Sonntag, 24. Januar 2016

Ordnung auf dem Kopf...

Hallo, ihr Lieben! :)

Es ist unglaublich, wie schnell momentan die Wochen vergehen. Ich weiß nicht recht, ob ich das gut finden soll. Denn so rücken auch die Klausuren nun immer näher... Und das Bloggen kommt in letzter Zeit einfach zu kurz - so gern ich das auch ändern würde. Hoffentlich entspannt sich die Situation bald wieder etwas und ich habe viel Zeit für neue Posts. :)

Eigentlich habe ich euch ja für den nächsten Post von mir das Rezept zum "The New H"-Geburtstagskuchen versprochen. Und das wird auch auf jeden Fall noch kommen - ich schwöre es euch! Aber der Aktualität halber wollte ich euch heute ein paar Eindrücke davon zeigen, wie es seit Freitag nun wieder auf meinem Köpfchen aussieht. Meine Mama war nämlich total lieb und hat mir einen Friseur-Besuch spendiert. Ich war wieder bei "Coco" und auch wieder bei der netten Friseurin, die mir auch schon im September letzten Jahres (hier geht's zum Post) die Haare geschnitten hat...


Es ist wieder nahezu der gleiche Schnitt wie beim letzten Mal geworden. Etwa 4 Zentimeter Nachgewachsenes sind heruntergekommen und zudem wurden mir die Haare diesmal sehr fransig geschnitten. Ich bekam dann auch noch ein wenig Styling - Haarpuder und -spray. Den Schnitt mag ich wirklich sehr. Er ist nicht so lieblich mädchenhaft, sondern ein bisschen frischer, frecher. Aber trotzdem kann man noch alle möglichen Frisuren damit machen. Und irgendwie fühlt es sich doch auch gleich viel besser an, wenn man wieder ein wenig Ordnung auf dem Kopf hat - und dadurch vielleicht auch im Kopf... :)


Ich hoffe sehr, dass euch mein neuer "alter" Haarschnitt gefällt. Geht ihr auch gerne mal zum Friseur oder schneidet ihr euch eure Haare selbst? Und denkt ihr aktuell über eine Haarveränderung nach oder haltet ihr an eurer alten Frisur fest, die für euch immer funktioniert? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. :)


Oh, und es wäre super lieb, wenn ihr mir noch einen kleinen Gefallen tun könntet:
Eine sehr gute Freundin von mir hat vor einigen Tagen ihren eigenen Blog gestartet - "Das Schminkstübchen". Und ich möchte gerne meinen Beitrag dazu leisten, dass sie die große Leserzahl bekommt, die sie verdient. Denn sie schreibt ganz wundervoll über eines der schönsten Themen für uns Mädchen - über Beauty. Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal in ihrer "Schminkstube" vorbeischaut  und euch selbst von ihr und ihrem Blog überzeugt... :)


Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag!
Macht es gut, alles Liebe - und bis ganz bald... <3



Kommentare:

  1. Der Haarschnitt ist wirklich super schön! :) Steht dir sehr gut.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war im Oktober auch beim Friseur - meine Haare sind ein ganzes Stück kürzer, im gegensatz zu vorher. Auch habe ich sie mir dunkel gefärbt, also ziemlich meine Naturhaarfarbe. Ich habe keine Angst vor Veränderungen, ich wollte mal was anderes (:
    Deine Haare sehen toll aus! Steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Katha! Du siehst einfach zauberhaft aus! Toller Schnitt und tolle Frau! Und liebsten Dank für Deine liebe Empfehlung und Unterstützung! <3
    Eine Umarmung an Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina, dein Haarschnitt gefällt mir richtig gut. Er passt einfach perfekt zu dir ♥ Ich gehe ungefähr alle 3 Monate zum Frisör. In den vergangenen Jahren habe ich auch immer mal wieder neue Frisuren und Haarschnitte ausprobiert. Jetzt will ich meine Haare einfach wachsen lassen, sodass es eigentlich kaum noch Veränderungen gibt. Die wird es erst wieder geben, wenn die Haare lang genug sind, denn dann kann ich einen ganz bestimmten Langhaarschnitt ausprobieren. Bis dahin heißt es einfach noch etwas Geduld haben.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen so schön aus! :)
    Ich gehe eigentlich total gerne zum Frisör, bin nur manchmal etwas geizig so viel Geld für 5 Minuten Spitzen schneiden auszugeben. Als ich noch lange Haare hatte, habe ich mir deswegen auch hin und wieder einfach mal selbst die Spitzen geschnitten. Nun bei den kürzeren Haaren ist das schon ein bisschen komplizierter, da komme ich wohl um einen regelmäßigen Frisörbesuch nicht drum rum :D

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. der haarschnitt steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina :) Ich weiß wie stressig diese ganze Klausurenphase ist und wünsche dir ganz viel Glück und drück dir die Däumchen :* Denk einfach immer an die Semesterferien - das motiviert mich immer total!
    Dein neuer alter Schnitt sieht einfach toll aus :) Ich habe sehr lange Haare und leider sind die Spitzen mittlerweile schon so kaputt, dass ich nächste Woche zum Friseur gehen muss.

    Küsschen :*
    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  8. Hey Katharina!

    Deine Haare sind mega schön und der Schnitt gefällt mir super! :)

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    P.S.: Ich habe auf dein Kommentar auf meinem Blog geantwortet:)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katha,

    toller Schnitt! Ich überlege auch seit längerer Zeit etwas an meinen Haaren zu verändern, aber eher farbtechnisch. Ich finde rot oder Auberginentöne ja sehr schön, traue mich aber nicht so recht.

    Das mit der One Pot Pasta ist ja ein toller Zufall! Hoffentlich schmecken sie dir genauso gut, wie die von deiner Freundin :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
  10. Heeey,
    die Frisur steht dir super gut und gefällt mir auch echt sehr gut.
    Finde das franzige und freche sehr toll.
    Also wie du an manche meiner Bilder erkennen kannst, trage ich oft neue Frisuren, was aber bei uns Afrikaner meistens auch so ist. Ich freue mich schon wenn ich wieder eine neue Frisur habe, denn meine Aktuelle Langweilt mich etwas.... Ich wünsche dir für deine Klausuren viel Erfolg und ein gutes gelingen.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich gehe ja immer zum Friseur. Vom selber schneiden halte ich nicht so viel... man kann Spliss selbst ein bisschen unter Kontrolle halten oder mal den Pony etwas nachschneiden, aber an sich bin ich der Meinung, dass ein Friseur das schon wesentlich besser kann. Grad wenn doch etwas mehr ab soll. ;) Hab da auch ehrlich gesagt schon zu viele verschnittene Frisuren gesehen...

    Ich finde deine Haare übrigens toll. Eine schöne Länge, ein toller Schnitt. Da ist schön viel Bewegung drin. Sieht wirklich frisch aus.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  12. Deine Frisur finde ich super! Irgendwie frech, trotzdem süß und dein Blick kann wirklich so verrucht sein. Du bist einfach ein sehr, sehr hübsches Mädchen! Ordnung im Kopf bräuchte ich auch mal, da sind zur Zeit nur Matheaufgaben und (unnütze) Formeln drin, die hoffentlich in 3 Wochen wieder verschwunden sind.
    Übrigens finde ich dein neues Design und deinen neuen Header sehr schön!
    Liebe Grüße und Küsse,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen