Donnerstag, 31. Dezember 2015

New Year's Eve Makeup

Hallo, meine Lieben! :)

Ich habe mich ganz schrecklich gefühlt, dass ich euch mein "Christmas Makeup" nicht zeigen konnte. Aber die Umstände hatten es nicht zugelassen. Daher war ich jedoch fest entschlossen, euch wenigstens meinen Silvester-Look vorzustellen...


Eigentlich bin ich jemand, der an Silvester alles an Farbe und Glitzer herausholen würde, was der Schminktisch hergibt - wenn nicht heute tragen, wann dann? Aber gerade eben, als ich vor meinem Spiegel saß, war mir so gar nicht nach einem dollen Augenmakeup. Und so habe ich mich dafür entschieden, heute (wie auch schon an den Weihnachtstagen) meine geliebte "Diva" von MAC zu tragen. Das ist der Look, den ich momentan wahnsinnig gerne mag: dunkle Lippen, viel Glow, minimales Augenmakeup. Gut, ganz so minimal doch nicht - der Glitzer durfte trotz allem nicht fehlen. Und so habe ich mit dem Glitter-Eyeliner von The Bodyshop, den mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt hat, einen Lidstrich gezogen und meine Wimpern noch gebogen und getuscht.


Das war es auch schon. Für mich heute genau das Richtige. Da ich Silvester immer mit meiner Familie feiere, anstatt auf einer Party ins neue Jahr zu starten, muss es für mich nicht viel Makeup sein. Aber ein bisschen was wollte ich eben doch machen. Und bei all den Vorbereitungen für den heutigen Abend darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen... :D


Wie verbringt ihr Silvester? Feiert ihr mit Freunden oder im Kreise eurer Familie?
Macht ihr euch fein zurecht? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Im neuen Jahr - so habe ich es mir fest vorgenommen - werde ich wieder mehr Makeup-Looks posten. In letzter Zeit kam ich nicht wirklich dazu, aber es macht mir riesigen Spaß. Und bisher hatte ich den Eindruck, dass das auch euch recht gut gefällt... Dann werdet ihr auch noch weitere Looks mit "Diva" sehen - meiner neuen großen Liebe! :)


Für den heutigen Abend wünsche ich euch ganz viel Spaß mit euren Lieben. Genießt die letzten Stunden von 2015 und denkt einmal daran, was ihr in diesem Jahr so alles erreicht habt. Und startet dann voller Freude in das Jahr 2016. Seid gespannt darauf, was es für euch bereit hält...



Nun hoffe ich, dass wir alle wohlbehalten im neuen Jahr wieder aufeinander treffen werden.
Macht es alle gut, passt auf euch auf - und bis ganz bald... <3



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katharina,

    vielen Dank für deine lieben Neujahrsgrüße, ich war ganz überrascht als ich im alten Jahr noch deinen lieben Kommentar entdeckte und habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut :)

    Dein Silvester - Look ist wirklich wunderschön und elegant geworden :)

    Ich feiere auch immer zu Hause, dort ist der Jahreswechsel einfach am schönsten!

    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2016 <3

    Viele liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow was für ein toller (Silvester-) Look!
    Du siehst wirklich super hübsch aus und dein Makeup ist Bombe! :)

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolles Make-up. Ich liebe es und es passt so gut zu sylvester :)Du hast auch ein richtig hübsches Gesicht :)
    Ich hoffe du hattest eine guten Start ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße,
    Verena :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet und konntest einen wunderbaren Silvesterabend erleben. Dein Make-Up dazu ist auf jeden Fall klasse. Die Lippenfarbe ist perfekt und dazu dann das Augen Make-Up...klasse!!!
    Ich wünsche dir für 2016 alles Gute, Gesundheit und Erfolg und hoffe, dass wir weiterhin einen so tollen Austausch wie bisher haben werden.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein wunder schöner Look. Deine Lippen schauen unglaublich aus. ♥
    Dir noch ein frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  6. wow dein look gefällt mir richtig gut!
    vor allen dingen der eyeliner, der sieht hammer aus! Da musss ich mal danach ausschau halten!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  7. Das Make Up ist wirklich toll geworden!
    Ich finde den glitzernden Eyeliner richtig schön in der Kombination mit dem roten Lippenstift. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Make Up :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Make Up ist wirklich toll, richtig gut gelungen <3
    Ich wünsche dir dein schönes Jahr 2016 :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so klasse aus. Du bist toll geschmikt!Sehr schöner Post und tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  11. Yaaay !! Mehr Make-up Looks !! Ich freue mich schon drauf :))
    Ich mag die Bilder wirklich sehr. Das Make-up ist sehr inspirierend <3

    Wünsche Dir ein grandioses neues Jahr !!

    Alles Liebe

    Luu
    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Make Up sieht ja fantastisch aus :-*
    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen