Dienstag, 10. Februar 2015

Ich bin dann mal weg...

Hey, ihr Lieben!

Ich habe in den letzten Tagen recht regelmäßig gebloggt und es macht mir noch viel mehr Spaß, als ich erwartet hatte. Besonders glücklich machen mich all eure lieben Kommentare und ich möchte mich dafür einmal in aller Form bedanken! Ich freue mich so sehr über jeden einzelnen.

Allerdings ist bei mir momentan die Zeit recht knapp, da ich mich - wie bereits erwähnt - aktuell in einer äußerst anstrengenden Klausurphase befinde. Ich habe lange überlegt, ob ich einfach kürzere Posts schreiben soll, aber ehrlich gesagt möchte ich keine halbherzig wirkenden Sachen machen.
Am Freitag nach der letzten Klausur beginnt meine vorlesungsfreie Zeit. Ich fahre dann für ein verlängertes Wochenende zu meinem Freund nach Köln, um mit ihm Valentinstag und Karneval zu feiern.
Am Mittwoch darauf bin ich aber wieder zurück und ihr könnt euch auf viele neue Posts freuen, da ich dann mehr Zeit haben werde als aktuell. 

Habt ihr vielleicht Anregungen, Ideen, Wünsche? Dann lasst sie mir gerne in Form eines Kommentars da.
Ansonsten wünsche ich euch eine erfolgreiche Woche, alles Liebe und bis ganz bald :)

Eure Katharina



Kommentare:

  1. Starte doch einfach durch wenn du frei hast :-) Ich bin der Meinung , dass es einem dann selber auch viel mehr Spaß macht!

    Du könntest zB über Köln schreiben. Mich interessieren immer Sehenswürdigkeiten, gute Restaurants und andere kleine Insider :-)

    therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Du hast recht, wenn der Zeitdruck nicht da ist, hat man bessere Ideen und außerdem viel mehr Möglichkeiten, sie auch schön umzusetzen.
      Das mit Köln ist wirklich eine super Idee! Dort gibt es so schöne Ecken... Vielleicht komme ich ja auch zum Einkaufen, dann gäbe es einen Haul... :)
      Danke für deine liebe Nachricht und liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  2. Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß in "meiner" Stadt! :) Karneval ist ja nicht so meins, aber wenn man auf Besuch kommt kann man bestimmt richtig gut feiern. Lass es krachen!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, den habe ich ganz bestimmt! Ich mag Köln total :)
      Das ist mein erstes Mal Karneval, ich weiß gar nicht, wie es dabei zugeht. Aber ich bin sicher es wird großartig werden :)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Ich drück dir die Daumen für deine Klausurphase! :)
    Außerdem ganz viel Spaß beim Karneval! :)
    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, dankeschön!
      Jetzt habe ich endlich auch die letzte hinter mir, das Daumen Drücken hat geholfen... :)
      Danke für deine lieben Wünsche und liebste Grüße!

      Löschen
  4. Wünsche dir noch für morgen viel Glück und hoffe du hast bis jetzt alles gut überstanden.
    Hätte eher was auf längere Sicht: ich finde alles was mit "Aufgebraucht" zu tun hat toll, falls du Lust auf sowas hättest ;)
    LG Anne
    checkoutbeatuy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich bin einfach total froh es jetzt geschafft zu haben! :D
      "Aufgebraucht" ist eine tolle Idee. Problem ist nur, dass ich irgendwie immer unheimlich lange brauche, um ein Produkt "plattzumachen" :D
      Aber ich hatte schon einmal über Tops und Flops am Ende eines Monats nachgedacht, vielleicht interessiert dich das ja auch?
      Danke auf jeden Fall für die Anregung und liebste Grüße an dich :)

      Löschen
    2. Ja, ich brauche irgendwie auch alles in Zeitlupe auf :D
      Tops und Flops sind aber auch eine gute Idee ;)
      LG

      Löschen