen Stretch-Bändern, da sie einfach eine Megawatt-Figur zaubern. Von einem Kleid des Kultlabels träume ich zwar noch, aber sobald mir ein Kleidungsstück in dieser sexy Stretch-Optik in die Finger kommt, muss ich es einfach haben...

Dazu kombiniere ich super gerne den ausgestellten Tellerrock von H&M. Das macht das Oberteil auch im Alltag tragbar, da der Look dann eher verspielt mädchenhaft und nicht zu sexy wirkt.
Abends dann zu einer knackigen Jeans und hohen Schuhen gibt das Top aber auch einen schöne Party-Begleiter ab.

Die Metallic-Sandalen kennt ihr bereits aus einem anderen Post. Ich war total begeistert, als ich feststellte, wie gut sie doch zu meiner verspiegelten Pilotenbrille aus München passen. Und zu Komplett-Looks in Schwarz gehört meiner Meinung nach auch immer ein wenig Gefunkel... :)

Ich hoffe sehr, dass euch das Outfit und die Bilder gefallen.
Was ist zur Zeit euer liebster Look und welche aktuellen Modetrends gefallen euch besonders? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag, alles Liebe - und bis zum nächsten Mal! <3

Kommentare:

  1. Ein schönes süsses Outfit hast du da an!
    Steht dir sehr gut.
    Und die Location ist auch toll!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich freue mich, dass es dir gefällt! :)
      Ja, nicht wahr? Ich liebe Häfen und ich liebe Eisenbahnen - das hat einfach gepasst! :D
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Ein schönes süsses Outfit hast du da an!
    Steht dir sehr gut.
    Und die Location ist auch toll!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit!!
    und toller blog,vielleicht hast du ja mal lust bei vorbei zu schauen,würde mich echt freuen:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Das freut mich ehrlich, vielen lieben Dank... :)
      Von deinem Blog bin ich auch total begeistert!
      Liebste Grüße! <3

      Löschen
  5. super schönes outfit!!
    und toller blog,vielleicht hast du ja mal lust bei vorbei zu schauen,würde mich echt freuen:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super schönes outfit!!
    und toller blog,vielleicht hast du ja mal lust bei vorbei zu schauen,würde mich echt freuen:)

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute summer outfit, and the location is amazing!

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi meine Liebe
    Wow, ein richtig schönes Outfit:)Ich liebe solche Tellerröcke.
    Hab einen wundervollen Tag und eine guten Start ins Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß von dir! Tausend Dank... :)
      Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

      Löschen
  9. Hi meine Liebe
    Wow, ein richtig schönes Outfit:)Ich liebe solche Tellerröcke.
    Hab einen wundervollen Tag und eine guten Start ins Wochenende,
    Lena

    AntwortenLöschen