Mittwoch, 3. Februar 2016

"Natural Beauty"-Makeup mit NYX | Das Schminkstübchen

Hallo, ihr Lieben! :)

Heute habe ich mal wieder einen Makeup-Post für euch. Allerdings habe diesmal nicht ich mich geschminkt, sondern meine liebe Freundin vom Blog "Das Schminkstübchen". Ihrer gewaltigen Makeup-Sammlung bin ich bereits ganz am Anfang verfallen, als wir uns kennen lernten, und ich sauge ihre Tipps und Empfehlungen im Bereich Beauty nur so auf... :D

Also musste ich mich unbedingt auch von ihr schminken lassen. Es ist ein sehr natürlicher Look mit Glow geworden. Nichts Krasses, aber die Vorzüge des Gesichts optimal hervorgehoben - hat mir super gefallen! Benutzt hat meine Freundin dafür zu einem Großteil Produkte der Marke NYX. Und falls ihr ihre Meinung zu den einzelnen "Helferlein" wissen wollt, lest unbedingt die Reviews auf ihrem Blog (hier und hier).

Diese Produkte wurden verwendet:


Nun ein paar Eindrücke "Behind the scenes"... Wir hatten viel Spaß und die Stimmung war einfach super entspannt. 
Ich könnte mit ihr stundenlang über Makeup quatschen - aber auch über alles andere... :)


Und tadaaaaaaah! Das Ergebnis...


Wie ihr seht, ein super dezentes Makeup. Perfekt für alle, die ihre Vorzüge im Gesicht noch unterstreichen, aber nicht zu viel Makeup tragen wollen! Mir gefällt es einfach unheimlich gut und ich stelle es mir toll vor für Fotos, auf denen man eben jene natürliche Schönheit zum Ausdruck bringen will. Denn dieses Makeup optimiert, was schon nahezu perfekt ist, kann aber auch kleinere Makel kaschieren. Ich liebe es! :)


Wie gefällt euch der Look und habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem einen oder anderen Produkt gesammelt, das wir verwendet haben? 
Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr auf dem Blog meiner Freundin vorbeischauen würdet. Sie hat erst vor Kurzem angefangen, aber schreibt meiner Meinung nach schon jetzt wie die ganz großen Beauty-Gurus. Ich vertraue ihrer Meinung wirklich zu 100%... 


Nun habt noch einen wunderschönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal... <3





Kommentare:

  1. Sehr schöner Look, steht dir echt gut <3

    Gianna von http://www.giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche dezenten Make-Ups. Sie wirken einfach so schön natürlich. Das steht dir auf jeden Fall sehr gut Katharina ♥

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen lieben Dank, dass Du meinem Blog so viel Aufmerksamkeit gibst. Ich freue mich sehr über Deine Unterstützung und das bedeutet mir sehr viel. Und ich muss sagen, dass es so leicht war, Dich zu schminken. Man muss bei Deinem Gesicht kaum was machen, weil Du von Natur aus schön bist und Du weißt, dass wir alle neidisch auf diese Wangenknochen sind. :D
    Eine große Umarmung an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Den Post finde ich klasse!! :) Ich mag auch mal geschminkt werden :O! So eine Kooperation ist etwas richtig besonderes. Das Schmink-Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Dein Look sieht super natürlich aus. Sehr hübsch. :)
    Dicker Knutscher,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein toller Look. Optimiert, aber noch sehr schön natürlich. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Make Up gefällt mir super! Es unterstreicht sehr schön deine natürliche Schönheit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Make Up :-)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag nur - eyebrows on fleek!!

    clssy.blogspot.de

    AntwortenLöschen