Donnerstag, 27. August 2015

# Blogvorstellung #


Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, meine Lieben! 

Könnt ihr euch vorstellen, was hier los war, als ich vor ein paar Tagen feststellte, dass ich mittlerweile mehr als 100 Leser habe (via Google+, Bloglovin‘ und Blogspot)? Ich bin jetzt noch ganz kribbelig und aufgeregt, weil ich mich so wahnsinnig gefreut habe und es gar nicht glauben konnte. Ich habe ja gerade einmal vor 7 Monaten mit „The New H“ angefangen und seitdem ist mir schon so viel Tolles mit meinem Blog passiert. Dann auch noch so viele Leser… ich war einfach total glücklich! :)

Zur Feier dieses tollen Ereignisses und weil ich euch allen, die ihr meinen Blog über die letzten Monate so sehr unterstützt habt, danken will, werde ich eine Blogvorstellung für euch veranstalten. Was ich an Blogvorstellungen so sehr mag, ist, dass jeder die Chance hat, seinen eigenen Blog etwas bekannter zu machen und gleichzeitig auch noch viele neue, lesenswerte Blogs kennenlernt. Ich kann euch sagen – ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind darauf, all eure Blogs zu durchstöbern… :)

Es ist ganz egal, wie viele Leser ihr schon habt oder wie lange ihr bereits bloggt - jeder darf mitmachen!
Teilnahmeschluss ist der 21.09.2015 Danach werde ich 3 Blogs auswählen, die mir ganz besonders gut gefallen, und diese in einem gesonderten Post näher vorstellen. Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ich zu diesem Zweck eure Bilder benutzen darf.

Alles, was ihr tun müsst, steht hier:
  • Seid oder werdet Leser meines Blogs über Google+, Bloglovin‘ oder auch Blogspot
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, Alter und dem Bloglink. Gebt mir außerdem einen kurzen Hinweis darauf, wo ihr mir folgt. Und dann kommt der schönste Teil: Beschreibt in ein paar Sätzen, über welche Themen ihr bloggt und was euren Blog generell ausmacht! :)
  • Es wäre lieb, wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog erwähnt (in einem Post, der Sidebar, etc.).

Ich hoffe sehr, dass euch diese Art des Dankeschöns gefällt und ihr zahlreich an der Aktion teilnehmt. :)
Und nochmals: Tausend Dank für eure großartige Unterstützung! Es ist einfach der Wahnsinn, was es für tolle und liebenswerte Menschen gibt, die einem durch ihr positives Feedback und ihre lieben Worte immer wieder Mut geben und jeden Tag zu etwas Besonderem machen. Danke an euch alle!


Habt noch einen schönen Tag, alles Liebe – und bis ganz bald… <3


Kommentare:

  1. Hallihallo! Danke für die Einladung zu deiner Blogvorstellung - ich nehme natürlich gerne daran teil :)

    Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und blogge seit März 2014 auf meinem Blog "Lovely Talks". Ich schreibe schwerpunktmäßig über Beautythemen, aber auch Musik und Filme kommen nicht zu kurz, ebenso wie eine große Portion Gefühlsduselei.

    Ich folge dir über bloglovin' und verlinke deine Blogvorstellung gerne in meiner Sidebar :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    P.S.: Übrigens läuft bei mir zurzeit ein kleines Gewinnspiel - vllt gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freue ich mich, dass du mitmachen willst! :)
      Und danke für das liebe Angebot. Das muss ich mir unbedingt nochmal näher anschauen.
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  2. Danke, dass du mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. :)
    Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich heiße Selina, bin 16 Jahre alt und folge dir über Google + und GFC (Blogspot?) und verlinke deine Aktion in meiner Sidebar. Auf meinem Blog "Everything is gorgeous" blogge ich seit Mai 2014 über die Themen Beauty, Lifestyle und ab und zu Fashion. Ich lege auf qualitativ hochwertige Fotos wert und versuche meine Beiträge nicht zu lang, aber trotzdem informativ zu gestalten.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr gerne... :)
      Ich freue mich wirklich riesig, dass du mitmachst!
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  3. Hallo Katharina!

    Danke, dass du mich zu der Blogvorstellung eingeladen hast.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern, und das auch noch in so kurzer Zeit! Wow!
    Ich heiße Victoria, bin 17 Jahre alt und folge dir über Google+.
    Auf meinem Blog "Letters to Victoria" geht es hauptsächlich um Lifestyle, eigentlich alles, was mit meinem Leben so zu tun hat. Mein Blog ist noch ziemlich jung (3 Monate) und könnte ein bisschen Aufmerksamkeit gut gebrauchen. Ich verlinke deine Blogvorstellung in der Sidebar, darf ich dafür das Bild in diesem Post hernehmen?

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://briefeanvictoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky :)
      Danke, ich freue mich auch sooo sehr...
      Auch darüber, dass du bei meiner Vorstellung mitmachst. Natürlich darfst du sehr gerne das Bild benutzen, das würde mich sogar sehr happy machen! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Kathiiiii, ❤-lichen Glückwunsch zu deinen über 1OO Lesern!
    Ich habe mich wirklich mit dir zusammen über deine neue Leserzahl gefreut. Schon am Anfang sagte ich dir, dass du eine wirklich wundervolle Bloggerin bist und deine Arbeit sich auszahlen wird – was sich somit bestätigt hat :P Genauso glücklich bin ich darüber Hanna und DICH am Anfang meiner Blogzeit kennengelernt zu haben, da ihr mich mit euren Feedbacks immer wieder motiviert habt (auch heute noch) - gerade weil ihr die ersten wart(:

    & vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich mache sehr gerne mit und versuche mal mein Glück!:) Ich heiße Ceyda, bin 15 Jahre alt und blogge seit Anfang dieses Jahres auf meinem Blog "Ceylan Ceyda". Hier geht es um Beauty, Fashion, Lifestyle und alles andere was mich inspiriert... ❤. Ich bin immer für neues offen und stelle mich gerne neuen Herausforderungen. Was ich gar nicht mag sind es meine Entscheidungen im Nachhinein zu bereuen, hierfür gebe ich mein bestes.

    Zum Schluss: Ich folge dir ja schön seit ich blogge via Google+ und verlinke deine Blogvorstellung gerne in meiner Sidebar :D
    ! Ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg, Kahiii !

    Liebste Grüße, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ceyda, du bist so ein süßes, liebes Mädchen! Ich danke dir tausend Mal! :)
      Du hast Recht, ich weiß auch noch ganz genau, wie du mir das gesagt hast - und das hat mich so glücklich gemacht und mir Mut gegeben! :)
      Du kannst auch absolut stolz auf deinen Blog sein... Du hast schon so viel erreicht. <3
      Es freut mich wirklich riesig, dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst! Und den Erfolg wünsche ich dir natürlich ebenfalls... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  5. Hi Katharina.
    Danke, dass du mich zu der Blogvorstellung eingeladen hast. Ich bin Emily, 17 und blogge jetzt erst seit knapp 3 Monaten auf meinem Blog the alice girl. Ich liebe es zu fotografieren und stelle dann die Ergebnisse online.
    Liebe Grüße Emily
    the-emdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!
      Ich freue mich sehr, dass du mitmachst... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
    2. Ich wollte nur mal sagen, ich hab meine Url geändert
      Neue Url: thealicegirl-emma.blogspot.com

      Löschen
  6. Hallöchen :)
    Danke erstmal für deinen super lieben Kommentar, hat mich total gefreut! :) Und wenn du schon so nett fragst, mach ich doch gerne bei deiner Vorstellung mit! :)

    Ich stell mich nochmal kurz vor:
    Ich bin Nele, 17 Jahre jung und blogge auf nur ein foto. Wie der Name schon sagt, geht's bei mir nur um Fotos. Und mehr muss ich eigentlich auch gar nicht dazu sagen ;)

    Ich folge dir nun über Blogger und verlinke deine Vorstellunge unter Aktionen/Blogvorstellungen :)

    Würde mich sehr freuen, von dir vorgestellt zu werden ;)

    Liebste Grüße, Nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, dass du mitmachst!
      Ich freue mich wirklich sehr darüber... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  7. Hey Katharina,
    vielen Dank für die Einladung zur Blogvorstellung. Da mache ich doch sehr gerne mit. :)
    Und Glückwunsch zu den vielen Lesern :)
    Ich bin Hannah, 19 und Studentin. Auf meinem Blog OVER THE RUSH, schreibe ich über Dinge die mir gefallen und mich glücklich machen. Doch Hauptsächlich ist es ein Ort für meine Bilder und Errinerungen, die ich gerne mit anderen Teilen möchte.

    Ich folge dir über Google+ und habe deine Blogvorstellung auf meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du teilnimmst!
      Darüber freue ich mich wirklich sehr... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  8. Hey liebe Katharina,

    auch ich habe noch bis morgen eine Blogvorstellung laufen mit einem tollen Gewinnspiel! Wäre schön, wenn Du mitmachen würdest.

    Ich mache aber auch gerne bei Deiner Blogvorstellung mit. :-)

    Mein Name ist Darkensidejewel alias Jessica, bin 33 Jahre alt und ich blogge auf "butterflies & hurricanes" über Beauty, Fashion und vielen Dingen die mich bewegen. Ich folge Dir bereits über GFC und Bloglovin.

    Liebste Grüße,
    Darkensidejewel von butterflies & hurricanes

    "If nothing ever changed, there'd be no butterflies"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es so toll, dass du auch teilnimmst!
      Bin gespannt auf die Auswertung deiner Vorstellung... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  9. Hey :)
    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog und für die Einladung zur Blogvorstellung :)
    Da musste ich natürlich gleich mal mitmachen <3

    Also ich heiße Tamara, bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog "Tamara's little Diary" schreibe ich hauptsächlich über Fashion und Lifestyle.

    Mein Blog: http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Blogvorstellung hier natürlich auch auf meinem Blog ( der Link ist rechts in der Sidebar) !

    Ich würde mich riesig freuen von dir vorgestellt zu werden - du hast einen tollen Blog! :) <3

    Liebe Grüße,
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tamara,
      tausend Dank für deine Teilnahme. Ich habe mich so gefreut, dass du auch dabei bist! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  10. Hey :-) Erstmal glückwunsch für deinen Erfolg :-)
    Ich bin Linda, 15 Jahre und blogge auf meinem Blog über Beauty und Fashion. Ich glaube mein Blogdesign macht meinen Blog auffällig und es ist sein Erkennungsmerkmal. Ich folge dir auf Bloglovin' und habe deinen Post unter "Blogvorstellungen" verlinkt. Den Punkt findest du auf meinem Banner oben rechts in der Ecke, wenn du auf den Button mit den 3 Strichen klickst.
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen!
    Liebste Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda,
      das klingt ja super! Werde mir deinen Blog direkt anschauen. Ich freue mich, dass du mitmachst. :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! :) Bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und freue mich sehr dass du eine Blogvorstellung machst!

    Mein Name ist Barbara, ich bin 15 Jahre alt und ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Mein elegantes, simples aber dennoch mädchenhaftes Blogdesign und meine Fotos in den Posts machen meinen Blog definitiv aus.

    Mein Blog: http://xprettyxlittlethings.blogspot.co.at

    Ich folge dir auf Bloglovin' und habe deinen Blog unter "Blogvorstellungen" in meiner Sidebar verlinkt!

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen :)

    Liebe Grüße,
    Barbara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      ich freue mich riesig, dass du auf meinen Blog gestoßen bist und direkt mitgemacht hast! :)
      Dein Blog hört sich wirklich richtig gut an, da werde ich mich auch direkt einmal umschauen...
      Liebste Grüße!

      Löschen
  13. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Followern und vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das Ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Mir gefällt dein Blog übrigens richtig gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura!
      Ich freue mich riesig, dass du mitmachst - und vor allem auch über dein süßes Lob zu meinem Blog.
      Dankeschön! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
  14. Hallihallo! Auch ich bin erst jetzt zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön, besonders deinen aktuellen Post mit dem Make Up, hinreißend!
    Ich bin Linh, 17 Jahre alt und blogge seit Februar 2014. Besonders gerne schreibe ich über Kosmetik, aber Lifestyle und Fashion sollen nie zu kurz kommen. Außerdem berichte ich sehr gerne aus meinem Leben, teile meine Freuden gerne mit der Welt!
    Ich werde dich auf meiner Sidebar verlinken.

    Herzallerliebst,
    Linh von http://whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du Süße! :)
      Freut mich sehr, dass dir der Post so gut gefällt. Und natürlich auch, dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachst. Ich bin schon sehr gespannt darauf, deinen Blog zu durchstöbern... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  15. Hallo liebe Katharina,
    erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf unserem Blog! Es hat uns sehr gefreut, dass du uns auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! Und herzlichen Glückwunsch! Für insgesamt über 100 Leser, dass eine echt große Zahl! <3
    Kommen wir zu uns. Wir sind L und Z, zwei 14 jährige Freundinnen, die durch einen witzigen Zufall das Bloggen Kennen und Lieben gelernt haben (Falls du mehr wissen willst:
    The Blog. Bei unserem Blog geht es viel über Beauty, die Mode, aber auch hin und wieder die Fotografie. Wir versuchen immer wieder neue Themen aufzugreifen, damit uns und unseren lieben Lesern nicht der Spaß an unserem Blog vergeht, was uns ab und zu auch gut gelingt. Und natürlich wollen wir mit unseren Posts den Lesern, die Interesse an manchen Dingen wecken.
    Wir verlinken, dich in der Sidebar und folgen deinem süßen Blog nun per Bloglovin..
    Hab noch einen wundervollen Tag
    XoX, Z und L

    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich so sehr, dass ihr beiden teilnehmt! :)
      Vielen lieben Dank dafür...
      Liebste Grüße an euch!

      Löschen
  16. Hallo liebe Katharina,
    erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte auf unserem Blog! Es hat uns sehr gefreut, dass du uns auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! Und herzlichen Glückwunsch! Für insgesamt über 100 Leser, dass eine echt große Zahl! <3
    Kommen wir zu uns. Wir sind L und Z, zwei 14 jährige Freundinnen, die durch einen witzigen Zufall das Bloggen Kennen und Lieben gelernt haben (Falls du mehr wissen willst:
    The Blog. Bei unserem Blog geht es viel über Beauty, die Mode, aber auch hin und wieder die Fotografie. Wir versuchen immer wieder neue Themen aufzugreifen, damit uns und unseren lieben Lesern nicht der Spaß an unserem Blog vergeht, was uns ab und zu auch gut gelingt. Und natürlich wollen wir mit unseren Posts den Lesern, die Interesse an manchen Dingen wecken.
    Wir verlinken, dich in der Sidebar und folgen deinem süßen Blog nun per Bloglovin..
    Hab noch einen wundervollen Tag
    XoX, Z und L

    allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katharina,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Es ist toll was du dir hier mit diesem Blog aufgebaut hast.
    So nun zu uns:
    Wir sind Svenja und Sarah von derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de. Svenja ist 19, Sarah 18 Jahre alt. Wir folgen dir via Bloglovin und Blogger und haben dich in unserer Rubrik "gern gelesen" verlinkt. :)
    Auf unserem Blog zeigen wir unsere Lieblingsdinge - egal ob Essen, Bücher, Musik oder Trends - und zwischendrin wird es auch immer mal nachdenklich.
    Einige unserer Posts scheinst du ja zu kennen, was uns übrigens sehr freut! Vielen Dank für die lieben Kommentare. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah und Svenja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ihr beiden Süßen! :)
      Ich freue mich riesig, dass ihr auch dabei seid! Als ihr mir damals geschrieben hattet, dass ich in eurer "Gern gelesen"-Rubrik bin, hatte mich das total happy gemacht und ich verfolge euren Blog auch wirklich gerne.
      Liebste Grüße an euch! :)

      Löschen
  18. Hallihallo Katharina,
    zuerst natürlich herzlichsten Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich habe mich bisher zwar nur ein wenig umgesehen auf deinem Blog, aber vor allem deine Fotos finde ich richtig schön. Deine Posts (bzw. die ich bisher lesen konnte) natürlich auch. :)
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Auch wenn der schon etwas her ist und bei mir zeitlich alles momentan nicht ganz so läuft wie ich es gern hätte, habe ich mich gefreut, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast und versuche ich gern noch mein Glück.
    Ich heiße Susen, bin 20 Jahre jung und schreibe seit Dezember 2014 meinen Blog Curved Lines, auf dem es sich um so ziemlich alles dreht was mich interessiert. Neben Reviews zu Beautyprodukten und Nailarts gibt es so einige Fashionposts zu entdecken. Und wenn ich wieder mit neuen, süßen und einfachen Rezepten experimentiert habe, schummeln sich diese auch gern zwischen meine Posts. Eines meiner liebsten Hobbys ist die Fotografie. Hin und wieder gibt es also ebenfalls ein paar meiner Ergebnisse zu sehen. Alles in allem also eine bunte Mischung. :)
    Ich habe dich über Bloglovin' unter dem Namen "Susen / CurvedLines" abonniert und werde deine Blogvorstellung gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katharina,
    alles alles Liebe zu den 100 Lesern - ich hoffe ich komme auch irgendwann mal soweit. In den Posts die ich bisher von dir gelesen habe, kommst du mir wirklich sympathisch und locker rüber, was ich bei Bloggern liebe.
    Ich folge dir über Google+ und über Bloglovin'. Den Link zu deiner Blogvorstellung und deinem Blog werde ich gleich in meinem Blog posten. :-)

    Und jetzt zu mir..
    Ich bin 15 Jahre jung und verliebt ins Schreiben. Ständig auf der Suche nach neuen Impressionen, die ich irgendwie in meinen Blog, THINGS YOU SMILE ABOUT, einschieben kann. Der Name sagt eigentlich schon, wer ich bin. Weitere Interessen von mir sind das Reisen, Shoppen und besonders die Fotografie und Zeichnen. So versuche ich alles was mir im Kopf herumschwirrt auf's Papier zu bekommen oder in einem Foto einzufangen.
    Mit dem Blog versuche ich andere Leser zu inspirieren und zum aufstehen zu bewegen.
    Ich habe ihn schon seit 2014, aber da waren ich und mein Schreibstil noch komplett anders und da ich mich seitdem weiterentwickelt habe, startete ich vor kurzem einen Neubeginn. Wie ich schon von meinem ersten Versuch weiß, ist ein Blog harte Arbeit und es funktioniert nur, wenn man wirklich mit Leidenschaft dabei ist und das bin ich.
    Klar, mein Blog hat noch nicht viele Follower oder Posts, aber es kommen immer mehr hinzu.
    Ich freue mich über jegliche Art von Unterstützung.

    xoxo

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen