Samstag, 3. Oktober 2015

Bonjour Burgunder...

... und ein weiteres Bonjour auch an euch! :)


Heute gibt es einen schnellen Outfit-Post. Wie ich gestern schon berichtete, war ich im Rahmen der Glamour Shopping Week nach langer Zeit einmal wieder kräftig Bummeln. Und dabei durfte unter anderem ein wunderwunderschöner Pullover in Burgunder von Hallhuber bei mir daheim Einzug halten. Und den will ich euch heute zeigen. Denn nachdem mein Freund gestern Nacht mit dem Zug aus Köln hier eintraf, wollten wir heute morgen erstmal einen ruhigen Spaziergang an der Kiellinie am Wasser machen. Und bei der schönen Kulisse bot es sich einfach an, auch ein paar Fotos von meinem heutigen Outfit zu schießen. Ich bin mal wieder absolut begeistert und konnte mich bei all den schönen Bildern gar nicht entscheiden, welche ich euch zeigen soll. Warum also eine Auswahl treffen?! ^^
Ich hoffe, dass ihr eure Freude daran haben werdet. Und dass euch mein neuer Pullover in DER Wow-Farbe des Herbstes genauso gut gefällt wie mir. Ich hatte so lange schon nach einem schönen Oversize-Rollkragenpullover in Grobstrick gesucht, der auch ein angenehmes Material hat. In diesem Fall besteht das gute Stück zu 75% aus Baumwolle und fühlt sich so herrlich weich und kuschelig an, dass es definitiv der gesellschaftsfähige Ersatz zu meiner geliebten Flausch-Decke werden wird... :)
Perfekt für die kalten Wintertage und das nötige Bisschen Gemütlichkeit während der Uni-Vorlesungen!


Mir ist übrigens aufgefallen, dass dies Post Nummer 100 ist. Ziemlich heftig, oder? Für mich ist das keine ganz kleine Zahl... Aber ich kann nach wie vor sagen, dass ich wahnsinnig gerne blogge und unglaublich froh bin, mich zu diesem Schritt entschieden zu haben. Ich liebe es, die Texte zu schreiben, Fotos zu machen und mich immer wieder von anderen Blogs inspirieren lassen zu können. Aber das Schönste für mich ist es noch immer, mit euch allen diesen regen Austausch und Kontakt zu haben. Das bedeutet mir wirklich sehr viel!
Daher - tausend Dank für all die tolle Unterstützung und positiven Rückmeldungen, die ich immer wieder durch eure Kommentare und auf anderen Wegen erfahre... Das ist mir sehr viel wert - Dankeschön! :)

Nun genießt noch das Wochenende und macht es euch nett.
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal! <3



Kommentare:

  1. Wirklich sehr beeindruckende Bilder! Und der Pulli ist einfach umwerfend schön! Die Farbe ist total super!

    Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Blog gefällt mir total gut :) followe dir direkt auf Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit!
    Ich liebe den Pullover allein schon wegen der Farbe, aber auch der Schnitt ist schön. :) Und in der Kombination mit der schwarzen Hose, sieht das Outfit richtig herbstlich aus. :)
    Alle Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit und tolle Fotos! :)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Pulli, der ist super schick und auch ganz toll als Unioutfit zu kombinieren! Man sieht richtig, dass du dich wohl fühlst. Die Farbe steht dir ausgezeichnet. Deinen Look finde ich sehr stimmig und dein Stil erinnert mich ein wenig an mich selbst. So ziehe ich mich auch gerne an. Deine Schuhe gefallen mir übrigens so gut!
    Großes Kompliment an deinen Fotografen! Ihr habt wirklich eine schöne Kulisse für die Fotos gewählt und du siehst wunderhübsch aus.
    Ich wünsche dir noch ein ganz schönes Wochenende, hab dich lieb <3
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Halo Katharina, dein Look und die Bilder gefallen mir sehr. Ich mag burgunder zur Zeit sehr gerne und diese Kombi mit schwarz sieht einfach unglaublich toll aus :-* www.giveawaysecrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schönes Outfit und deine Bilder sind immer wo toll :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann zwar mit Rollkragenpullis gar nichts anfangen, weil ich finde, dass sie mir absolut gar nicht stehen - aber dir steht er ganz wunderbar! Und die Farbe ist sowieso meine Lieblingsfarbe. Also ein tolles Outfit! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. ein toller Pulli und die Fotos sind auch total super geworden! :)
    Ich liebe die Glamour Shopping week :D Auch wenn ich dabei immer arm werde ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich schöner Pullover, ich selbst war letztens erst im Hallhuber - die haben wirklich schöne Sachen! Übrigens sind die Bilder echt klasse geworden :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✿ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful~

    New post
    If you follow my blog, I follow your blog too, write about it~

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne bilder ! Die outfits gefallen mir echt gut :) x

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder & tolle Location - sollte ich auch mal hin :D :)
    Der Pulli ist ein Traum für den Herbst - die Farbe gefällt mir so gut und steht dir auch hervorragend!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Bilder, du siehst super aus und das Outfit auch .) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ein riesen Fan von Burgunder! Achja, der 100. Post liegt bei mr schon eine Weile zurück... unglaublich :)

    LG xx

    AntwortenLöschen
  16. was für ein traumhaft schöner look
    ich mag den mantel
    super

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look! Ich finde der Pullover mit dem Trenchcoat steht dir richtig gut! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meilgaard

    AntwortenLöschen