Freitag, 2. Oktober 2015

Drogerie-Haul: Autumn Lips (Teil 2)

Ich hatte es euch ja gesagt - mein Lippenstift-Einkauf von neulich würde nicht der letzte in diesem Jahr gewesen sein. Tatsächlich bin ich vor ein paar Tagen, nachdem ich mein Pferd besucht hatte, noch fix in den DM geschlüpft, um nach einem passenden Lipliner für meinen neuen Lippenstift von Maybelline zu schauen. An der P2-Theke wurde ich dann fündig. Und schließlich durfte auch noch der Konturenstift von Manhattan mit, von dem ich euch schon im anderen Post berichtet hatte.

Und weil euch dieser anscheinend so gut gefiel, dachte ich, dass ich euch auch dieses Mal meine Ausbeute zeige...


Diesen Lipliner von P2 habe ich gekauft, um ihn in Kombination mit "Hollywood Red" von Maybelline zu tragen. Er ist etwas dunkler als der Lippenstift selbst, aber das empfinde ich nicht als besonders schlimm, da ich hiermit ja meistens eh nur die Konturen nachziehe. Aber auch im Einzelnen aufgetragen gefällt mir die Farbe des Stiftes unheimlich gut. Und auch über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beklagen.


Lipliner solo
Lipliner in Kombination mit "Hollywood Red" von Maybelline

Kommen wir nun zu einem Lipliner, der - dramatisch ausgedrückt - wirklich mein Leben verändert hat!
Die liebe Mona vom Blog Beautyelfe und ich haben schon seit längerer Zeit nicht nur über unsere Blogs, sondern auch privat über Whatsapp Kontakt. Als meine Lust auf Lipliner, Lippenstifte und dergleichen vor ein paar Wochen ihren Anfang nahm, fragte ich Mona - die ein großer Lipliner-Fan ist - ob sie mir einen Stift empfehlen könne, der den Nuancen gleichkäme, die Kylie Jenner so gerne trägt. Denn gerade die haben es mir aktuell ziemlich angetan. Und Mona nannte mir den Manhattan X-Treme Last Lipliner in der Farbe 59 Y.
In meinem ersten Post zu diesem Thema hatte ich euch ja bereits erzählt, dass ich mich gegen den Liner entschieden hatte, weil er mir zu dunkel und kühl erschien. Bei meinem letzten DM-Besuch packte mich dann aber der Mut und ich kaufte den Stift. Und ich habe es seitdem keine einzige Sekunde bereut. Im Gegenteil!
Dieser Stift ist DER perfekte Lipliner!


Und das scheinen nicht nur ich und Mona so zu sehen, denn das gute Stück ist in beinahe allen Drogeriemärkten, die Kiel hergibt, vergriffen. Ich konnte gerade einmal den letzten in dieser Farbe ergattern. Und das wahrscheinlich auch nur, weil er gut versteckt im völlig falschen Fach - nämlich bei den Kajalstiften - lag. Umso mehr freue ich mich, ihn jetzt zu haben. Und ich liebe ihn!


Komplett aufgetragen zaubert er einen Look, der herrlich sexy, aber auch sophisticated wirkt.
Absolutes Traum-Match aber ist dieser Liner in Kombination mit dem I Love Nude Longlasting Lipstick von essence in der Farbe 02 Porcelain Doll.


Hierbei ziehe ich mit dem Lipliner die Konturen meiner Lippen nach und verwische dies dann leicht mit den Fingern nach innen. Dann folgt der Lippenstift aufs Innere der Lippen. Das sorgt für optisch mehr Volumen und man bekommt einen richtig schönen Schmollmund. Aber schaut es euch selber an...


Hoffentlich sagen euch auch heute die Produkte wieder so zu wie beim letzten Mal.
Was steht für euch an an diesem Wochenende?
Ich jedenfalls war heute Nachmittag schon Bummeln im Rahmen der Glamour Shoppingweek - und habe irgendwie überhaupt nichts gekauft, was damit zu tun hatte... :D
Aber egal, ich habe unter anderem einen traumhaft schönen Pullover ergattert, den ihr bestimmt bald zu sehen bekommen werdet. Außerdem - na, was wohl? - einen weiteren Lipliner. Und noch andere Dinge.
Heute Nacht kommt dann mein Freund mit seinem Zug an, er ist vor ein paar Minuten in Köln gestartet. Das Wochenende verbringen wir mit meiner Familie und am Montag geht es für uns dann endlich nach St. Peter - ich freue mich schon sooo sehr... :)


Lasst es euch auch gut gehen und genießt die freie Zeit.
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal... <3



Kommentare:

  1. Porcelain Doll ist aber eine tolle Farbe! :)
    Die Farben sind schön, auch wenn mir das rot ein bisschen zu kräftig ist. :)
    Ich habe mir auch tolle Lippenprodukte für den Herbst gekauft u.A. essence lipliner in beerentönen :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein wunderschöner Post! Und was du für wunderschöne Lippen hast!

    Kisses, Winona xxx

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mega toll aus!!! ich glaub die sachen werd ich nachkaufen!!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, tolle Produkte!
    Die Farben sind mega genial und was du für schöne Lippen du hast!

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte und auch super Bilder :) Die Farben passen so gut zum Herbst!

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich LIEBE diese Lipliner. :D
    Die Farben sind total genial. :D
    Ich trage solche Lippenstiftfarben selbst auch sehr gern. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schöne lippen !!!!
    Den roten lipliner werd ich mir auch kaufen :-*

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen