Freitag, 21. August 2015

All these photographs...

Hallo, meine Lieben! :)

Ich hatte ja versprochen, euch noch weitere Bilder zu zeigen, die mein Freund von mir im Urlaub gemacht hat. Es sind wirklich unglaublich viele und es fiel mir wahnsinnig schwer, eine Auswahl der Besten zu treffen. Aber ich habe sie alle immer wieder durchgesehen und irgendwann kristallisierten sich dann doch einige absolute Favoriten heraus. Und die präsentiere ich euch heute!
Hoffentlich gefallen euch die Fotos genauso sehr wie mir. Mein Freund hat sich unheimlich viel Mühe gemacht und wirklich tolle Arbeit hingelegt - ich würde ihn immer wieder darum bitten, mich zu fotografieren!

Kommen wir nun aber endlich zu den Bildern...

Dieses Foto haben wir in Glücksburg an der Promenade auf dem Badesteg gemacht.
Wie gefällt euch das Kleid? Es ist eines meiner absoluten Lieblingskleider, wenn nicht sogar mein Allerliebstes. Es hat ebenfalls wieder diese Bandagenoptik, die ich so sehr liebe. Und das Blau finde ich einfach großartig! Es passt ja auch sehr schön zum Hintergrund... :)

Wieder ein Steg, diesmal aber in Maasholm. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ein Hafen als Location für Fotos ist für mich das Größte. Vor allem bei Portrait- und Modefotos. Häfen symbolisieren so viel: Sehnsucht, aber auch Hoffnung... Gleichzeitig haben sie auch etwas Raues an sich. Das als Kontrast zu dem weißen Kleid fanden wir ungeheuer spannend...

An einem Abend sind wir noch an den Strand gefahren, um bei dem tollen Sonnenlicht ein paar Fotos zu machen. Dabei sind auch die folgenden Bilder entstanden. Das Hemd und der Hoodie sind übrigens Sachen von meinem Freund. Ich klaue ihm wahnsinnig gerne die Klamotten, welches Mädchen macht das nicht...? :D
Und könnt ihr auf den Nahaufnahmen meine Sommersprossen sehen? Ich liebe Sommersprossen und habe mich riesig gefreut, diesen Sommer wieder welche zu haben. Darum mag ich sie auch nicht unter einer Makeup-Schicht verstecken.


Und? Wie ist eure Meinung zu den Bildern? Findet ihr auch, dass mein Schatz und ich ein gutes Gespann sind, was Fotos angeht? Für mich war diese Erfahrung wirklich wichtig. Von meinen Schwestern, die sonst häufig die Bilder von mir machen, weiß ich einfach, dass sie den Blick für diese ganz bestimmten Bild-Situationen haben, die mir eben gefallen. Aber dass ich diesbezüglich auch mit meinem Freund gut harmoniere und er mich mit seinen Ideen auch noch so sehr inspiriert - das war wirklich ein tolles Erlebnis! :)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Hoffentlich habt ihr etwas Schönes vor. 
Macht es gut, alles Liebe - und bis zum nächsten Mal! <3


Kommentare:

  1. Tolle fotos und vor allem echt schöne Locations (:
    Ich kann Fotos eigentlich nur mit meiner Schwester gut machen, da sieg nau weiß, was ich will. Dass du dich da mit deinem Freund so gut verstehst ist echt cool. - du schaust aus wie ein Model ☼
    GLG, Marie Louise - www.whatever0809.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Orte sind traumhaft oder?
      Oh ja, was das angeht, sind wir einfach auf einer Wellenlänge. Aber wenn es bei deiner Schwester und dir genauso ist, dann ist das doch auch top! Mädchen achten untereinander ja noch auf ganz andere Dinge...
      Du bist so super süß, tausend Dank für dein liebes Kompliment! :)
      Süße Grüße an dich <3

      Löschen
  2. Klar, liebend gern sogar :)! Du wohnst nur leider extrem weit weg :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinnig schade, dass scheint leider ein chronisches Problem zu sein... :/
      Aber träumen darf ich! :)
      Liebste Grüße an dich

      Löschen
  3. Ich muss dir zustimmen, dein Freund hat wirklich sehr schöne Fotos gemacht, gefallen mir sehr :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, wie lieb von dir!
      Das freut mich wirklich sehr... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Wow, wahnsinnig tolle Bilder! Die beiden Kleider sind wunderschön und stehen dir so gut! Das blaue Kleid macht dir nicht nur eine super Figur, sondern unterstreicht deinen sommerlichen Teint!
    Deine Beschreibung eines Hafens gefällt mir sehr, die geben einem einfach ein einmaliges Gefühl der Freiheit und der Sehnsucht!
    Liebste Grüße
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, du bist immer so wahnsinnig lieb! :)
      Ich liebe dieses Kleid einfach, umso mehr freut mich natürlich, dass es dir auch so gut gefällt... :)
      Und du hast vollkommen Recht, Häfen haben einfach eine ganz besondere Atmosphäre.
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  5. Die Bilder sind super geworden. Das ist bestimmt eine tolle Urlaubserinnerung!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! :)
      Ohja, das sind sie auf jeden Fall... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  6. wirklich schöne bilder :) auf jeden fall hat man so die Erinnerungen direkt am Urlaub vor augen :)
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Ohja, das ist wohl mit ein Grund, weshalb ich sie allesamt so gerne mag...
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  7. Wundervolle Bilder, besonders das Zweite gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb!
      Das bedeutet mir wirklich viel, dass sie dir so gut gefallen, wo ich deine Fotos doch jedes Mal wieder so bewundere... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  8. Wunderschöne Bilder. Du bist wirklich sehr hübsch :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke, Lisa!
      Du bist immer so süß, ich freue mich immer wieder über deine lieben Worte... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  9. Antworten
    1. Dankeschön, das ist wahnsinnig lieb von dir! :)
      Ich freue mich so...
      Liebste Grüße! <3

      Löschen
  10. Wow - die Bilder sind der Hammer! Vor allem Nummer 4 gefällt mir so, so gut! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen