Freitag, 5. Februar 2016

Kleines Missgeschick...

Ihr Lieben, mir ist gerade ein kleines Missgeschick passiert.

Ich habe aus Spaß an der Freude ein wenig mit Polyvore herumgebastelt und dabei nicht bemerkt, dass mein Konto mit meinem Blog verbunden ist - und dementsprechend alle meine Speicherungen als Post veröffentlicht wurden.
Tut mir sehr leid, dass ich eure Leseliste damit überflutet habe - aber ich habe etwas daraus gelernt... :D

Habt trotzdem einen wunderschönen Abend und bis bald zu einem "richtigen" Post <3



Kommentare:

  1. Ich habe mich schon gewundert was hier los ist, aber keine Sorge das kann ja einmal passieren!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Katharina
    Das ist mir bereits 2x passiert;) Also überhaupt nicht schlimm, bin froh, dass ich da nicht die einzige bin.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen