Montag, 18. Januar 2016

Blog-Geburtstag ~ Ein Jahr "The New H"...

Ihr Lieben, heute ist es soweit! :)

Heute vor einem Jahr war ich wahnsinnig aufgeregt, als ich meinen allerersten Post fertiggestellt hatte und es nun noch galt, auf "Veröffentlichen" zu klicken. Ich glaube, ich habe ganze 5 Minuten gebraucht, bis ich es schaffte. Der erste Beitrag war draußen - und "The New H" geboren.

Happy Birthday!!!


Dem ersten Post folgten viele weitere. Ich fotografierte und schrieb Texte, tummelte mich auf anderen Blogs, las diverse Beiträge, bewunderte Fotos, kommentierte... Und bald schon wurde genau das zu einem wichtigen Teil meines Lebens. Ich merkte, wie ich mich immer mehr verbesserte, was das Fotografieren anging. Ich bekam ein Gespür dafür, welche Themen für andere interessant sein könnten, behielt aber trotzdem beim Bloggen noch meinen eigenen Stil bei. Alles fand hier Platz: Bilder von meinen neuesten Errungenschaften wie zum Beispiel meinem ersten MAC-Lippenstift, Fotos von meinen Urlauben an den -für mich persönlich - schönsten Orten der Welt, Eindrücke von wunderbaren Begegnungen und den schönen Kleinigkeiten, die den Alltag besonders machen... Auch lernte ich selbst sehr viel Neues und bekam zahlreiche Inspirationen. Aber was mir mit der Zeit am allerwichtigsten an meinem Blog wurde - ich hatte sehr viel Austausch mit sehr lieben Menschen. Mit euch. Und das möchte ich nicht mehr missen! Nicht nur, dass ich von euch immer wieder liebe Rückmeldungen bekam (ob in Form eines Kommentares oder auf anderem Wege) - ihr habt mich auch immer wieder zu Neuem ermutigt und inspiriert. Und dafür möchte ich euch tausendfach danken!





Und ich danke auch meinen Lieben um mich herum, die immer wieder meinen Perfektionismus, meine "Knips-Wut" und die Worte "Das ist für den Blog!" ertragen haben. Sie haben es aber nicht nur ertragen - ohne sie und ihre großartige Hilfe wäre ich mit "The New H" nicht da, wo ich heute bin. Im Vordergrund steht doch immer der Autor, der einmal eine Idee hatte und dann viel Herzblut in deren Umsetzung gesteckt hat. Aber er wäre nichts ohne sein fantastisches Team dahinter! Also möchte ich all denen danken, die einen wichtigen Anteil an "The New H" haben. Ich danke euch für Fotos, Ideen, Feedback, Geduld und den Glauben daran, dass diese Sache gut werden kann... :)



Möge es noch viele weitere Jahre "The New H" geben. Mögen es viele weitere Jahre sein, in denen ich stets dazulernen und mich verbessern kann - nicht nur im Hinblick auf das Bloggen. Möge "The New H" das Projekt sein, auf das ich immer wieder mit Freude und Stolz blicken kann. Und möge der Austausch mit den Menschen, die meinen Blog durch ihre Ideen und Inspirationen zu dem gemacht haben, was er heute - ein Jahr später - ist, niemals enden... :)



Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag. Und ich hoffe sehr, dass ihr beim nächsten Mal wieder vorbeischaut - denn dann verrate ich euch das Rezept für diesen unglaublich leckeren, sagenhaft einfachen "Geburtstagskuchen"... :)

Alles Liebe und bis hoffentlich bald... <3 



Kommentare:

  1. Dein Blog hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich :D Das muss was heißen <3
    Ganz viele Küsse von mir für dich! Ich hoffe wir überleben beide die Klausurenphase und können danach wieder einmal ausgiebig quatschen. :* :*
    Ich freue mich schon! <3
    Deine Christina

    AntwortenLöschen
  2. Happy Blogger Birthdaay !
    Auf weitere tolle, kreative und schöne Jahre noch mit dir und deinem Blog.
    Bleib dir weiterhin treu und so wie du bist, denn das macht deinen Blog Einzigartig.
    Ich freue mich schon auf die Beiträge die uns noch erwarten werden.

    Du hast dich so schön ausgedrückt. Ein sehr herzlicher Beitrag!
    PS:
    Der Kuchen sieht so Lecker aus. Ich hätte jetzt Lust auf einen Stückchen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr The New H. Ich kann gut nachvollziehen, wie aufgeregt du gewesen bist, als du den ersten Post veröffentlicht hast. Du hast hier aber auch einen wunderschönen Blog ins Leben gerufen und ich lesen jeden deiner Beiträge total gerne. Mach genau weiter so!!! Ich bin schon auf die kommenden Beiträge gespannt ♥

    Alles Liebe
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich vor 3 Jahren meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Damals war ich auch total aufgeregt. Außerdem finde ich es wirklich bewundernswert, wie sich dein Blog schon nach einem Jahr entwickelt hat. Und ich freue mich schon auf viele weitere Jahre,mit vielen tollen Beiträgen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! :) Es ist immer wieder schön, zurück zu blicken und zu schauen, wie sich alles entwickelt hat. :) Ich freue mich auf das nächste Jahr!

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen