Samstag, 24. Oktober 2015

Ein Tag in Lübeck

Heute gibt es ein paar Eindrücke von Lübeck für euch. :)

Der Freitag ist mein uni-freier Tag und da meine Familie gestern einen Ausflug in diese tolle Stadt gemacht hat, habe ich mich einfach mal eingeklinkt.
Viel muss ich dazu ja eigentlich nicht schreiben - ich denke, die Bilder zeigen ganz deutlich, wie wunderschön es derzeit in Lübeck ist...
Naja, eine Sache sollte ich vielleicht doch anmerken: JA! Alles, was ihr an Essbarem seht, haben meine kleine Schwester und ich auch wirklich verputzt! Aber - es war wie im Himmel und wir bereuen absolut nichts! :D

Hier seht ihr übrigens die Marzipan-Winterstadt im Schaufenster des Niederegger Cafés... :)


Ich hoffe sehr, dass euch die Bilder gefallen! Kennt ihr Lübeck oder wollt dort bald einmal hinfahren? Gerade zur Adventszeit kann ich euch die Stadt absolut empfehlen - Lübeck ist berühmt für seinen wunderschönen Weihnachtsmarkt!


Nun habt noch einen wunderschönen Tag und lasst es euch an diesem Wochenende einmal so richtig gut gehen. Und nicht vergessen: Morgen dürfen wir alle eine Stunde länger schlafen! Wenn das kein Grund zum Freuen ist... :)

Macht es gut und passt auf euch auf! 
Alles Liebe und bis ganz bald... <3



Kommentare:

  1. Glaub mir, ich bin auch so ein kleiner Essensjunkie. Ab & zu darf man sich auch mal was gönnen!
    Lübeck scheint wirklich wunderschön zu sein, leider ist es bis dort nicht gerade der kürzeste Weg für mich damit man einmal einen Tages Ausflug machen könnte.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind wirklich wunderschön :) Ich selber war auch schon einmal in Lübeck und war auch wirklich ganz begeistert von der Stadt. Vor allem die kleinen und süßen Marzipan-Läden waren ein Besuch wert.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich gut geworden :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommentar :)
    Die Bilder sind echt schön geworden, tolle Impressionen!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! In Lübeck war ich bisher noch nie, aber es scheint eine wirklich tolle Stadt zu sein :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. oh wow ein träumchen
    das Lübeck so schön ist hätte ich nicht gedacht :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Ich war leider schon länger nicht mehr in Lübeck, aber ich finde es dort sehr schön. An diesen See war ich auch schon. LG

    http://www.beautyliciousd.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war noch nie in Lübeck, die Stadt ist aber wirklich richtig hübsch!
    Besonders der See gefällt mir, da hätte ich mich auch hingesetzt! :D
    Ich suche immer neue Städte, die ich besuchen kann, Lübeck steht
    ab jetzt auch auf meiner Liste! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Bilder! Ich war leider auch noch nie in Lübeck, aber es scheint ja total schön dort zu sein!
    Besonders die Marzipan-Figur finde ich besonders süß :D

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle, herbstliche Eindrücke aus Lübeck. Schön, dass ihr einen tollen Tag miteinander verbracht habt. So etwas muss einfach mal sein, wenn man schon mal keine Uni hat! :)
    Ich hoffe du hast es dir gut schmecken lassen!
    Liebste Grüße zu Dir <3
    deine Christina

    AntwortenLöschen