Sonntag, 27. September 2015

Blogvorstellung - Das sind die Gewinner...

Hallo, ihr Lieben! :)

Ihr musstet ein wenig darauf warten, aber heute - endlich - präsentiere ich euch vier wundervolle Blogs, die ich im Rahmen meiner Blogvorstellung ausgewählt habe. Warum es so lange gedauert hat? Ganz einfach - ich konnte mich wirklich nur schwer entscheiden. Es haben sich so wundervolle Blogs "beworben" und es tat mir so schrecklich Leid, sie nicht alle vorstellen zu können. Schon deshalb habe ich die Auswahl auf 4 erweitert - ursprünglich sollte es nur drei Vorstellungen geben. Gar nicht so einfach, sich auf diese Zahl zu beschränken, wenn man doch jeden einzelnen Blog so super findet... Lasst euch gesagt sein, dass ihr alle einen klasse Job macht und definitiv viel mehr Leser verdient! Es hat mir unheimlich Spaß gemacht, eure Seiten zu durchstöbern und meine Leseliste um diverse Blogs zu erweitern.

Welche vier diese Blogvorstellung nun aber gewonnen haben - das zeige ich euch jetzt...


Susen - 20 Jahre alt - Curved Lines

 Seit Dezember 2014 führt die liebe Susen ihren Blog Curved Lines. Hier findet man eine bunt gemischte Sammlung an Themen - da dürfen Mode- und Beautyposts genauso wenig fehlen wie super leckere Rezepte. Vor allem das Nutella-Eis wurde von mir direkt ausprobiert und für gut befunden!
Das Ganze setzt Susen dann auch noch wunderschön in Szene - ihre Fotos finde ich absolut einmalig...


Am Besten macht ihr euch selbst ein Bild von Susen und ihrem Blog. 
Mich jedenfalls hat sie schon verzaubert... :)


Hannah - 19 Jahre alt - Over The Rush

Hannahs Blog Over The Rush ist der Ort, wo sie über das schreibt, was sie glücklich macht. Und wo sie mit ihren Lesern ihre Fotos und damit verbundene Erinnerungen teilt. Gerade ihre Fotos haben mich überzeugt - sie hat unglaubliches Talent und den richtigen Blick für die kleinen, aber feinen Details, die ein gutes Bild zu einem fantastischen Bild machen...


Überzeugt euch einfach selbst von Hannahs Blog. 
Mit mir hat sie bereits eine neue Leserin dazugewonnen! :)


Svenja und Sarah - 19 und 18 Jahre alt - Der Himmel beginnt bei den Füßen

Schöner Titel und ein noch viel schönerer Blog! Svenja und Sarah schreiben auf Der Himmel beginnt bei den Füßen über alles, was sie lieben - Bücher, Musik, Trends und vieles mehr.
Mitunter wird es auch mal etwas nachdenklicher. Und trotzdem merkt man den beiden bei jedem Post an, wie viel Spaß ihnen das Bloggen bereitet. 


Ich persönlich bin ein großer Fan ihrer Listen, die sie zu allen möglichen Themen verfassen. 
Auch ihre leckeren Rezepte haben es mir angetan. 
Und was gefällt euch? :)


Linh - 17 Jahre alt - When Beauty Catches

Auf ihrem Blog When Beauty Catches schreibt die süße Linh am liebsten über Beauty-Themen, mitunter schummeln sich aber auch mal Beiträge über Mode und Lifestyle dazwischen. Was sie erlebt und was sie erfreut  - das ist es, was Linh mit ihren Lesern teilen will. 


Ich bin schon jetzt ein großer Fan von ihr und ihrem Blog. 
Und wie sieht es bei euch aus? :)



Das waren sie also - die Gewinner.  Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir.
Meine erste Blogvorstellung war für mich ein voller Erfolg - denn dadurch, dass ihr alle so zahlreich teilgenommen habt, durfte ich viele tolle Blogs kennenlernen, die ich nun auch weiterhin gespannt verfolgen werde. Darum nochmals einen ganz lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Und natürlich auch an all die anderen, die mich und The New H nun schon so lange so lieb unterstützen... Ihr seid wunderbar! :)

Habt noch einen schönen Tag. Macht es gut und bis zum nächsten Mal... <3


24 Kommentare:

  1. Ohhh <3
    Vielen lieben Dank! Ich freu mich wirklich riesig.
    Bei den vielen wunderbaren Blogs, die mitgemacht haben fühle ich mich sehr geehrt.
    Du hast wirklich tolle Texte zu den Blogs geschrieben, ich schaue mir gleich mal die anderen Gewinner an. :)

    Liebe Grüße
    Hannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! :)
      Schön, dass du dich so sehr freust - dann habe ich auf jeden Fall auch richtig gewählt... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. die blogs kannt ich noch gar nicht und werd sie mir gleich mal anschauen :) schöner post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sie lohnen sich wirklich alle sehr... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Vielen, vielen Dank für die liebe Vorstellung, wir freuen uns riesig und haben gar nicht damit gerechnet - tolle Überraschung :)
    Ich habe mir die Blogs angesehen und muss sagen, dass mir besonders Hannahs Blog suuper gut gefällt. Und natürlich wie immer deiner, du machst einen super Job♥

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass ihr euch so sehr freut. Das bedeutet mir wirklich viel... :)
      Und wenn ihr dann auch noch ein paar neue Blogs für euch entdecken konntet, ist das doch einfach super!
      Liebste Grüße an euch beide... :)

      Löschen
  4. Tolle Vorstellungen, ich kannte die Blogs noch nicht und werde sie mir gleich mal angucken <3
    Liebe Grüße,
    Amira von Ami Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, tu das! Sie lohnen sich wirklich alle und die Mädchen dahinter sind allesamt ganz bezaubernd... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Wie schön! Ich freue mich sehr!:-)

    Herzallerliebst,
    Linh :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Wundeschöne Seite :)

    weiter so!

    schau mal vorbei. Können uns auch gegenseitig unterstützen !



    My Blog ´suvarnathegolden´
    | Facebook | LOOKBOOK | IG@suvarna_goldBloglovin header/button/signatur for your blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich. Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank für die Vorstellung - ich freue mich riesig! ♥
    Deinen gesamten Post finde ich richtig klasse gelungen und vor allem mag ich die lieben Wort, die du für jeden Blog bzw. alle Bloggerinnen gefunden hast. Auf den ersten Blick sprechen mich die drei anderen Blogs (die ich allesamt noch nicht kannte) definitiv schon einmal an und jetzt weiß ich, wo ich in den nächsten Tagen bei Gelegenheit ausgiebig stöbern kann. :)
    Liebste Grüße, Susen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön! :)
      Ich freue mich auch sehr darüber, dass dir meine Vorstellung der einzelnen Blogs gefällt...
      Wenn ich so liebes und positives Feedback von euch allen zu der Aktion bekomme, dann wird die nächste Blogvorstellung ganz sicher nicht lange auf sich warten lassen... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  8. Antworten
    1. Das würde mit Sicherheit nicht nur mich wahnsinnig freuen... :)
      Schön, dass sie dir gefallen!
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  9. Wow, da hast du aber wirklich wunderbare Blogs rausgesucht! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das sind sie in der Tat!
      Freut mich, dass sie dir gefallen... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  10. Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön!
      Das freut mich wirklich riesig... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  11. Die Blogs schaue ich mir gleich mal alle an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die Mädchen würden sich bestimmt riesig darüber freuen... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  12. Ich finde es so toll, dass du eine Blogvorstellung veranstaltet hast. Ich werde gleich die anderen Blogs durchstöbern! :)
    <3 <3 Liebste Grüße zu dir,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß von dir!
      Das freut mich wirklich unheimlich... :)
      Liebste Grüße und eine dicke Umarmung sende ich dir <3

      Löschen