Sonntag, 7. Februar 2016

Haul der letzten Wochen | Beauty, Mode, Tee...

Hallo, ihr Lieben! :)

Nach meiner Polyvore-Party am Freitag soll es heute mal wieder einen richtigen Post geben... ^^

In den letzten Wochen haben sich bei mir daheim wieder ein paar schöne Dinge angesammelt. Vor allem aus dem Beauty-Bereich gibt es bei mir einige Neuheiten, aber auch zwei wunderbare Kleidungsstücke und eine ganz besondere Tee-Sammlung durften daheim einziehen... 
Und diese Dinge möchte ich euch gerne heute zeigen. Fangen wir also direkt an!



Der Mary-Lou Manizer von TheBalm stand schon lange auf meiner Wunschliste. Aktuell wurde dieser Wunsch wieder, als Mareike Unfabulous den Highlighter in einem Post anpries. Und wie der Zufall es wollte, bestellte eine Freundin von mir kurze Zeit später bei Kosmetik4Less und fragte, ob ich auch etwas haben wollte... Ich bestelle ungern online, erst recht Kosmetik muss ich immer vor Ort ausprobieren können. Nur speziell bei diesem Produkt war das nicht gut möglich - und so vertraute ich auf zahlreiche positive Meinungen zu dem Highlighter, die ich im Internet fand. Ich wurde nicht enttäuscht, dieses Produkt ist wirklich ein absoluter Traum und seine knapp 20 Euro, die ich dafür bezahlt habe (ohne Versand) auf jeden Fall wert! Er legt sich nicht einfach auf die Haut drauf, sondern lässt sich wundervoll einarbeiten, sodass es aussieht, als strahle das Gesicht von innen heraus - und nicht aufgrund eines Makeup-Produkts. Ich bin 100% zufrieden!



Bei Douglas gab es 50% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Und so habe ich die Wimpernzange von Tweezerman für knappe 15 Euro ergattern können - ein mega Schnäppchen! Ursprünglich hatte ich mich auf den Curler von Shu Uemura gespitzt. Aber da man an diesen nicht ganz so leicht herankommt, hatte ich mich nach einer Alternative umgesehen - und war dabei eben auf Tweezerman gestoßen. Und was soll ich sagen? Ich bin verliebt! Bisher war ich immer bestens mit meiner Wimpernzange von Rossmann klargekommen, aber zwischen der und der teureren von Tweezerman liegen dann doch Welten. Vor allem habe ich das Gefühl, meine Wimpern mit dieser Zange nicht so arg zu strapazieren, da ein einmaliges Biegen völlig ausreicht, um einen tollen Wimpernschwung zu erhalten - anders als bei der günstigen Zange, wo es mitunter einer dreimaligen Anwendung bedurfte. Und in Kombination mit...


... der False Lash Effect Mascara von Max Factor sind Killer-Wimpern garantiert! Ich wollte die Mascara schon lange einmal testen und war dann aber bei Maybelline hängen geblieben - da diese auch meist etwas günstiger sind. Aber im Zuge der Rabatt-Aktionen von Rossmann gab es neulich 30% Preisnachlass auf alle Wimperntuschen. Und da habe ich die Chance direkt genutzt. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert, was für schöne Wimpern sie zaubert, die auch nach Stunden noch wie frisch getuscht aussehen. Bereut habe ich den Kauf bis jetzt jedenfalls nicht - und ich bin gespannt, ob sie womöglich auf längere Zeit angewandt meine heißgeliebte Colossal Volum' Express Mascara vom Favoriten-Thron stößt...



Das Max Factor Pastell Compact Blush in der Farbe 10 Nude Mauve war ein Geheimtipp von meiner Freundin vom "Schminkstübchen". Es ist eine traumhafte Farbnuance, ein wunderschöner Alltagston! Man kann noch so viel davon auftragen und sieht doch nie "overblushed" aus. Vielmehr erhält das Gesicht eine gesunde Frische und schönen Glow. Und die softe Farbe passt zu wirklich jedem Lippenstift. Ein mega Produkt aus der Drogerie mit Highend-Qualität! Und natürlich durfte ein guter Rouge-Pinsel nicht fehlen. Da habe ich auf Empfehlung meiner Schwester hin den von ebelin Professional gewählt. Bis jetzt konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, aber bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Pinseln der Marke - dieser hier wird mir bestimmt auch gefallen!



Während meiner Makeup-Session beim "Schminkstübchen" (hier geht's zum Post) wurde ich heftig angefixt von den NYX Produkten. Anfang des Jahres durfte ja schon der "Wonderstick" bei mir einziehen und nun sollte es zum einen das Matte Finish Setting Spray...


... zum anderen das Butter Gloss in der Farbe Tiramisu sein. Beide Produkte hatte ich bei meiner Freundin schon ausprobiert und wollte sie danach gerne selbst haben. Ich bin gespannt, ob der erste extrem positive Eindruck bestehen bleibt. Bis jetzt jedenfalls bin ich sehr zufrieden! Gerade der Butter Gloss hat mich mit seiner langen Haltbarkeit und dem tollen Pflegegefühl auf den Lippen überzeugt.



Alle schwärmen von der Liquid Camouflage Cream von Catrice - und auch ich wollte sie unbedingt einmal testen. Zwar besitze ich auch einen MAC Concealer. Diesen verwende ich aber mittlerweile nur noch zu besonderen Anlässen. Auch ist er mir momentan einen Hauch zu dunkel, während dieser Concealer in der Farbe 010 Porcellain wunderbar hell ist und perfekt zu meiner aktuell winterblassen Haut passt. Er hält wirklich extrem gut und auch die Deckkraft kann sich sehen lassen. Den Hype finde ich absolut gerechtfertigt!



Ein absolutes Highlight meiner Neuzugänge - der Lippenstift "Amorous" von MAC! Meine Mama hat ihn mir geschenkt, als wir vor Kurzem in Hamburg zum Bummeln waren. Nachdem ja kürzlich schon "Diva" bei mir einziehen durfte, hatte ich lange mit dem Gedanken gespielt, mir noch einen weiteren Lippenstift von MAC anzuschaffen. Und "Amorus" kristallisierte sich mit der Zeit als neuer Favorit heraus. Ich habe mich riesig gefreut, als meine Mama mir den Lippenstift kaufte und warte noch auf den perfekten Tag, um ihn das erste Mal zu tragen. 
Und dann werde ich euch selbstverständlich auch ein Foto machen... :)


Außerdem waren wir an dem Tag auch im Meßmer Momentum in der Hamburger Hafenstadt. Falls ihr die Gelegenheit habt, dort einmal hinzugehen - tut das unbedingt! Besonders für Teeliebhaber ist das ein absolutes Muss. Dort gibt es nicht nur eine tolle Ausstellung rund um Tee, ihr könnt auch in der Lounge eine Tasse frisch aufgebrühten Tee genießen oder euch im Shop unter Dutzenden von Sorten eure liebsten aussuchen. Ich habe mir eine Box mit 20 verschiedenen Sorten zusammengestellt und kann nun von Mandarine-Grapefruit über Gewürz-Chai bis Minze-Honig-Vanille alles fleißig probieren. Himmlisch... *-*



Bei Zara kaufte ich dann noch diesen wunderschönen Blazer. Ursprünglich hatte er einmal knapp 80 Euro gekostet, nun bekam ich ihn für 19,99 Euro. Wieder einmal ein tolles Schnäppchen. Und er sitzt wirklich perfekt! Er ist ein wenig länger, dabei aber körpernah geschnitten und hat kein Revers - was ich ziemlich cool finde. So hat er etwas sehr Lässiges an sich und man kann ihn super zu allen möglichen Oberteilen, aber auch Kleidern kombinieren...


... Kleider wie dieses hier von Mango mit dem wunderschönen Millefleur-Muster. Es hat einen tollen Schnitt, sehr locker, mit Tunnelzug in der Taille und 3/4 Ärmeln. Meine Mama hat es mir von einer Einkaufstour mitgebracht und ich bin ganz verliebt. Es ist das ideale Kleid für etwas schickere Anlässe, an denen man gut angezogen, aber nicht zu bemüht aussehen will. Zum Beispiel im Theater oder auf einer Geburtstagsfeier. Und zusammen mit dem Blazer sieht es einfach richtig klasse aus!


Das waren meine ganzen Neuzugänge. Nicht gerade wenig, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich von allen Sachen absolut begeistert bin und keines mehr missen möchte! Wünscht ihr euch Reviews zu den einzelnen Beautyprodukten oder Oufitbilder von Blazer und Kleid? Dann lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. Was habt ihr euch in letzter Zeit Schönes gekauft? Erzählt mir auch davon... :)


Der nächste Post wird vermutlich erst Ende der Woche online kommen, denn ab Donnerstag startet meine Klausurenphase und ich werde in den nächsten Tagen noch mehr als zuvor schon mit dem Lernen beschäftigt sein. Aber die vorlesungsfreie Zeit ist nicht mehr allzu fern... Und dann wird auch wieder mehr gebloggt. Versprochen!


Habt einen wunderschönen Tag und bis ganz bald... <3





10 Kommentare:

  1. Mal wieder richtig schöne Produkte. Die Tee-Sorten sind richtig gut. Habe ich selber schon ausprobiert. Und dein neues Outfit ist so klasse ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nichts Schöneres als eingekuschelt mit Tee auf dem Sofa diesen Post zu lesen. Danke! Schöne Neuzugänge hast Du da, ich wünsche Dir viel Freude beim Benutzen der Produkte und Tragen des fabelhaften Blazers! Das Kleid von Mango ist richtig traumschön, das gefällt mir sehr!
    Fühle Dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Highlighter will ich eigentlich schon so lange mal ausprobieren – danke für's Erinnern! :) Allgemein finde ich irgendwie alle Produkte, die du vorstellst, ziemlich spannend! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Produkte durften bei dir einziehen. Am Besten gefällt mir der Lippenstift von MAC. Diese Farbe ist toll!
    Hab noch einen schönen Abend.
    LG Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von dem Blush gefällt mir sehr gut :)
    Die Liquid Camouflage hatte ich in meinem Catrice Adventskalender. Da ich eigentlich erst meine anderen Concealer aufbrauchen wollte, habe ich den noch zurückgelegt. Aber nachdem ich überall lese, wie toll er sein soll, muss ich ihn wohl doch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen durften bei dir einziehen. Der Highlighter steht auch schon lange auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du da gekauft !

    AntwortenLöschen
  8. wow, wow, wow. So viele wunderschöne Kosmetikprodukte. Den mary Loumanizer möchte ich irgendwann auch einmal haben, aber derzeit bin ich wieder in Love mit meinen mac - soft and gentle highlighter. Ansonsten habe ich genau den gleichen Buttergloss von nyx wie du & mag ihn ebenfalls sehr. Ansonsten kann ich dir noch einmal ans Herz legen dir einen anderen Max Factor Blush aus der gleiche Reihe anzuschauen & zwar die Farbe 10 Nude Mouve, dieser ist nämlich seit Monaten mein Baby!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Ausbeute, der Blazer sieht wirklich richtig schick aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne neue Sachen meine Liebe! Ich bin schon auf einen Look mit dem Blazer und deinem Kleid von Mango gespannt:)

    Ganz liebe Grüße,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen