Mittwoch, 9. September 2015

Köln - Ein kleines, aber feines Fotoshooting

Hallo, meine Lieben! :)

Ich bin zurück aus Köln, der Heimatstadt meines Freundes. Wir beide hatten eine großartige Zeit zusammen, waren viel unterwegs, hatten aber auch unsere gemütlichen Stunden bei ihm zuhause mit leckerem Essen und spannender Serie.
Am Sonntag waren wir in der Stadt, um ein paar Fotos zu machen. Ich hatte euch ja bereits in einem meiner letzten Posts die Bilder gezeigt, die mein Schatz von mir im Urlaub gemacht hat. Und weil sie bei euch so gut ankamen und ich selber nach wie vor total begeistert bin von seiner Arbeit als Hobby-Fotograf, habe ich ihn noch einmal darum gebeten, ein paar zu machen. 
Und es sind auch wieder so viele schöne Fotos dabei herausgekommen, dass ich sie euch unbedingt zeigen muss. Hoffentlich gefallen sie euch genauso gut wie mir... :)


Also, ich bin wieder einmal komplett hin und weg von den Fotos!
Es kommt einfach bei jedem Bild genau das heraus, was ich mir gedacht habe und trotzdem bringt mein Freund noch seine eigenen Einfälle mit ein. Kennt ihr das, wenn ihr mit einer bestimmten Erwartung und Ideen im Kopf an so eine Foto-Session herangeht und dann kommt auch genau das heraus, was ihr euch gewünscht habt? Was das für eine Erleichterung ist? Einfach ein tolles Erlebnis! Und mein Spatz scheint auch wirklich Spaß daran zu haben - das freut mich dann natürlich doppelt! :)

Ich hoffe sehr, euch gefallen die Bilder.
Ein paar Eindrücke von meinem Aufenthalt in Köln werdet ihr dann im nächsten Post finden. Hoffentlich schaut ihr auch dann wieder vorbei, es würde mich riesig freuen. :)


Habt noch einen wunderschönen Tag! Alles Liebe und bis zum nächsten Mal... <3


Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich ganz große Klasse, hat dein Freund super hinbekommen :)
    Deine Lederjacke ist auch super schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Ich danke dir... :)
      Er wird sich auch sehr freuen, dass die Fotos dir so gut gefallen.
      Ohja, ich liebe sie, die Jacke ist mittlerweile so etwas wie mein Markenzeichen. Zwar kein echtes Leder, aber ich mag sie trotzdem. :)
      Liebste Grüße an dich! <3

      Löschen
  2. Die Fotos sehen super aus, da hast du echt Glück so einen tollen Fotografen als Freund zu haben. Ich liebe dein Lächeln so! Deine Lederjacke, die du auf den Fotos an hast ist echt super schön, die wird bestimmt eins deiner Lieblingsteile jetzt im Herbst. :)
    Finde es toll, ein komplett schwarzes Outfit mit auffälligen Schuhen zu kombinieren. Würde es wirklich genau so tragen! :) Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina von lifeas-christina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bemerkenswerte ist, dass er das eigentlich überhaupt nicht aktiv betreibt mit dem Fotografieren - er kann es einfach! :D
      Oh wie lieb du bist - ich hab mich früher nie getraut, zu lächeln auf Fotos. Dabei lache ich so gerne... :)
      Die Lederjacke ist definitiv eines meiner liebsten Kleidungsstücke - zu meinem Geburtstag bekomme ich auch eine - in Leder bin ich praktisch zuhause. ^^
      Freut mich so sehr, dass dir der Look gefällt - wo ich dich doch immer so für deine Stilsicherheit bewundere.
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Ein wirklich klasse Outfit und die Bilder sind wirklich traumhaft schön geworden. Da könnt ihr beide echt stolz drauf sein! Dein Outfit ist echt super, würde es genau so auch tragen!

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schön, dass dir der Look und die Fotos gefallen. :)
      Das Outfit ist halt sehr schlicht, aber genau das mag ich so sehr daran. Schön, dass es dir genauso geht!
      Danke für deine lieben Worte. :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Wow, Liebes, du schaust ja super aus!!!!
    So eine Hübsche! Das Outfit würde ich genauso tragen!
    Großes Kompliment an deinen Freund, die Fotos sind wundervoll!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, du Liebe! :o
      Du bist so unheimlich süß - ich freue mich so!
      Dein Lob werde ich ihm direkt weitergeben - wenn er sich nicht ohnehin schon selbst darüber freut. Er liest meinen Blog auch regelmäßig. Lieb, oder? :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  5. Die Bilder sind richtig toll geworden und du siehst wirklich super aus :)
    Alles passt perfekt zusammen von der Haarfrisur, die mir nebenbei auch super gefällt ich bekomm das nie so hin :D, bis hin zu den Schuhen.

    Liebe Grüße
    Johanna von http://dream-factory-of-my-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :)
      Ich freu mich so über all eure lieben Komplimente.
      Weißt du was? Das war das erste Mal seit Langem, dass ich mit meinem Bun mal wieder richtig zufrieden war. Zwar geht es viel besser, seit ich ein Duttkissen benutze, aber bis alles mal so sitzt, wie es soll... :D
      Ich freu mich so, dass dir der Post gefällt!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  6. Liebe Katharina,

    ich bin begeistert von deiner Frisur - die Perfektion eines messy-bun. NEID!! Das muss man erstmal hinbekommen. Und dass du ein tolles Gesicht, Figur UND Ausstrahlung hast, das muss man dir ja wahrscheinlich nicht sagen. Ist aber so :)

    Liebste Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem Tag war ich auch sooo zufrieden mit meinen Haaren wie lange nicht mehr... :)
      Ich nehme immer einen Haar-Donut und zubbel dann solange herum, bis es einigermaßen messy und voluminös ist. Das kann dauern oder aber super fix gehen... :D
      Oh wow, wie süß bist du bitte? Du liebe Maus! Ich freue mich wahnsinnig über dein Kompliment. Dankeschön! <3
      Liebste Grüße an dich und Sarah

      Löschen
  7. Lächeln steht dir unheimlich gut Kathii, was auch mein erster Gedanke war als ich das erste Bild sah :D
    Großes Kompliment an deinen Freund, die Fotos sind wunderschön - gerade weil du es bist ;)

    Allerliebste Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooch, du süße Maus! <3
      Ich freue mich immer so über dein Lob - liebste Ceyda! Er freut sich bestimmt auch über deine lieben Worte.
      Süße Grüße :)

      Löschen
  8. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Du sieht wirklich unglaublich hübsch aus, ganz toller Blog :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank! :)
      Du bist wahnsinnig lieb - und ich total happy über so einen süßen Kommentar...
      Es freut mich so sehr, dass dir Bilder gefallen! :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  9. Hey =)

    Wirklich tolle Fotos! Großes Lob an deinen Freund! Ich mag vor allem die nahen Aufnahmen von dir =) Du hast auch ein sehr fotogenes Gesicht =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb! Ich danke dir. :)
      Es ist wirklich toll, wenn man sich auf den Fotografen verlassen kann und weiß, dass er das Beste aus einem herausholt, hihi... ^^
      Liebste Grüße!

      Löschen
  10. Supertolles Outfit. Die Fotos sind einfach klasse <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich riesig! :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  11. Die Fotos sind ganz wundervoll geworden, du bist so hübsch :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Jana! :)
      Das ist wahnsinnig lieb von dir - ich freu mich so, dass dir die Bilder gefallen!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  12. Wow, wirklich wunderschöne Fotos! Das hat dein Freund echt super gemacht!
    Und du bist echt richtig hübsch. :) Die Lederjacke steht dir übrigens total gut.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er freut sich bestimmt riesig, dass zu lesen. :)
      Und ich freue mich auch über deine lieben Worte. Du bist wahnsinnig lieb und süß zu mir. Dankeschön!
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  13. Sehr schöne Fotos! :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Nur noch ein kleiner Tipp, damit sich dumm suchende Menschen wie ich dir schnell und einfach folgen können. Vielleicht kannst du ein ganz öffentliches Gadget machen, wo man deine Leser und die Anzahl direkt sieht :-) Ich hab mich nämlich dumm und dusselig gesucht <3

    AntwortenLöschen
  15. tolle fotos, du bist aber auch echt fotogen!! dein outfit mag ich auch ganz besonders und der undone bun passt perfekt!

    AntwortenLöschen