Freitag, 25. Dezember 2015

Frohe Weihnachten...




... euch allen!

Das wünsche ich euch leicht verspätet, aber schließlich haben wir ja auch noch einen ganzen zweiten Weihnachtstag vor uns, voll mit Überraschungen und schönen Momenten. Und außerdem sind es ja die "12 Days Of Christmas"... :)
Für diese Tage wünsche ich euch ganz viel Liebe, Zufriedenheit, Freude, Zeit... - nur das Beste für euch und eure Liebsten. Lasst es euch gut gehen. Tut, was ihr tun wollt - ohne schlechtes Gewissen! Lasst nichts aus, was für euch zu einem rundum perfekten Weihnachten dazugehört. Aber seid dennoch offen für Neues. Selbst, wenn dieses Jahr das Weihnachtsfest vielleicht etwas anders ablaufen sollte als sonst - gebt ihm die Chance, genauso besonders für euch zu werden wie alle Feste zuvor... :)

Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und hoffe, dass wir schon ganz bald wieder aufeinander treffen.
Liebste Grüße an euch alle,

Eure Katharina 




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage im Kreise deiner Lieben! :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ein schöne Feiertage :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du superschön gesagt, hoffentlich hattest du ein einzigartiges und unvergesslich schönes Weihnachtsfest :)

    Liebst, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Gab schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten auch von uns!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Um frohe Weihnachten zu wünschen ist es jetzt zwar schon etwas spät, aber ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen