Mittwoch, 2. März 2016

Ganz neu, ganz schwarz...

Hallo, ihr Lieben! :)

Heute wollte ich euch meine beiden neuesten Errungenschaften zeigen - beides in Schwarz und mit einem Hauch von Gold. 
Dementsprechend passen die beiden Schätze auch perfekt zusammen.
Hoffentlich gefallen euch die Neuzugänge genauso gut wie mir!

Zunächst stelle ich euch meine neue Handtasche von GUESS vor...


Ist sie nicht schön?! Ich bin total verliebt. Und um dieses Schätzchen rankt sich eine etwas chaotische Geschichte: In einem meiner allerersten Posts (hier) stellte ich einmal meine damalige Lieblingshandtasche von Rada vor, die ich kurz zuvor zu Weihnachten geschenkt bekam. Wenige Wochen nach diesem Post verlor die Tasche plötzlich ihre Ziernieten. Das sah natürlich nicht mehr besonders schön aus und ich brachte die Tasche zurück in den Laden, damit die Mitarbeiter dort sie zur Reparatur einsenden konnten. Eigentlich war ich auch ziemlich guter Dinge, die Tasche nach wenigen Wochen wieder "wie neu" zurückzuerhalten. Doch das absolute Gegenteil war der Fall - die Tasche kam nicht zurück. Sie sei irreparabel. Der Lederladen stellte mir daraufhin einen Gutschein über den Kaufwert der alten Tasche aus und ich durfte mir damit etwas Neues aussuchen. Die ersten Wochen ging ich immer wieder dorthin und schaute, ob sich unter all den angebotenen Lederwaren vielleicht meine Traumtasche verborgen hielt. Aber irgendwie war ich nie zu 100% zufrieden. Als ich jedoch gestern mal wieder in dem Laden vorbeischaute (schließlich würde die Gutschrift ja auch irgendwann mal ablaufen) - da staunte ich nicht schlecht, als dort plötzlich GUESS-Taschen angeboten wurden. Seit meinem allerersten London-Trip vor 7 Jahren liebe ich das Design der Marke aus den USA. Damals schon war ich verrückt nach den Taschen, aber auch ansonsten gefällt mir der Stil, für den GUESS steht, sehr gut. Und nun plötzlich gab es diese Taschen in genau dem Laden, für den ich einen Gutschein hatte... Als ich das schwarze Modell sah, war es direkt absolute Liebe! Sie ist aus Kunstleder, was mich aber insofern nicht stört, als dass ich sie dadurch auch mal ohne schlechtes Gewissen bei Nieselregen mitnehmen kann. Und ich brauchte einfach eine schwarze Tasche, die zu allem passt - und in die auch alles passt. Das verschließt mir ja trotz allem nicht die Möglichkeit, auch nochmal in eine Echtleder-Handtasche zu investieren. 
Aber momentan bin ich einfach unheimlich glücklich mit dieser hier und werde sie nun ganz viel tragen. 
Ihren ersten großen Einsatz wird sie ab Freitag in Berlin haben - denn dann geht's endlich los... *-*


Was sagt ihr zu der Handtasche? 
Mögt ihr sie genauso sehr wie ich? :)


Der zweite Neuzugang ist diese extrem coole Mütze mit Kette. Meine Mama hat sie entdeckt, als wir vor einer Woche in Lübeck bei H&M waren. Ich war auf der Suche nach einer schwarzen Beanie-Mütze in Feinstrick, die zu meinen dunklen Wintermänteln passt. Mir schwebte ein sehr schlichtes Modell aus dünnem Material vor, weswegen ich bei dieser Mütze nicht sofort aufmerksam wurde. Aber als meine Mama sie mir zeigte, war ich Feuer und Flamme - erst recht bei dem Preis, denn sie war auf 1 Euro reduziert! Mit der Gliederkette und dem Beanie-Schnitt finde ich das gute Stück einfach übercool. Sie kann sowohl edel als auch lässig aussehen - je nachdem, wozu man sie kombiniert. Auch liegt sie nicht so eng am Kopf an. Das mag ich an mir nämlich gar nicht, da es irgendwie so "platt" aussieht. Nein, diese Mütze hier ist einfach perfekt für mich und meiner Meinung nach auch etwas, was nicht jeder hat. Was mir ganz besonders an ihr gefällt, ist, dass ich auch komplett ungeschminkt und nur wenig zurechtgemacht sein kann, aber sobald diese Mütze ins Spiel kommt, sieht man einfach direkt wieder besonders und (ja, ich wiederhole mich) cool aus. Sogar von Männern habe ich schon Komplimente dafür bekommen. Ich liebe sie total und sie wird mich definitiv nach Berlin begleiten!


Das waren meine beiden neuen Schätzchen. Was habt ihr euch in letzter Zeit so gekauft?
 Lasst es mich in den Kommentaren wissen. :)


Ich wünsche euch nun noch einen wundervollen Tag und alles Liebe!
Passt auf euch auf - und bis hoffentlich ganz bald... <3




Kommentare:

  1. Ich freue mich total, dass Du eine schöne Tasche gefunden hast! :) Wir haben ja schon so oft darüber gesprochen, wie schwer es ist, eine Tasche zu finden, die einem auf Anhieb zusagt und "Liebe auf den ersten Blick" auslöst. Gerade in Kombi mit dieser coolen Mütze - richtig toll! Ich muss ja sagen, dass Du mich mit dieser Mütze ziemlich angefixt hast. :D Ich suche gerade einen Feinstrick-Beanie in Grau. Ach ja: ich musste bei der Mütze gerade denken: "Wenn Katha die mit "Diva" trägt!". Rock'n'chic! :)

    Fühle Dich fest umarmt und viel Freude mit diesen fabelhaften Neuzugängen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich super schön, ich hoffe dann natürlich einmal mit das die Tasche besser hält wie die andere. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Die Mütze ist leider nicht ganz mein Geschmack!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche ist sooo schön! :) Sie passt wirklich super gut zu der Mütze. Dass deine alte Tasche nicht mehr zu reparieren ist, ist wirklich schade aber nun hast du hoffentlich einen würdigen Ersatz gefunden :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz und Gold oder auch Rosé-Gold sind immer eine perfekte Kombination. Deine Tasche gefällt mir so gut, liebe Katharina.
    Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Du zauberst mir damit jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht :)

    Vielleicht magst du dir meinen neusten Post auch anschauen. Ich habe nun meine eigene Domain und habe aus diesem Grund meinen Blog auch noch einmal ein neues Design geschenkt. Ich würde mich wirklich über deinen Besuch und einen so lieben Kommentar freuen.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist echt schön :) Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katharina,

    das ist ja eine anfänglich ärgerliche Geschichte. Vor allem wenn man denkt, man erhält bald alles heil zurück und dann kehrt die Lieblingstasche nie wieder zu einem zurück.

    Umso erfreulicher, dass du dann diese wirklich außergewöhnlich schöne Tasche gefunden hast :) Die hätte mir auch super gut gefallen!

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag :)
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt - es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Tasche!!!!
    Die hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ja ein Traum! Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. omg! die Tasche ist ein Traum und zum verlieben schön!!! <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen