Montag, 2. Februar 2015

One knit wonder

An manchen Tagen muss es einfach eine kuschelige Strickjacke sein, wenn man schon nicht in seine liebste Decke gewickelt vor die Tür gehen kann...

Strickjacke mit Kunstpelz-Besatz: TK Maxx, Shirt: Only, Jeans: Dr. Denim, Pumps: Tamaris

Damit die Gemütlichkeit nicht die Optik des Outfits dominiert, kombiniere ich dazu gerne Skinny Jeans und ein Paar besondere Schuhe.
Pumps sind vielleicht nicht das erste, was einem zum Thema „Strickjacke“ einfällt, aber mir gefiel die Kombination zu der gekrempelten Hose. Obwohl es aktuell dafür noch ein wenig frisch ist. ;)
Auch weiße Sneakers finde ich toll dazu.
Aber das bleibt natürlich völlig euch überlassen. Hauptsache, ihr fühlt euch wohl.

Lippenstift: P2, Ohrringe: Pilgrim
Dann noch einen schönen Lippenstift auftragen und fertig!

So chic kann bequem sein. :)

Kommentare:

  1. Ih mag dein Outfit gerne, ich könnte mir auch vorstellen ihn mit einem Hut und einer Sonnenbrille im Herbst zu tragen, wo es noch leicht sonnig ist. Dazu dein Lippenstift und es ist perfekt! :) Ich mag den Stil sehr gerne, chic muss nicht immer gleich unbequem bedeuten :)
    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wow, das ist eine tolle Idee, war mir so noch gar nicht in den Kopf gekommen. Du inspirierst mich :)
      Und du hast vollkommen Recht, die tollsten Klamotten sind doch die, in die man schnell reinschlüpfen kann, die bequem sind und trotzdem etwas hermachen!
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  2. Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut! :)
    Passt perfekt zu diese Jahreszeit :)
    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, wie lieb von dir :)
      Das freut mich wirklich sehr!
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  3. ich habe mich eben aus Langeweile dazu entschieden, deinen Blog durchzustalken :D (Creeeeepyyy) und dieses outfit sieht ganz wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, dann kannst du ruhig öfter Langeweile haben, finde ich... :D
      Freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt! :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  4. So ein schönes Oberteil :-* sieht sehr warm und kuschelig aus :-))


    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen