Sonntag, 7. Juni 2015

... es ist Sommer und wir tragen Sonnenbrillen!

Hallo, meine Lieben!

Die Woche ist fast vorüber und ich habe alle meine Pflichten und Herausforderungen, von denen ich euch berichtete, gut hinter mich gebracht. Ein Höhepunkt für mich war dabei definitiv die Party in meinem Wohnheim. Ich hatte ganz vergessen, wie sehr ich es liebe, zu tanzen und mit völlig fremden Leuten so locker ins Gespräch zu kommen - wie das eigentlich nur beim Feiern möglich ist.

Der Titel dieses Posts (eine kleine Abwandlung vom legendären Zitat aus "Blues Brothers") ist die perfekte Einleitung für mein heutiges Thema: Sonnenbrillen.
Kein Accessoire, dass wir an diesen sonnigen Tagen lieber tragen - denn es ist nicht nur praktisch, sondern lässt uns auch einfach immer cool und chic aussehen!
Ich selbst besitze zwar "nur" zwei Brillen, liebe sie aber beide abgöttisch. Heute möchte ich sie euch also vorstellen - und hoffe sehr, dass ihr an diesem Post Freude habt... :)


Brille 1

Erinnert ihr euch noch an meinen München-Haul? Wer den Post dazu gelesen hat, dem dürfte dieses gute Stück hier bekannt vorkommen...


Es handelt sich um eine verspiegelte Pilotenbrille mit rosa-farbener Tönung von Iviator.
Ohne sie gehe ich momentan nicht aus dem Haus. Ganz besonders gut passt sie meiner Meinung nach zu klaren Basic-Farben wie schwarz und weiß, da ihre Tönung so noch besser zum Ausdruck kommt.
Ich liebe diese Brille, da sie mich an eine der schönsten Reisen meines Lebens erinnert... :)




Brille 2

Die zweite Brille ist ebenfalls etwas ganz Besonderes für mich.
Mein Vater hat sie mir zu meinem 14. Geburtstag geschenkt und sie war das erste Designer-Stück was ich je besessen habe...





Seitdem war sie für mich all die Jahre hindurch ein treuer Begleiter.
Und auch heute noch trage ich sie unheimlich gerne - am liebsten in Kombination mit offenen Haaren und mädchenhaften Kleidern.



Ich hoffe sehr, dass euch meine beiden Lieblinge gefallen. 
Wie viele Sonnenbrillen besitzt ihr und welche Modelle tragt ihr am liebsten?

Ich wünsche euch nun noch einen herrlichen Sonntag bei wunderschönem Wetter!
Und nochmals tausend Dank für all eure lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen. Ich habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut :)

Liebste Grüße und bis zum nächsten Mal... <3


Kommentare:

  1. Ich mag Pilotenbrille sehr und deine ist sehr schön und steht dir auch hervorragend. Toller Post! Ich hab mehrere Sonnenbrille, aber 2 sind meine Favoriten die ich ständig anziehen könnte! Eine davon ist eine schwarze Piloten Brille aus H&M!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für dein liebes Kompliment! :)
      Pilotenbrillen sind wirklich toll - und gerade H&M hat diesen Sommer auch besonders schöne Modelle, finde ich.
      Freut mich riesig, dass dir der Post gefällt! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
  2. I have been obsessed with reflective/mirror sunglasses. These are great!

    xx Falasha
    Bite My Fashion ll Instagram ll Bloglovin'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much!
      "Obsessed" - that's the perfect description for this love... :D
      Best wishes to you! :)

      Löschen
  3. Love this post, love your sunnies you look stunning<3
    follow for follow?:)

    xoxo
    http://hilarynirvana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I'm glad that you like them... :)
      Following would be lovely!
      Best wishes to you. :)

      Löschen
  4. Ich finde das Aviator-Modell steht dir wirklich gut! Auch die Farbe ist sehr schön :) Ich trage am liebsten das Clubmaster-Modell von RayBan, aber nicht von Ray-Ban sondern von einem Markt :D Aber sieht trotzdem gut aus!
    Danke übrigens für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig bei Bloglovin folgen? Würde mich freuen :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, auf dem Markt gibt es auch immer sehr schöne Sonnenbrillen... :)
      Da habe ich auch meine allererste gekauft, die ist aber leider mittlerweile hinüber. :D
      Ich folge dir jetzt bei bloglovin'... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  5. die beiden sonnenbrillen stehen dir echt gut! ich muss mir auch unbedingt eine neue zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, wie lieb von dir!
      Tu das, es gibt aktuell einfach so viele tolle Modelle... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  6. Die Pilotenbrille steht dir ganz ausgezeichnet. Ich habe einge Sonnenbrillen mittlerweile, aber alle nur für kleines Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Solange man etwas liebt, ist es egal, wie viel oder wie wenig es gekostet hat... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen