Freitag, 20. Februar 2015

Sundowner

Nein, heute gibt es kein Rezept für einen Cocktail. 

Sondern ich zeige euch ein Makeup, was ich momentan wirklich täglich trage und welches mich sehr an Sommer und Sonnenuntergang erinnert. 
Danach sehnen wir uns momentan wohl alle, oder? :)

Ich habe diesen Look kürzlich an einem Mädchen gesehen und da ich alle Lidschattenfarben von braun über rostrot bis orange sehr liebe, musste ich ihn natürlich sofort nachschminken. 
Es ist ein Makeup, das meiner Meinung nach so ziemlich jeder Frau steht und sich mit relativ wenig Aufwand schnell zaubern lässt.





Der Clou an dem Look: 
Ich habe meinen Bronzer von essence nicht nur zum Konturieren, sondern auch in der Lidfalte verwendet. Somit wird das Gesamtergebnis harmonischer. Und ihr spart an einem Produkt ;)

Der Bronzer wird großzügig in die Lidfalte gegeben und mit einem "fluffigen" Pinsel ausgiebig verblendet. Ihr könnt auch noch weitere Farben in diese Richtung verwenden, um mehr Dimension zu schaffen. Dann erst gebe ich einen vanille- bis nudefarbenen Lidschatten auf das bewegliche Lid und verblende wieder, um die harten Kanten abzusoften und die Intensität ein wenig zu mildern. Nehmt euch dafür wirklich Zeit und verblendet noch ein paar Sekunden länger als ihr für nötig haltet. Das ist das A und O für jedes gelungene Augenmakeup.
Ihr solltet auch ein Lidstrich ziehen, um einen schönen Kontrast zu erhalten. 
Und natürlich darf Mascara nicht fehlen!
Betont auch unbedingt eure Brauen, das balanciert die obere Partie aus.

Nun verfahrt ihr wie gewohnt, grundiert euer Gesicht, konturiert es und setzt Highlights.
Auf die Lippen solltet ihr einen Nude-Ton geben, ob Gloss oder Lippenstift ist egal, ganz nach eurem Geschmack.


Folgende Produkte habe ich verwendet:

Augen: 
essence - sun club matt bronzing powder, 02 sunny
essence - I love nude eyeshadow, 03 crème brûlée
essence- eyeliner pen waterproof
Maybelline Jade - The Colossal Go Extreme Volum' Express waterproof Mascara
essence - eyebrow designer, 05 soft blonde

Teint:
Estēe Lauder - Double Wear Stay in Place Makeup, 2C3 Fresco
essence - all about matt high covering concealer, 10 matt beige
Maybelline Jade - Matte Maker Mattifying Powder, 15 light beige
essence - sun club matt bronzing powder, 02 sunny
essence - 3D eyeshadow, 08 irresistable vanilla latte -> zum Highlighten

Lippen:
L'Oréal Paris - Color Riche Collection Privée Lippenstift,  J Lo´s Nude 
essence - glossy lipbalm, apple pie



Ich hoffe euch gefällt der Look. Vielleicht probiert ihr ihn ja einmal aus, darüber würde ich mich sehr freuen.

Habt noch ein schönen Tag :)



Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog!!!!<3
    Ich benutze viele deiner Produkte auch, aber am meisten mag ich die
    Maybelline Jade - The Colossal Go Extreme Volum' Express waterproof Mascara <3
    Xoxo Littlefashiongirl von
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich total :)
      Ja, die Mascara ist großartig. Ich kann dir aber auch die Miss Manga von L’Oréal empfehlen, die ist ebenfalls richtig gut!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh wow, vielen Dank! Wie lieb von dir, das freut mich so sehr :)
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  3. Wundervolles Make-Up und du hast so ein hübsches Gesicht !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir, vielen Dank!
      Freue mich wahnsinnig über dieses Kompliment :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  4. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und der Look ist toll! :) Bei mir gibts heute einen neuen Outfitpost. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr. :)
      Na klar, mach ich super gerne!
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  5. nice pictures, I think if we continue down gfc kisses ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      I'm afraid I don't have gfc yet.
      Best wishes to you :)

      Löschen
  6. Wirklich tolles Make up und schöne Fotos :)

    Liebe Grüße von
    http://ola28.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Meine Schwester macht die Fotos von mir, sie freut sich bestimmt über das Feedback!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wie lieb von dir, ich freu mich riesig darüber :)
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  8. das sieht echt toll aus! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wie schön, dass du es magst. :)
      Der Look würde bestimmt auch dir hervorragend stehen!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  9. Wow!<3 Was für ein tolles Make-Up! Steht dir fantastisch! Du bist echt wunder, wunderschön! Deine Augen sind traumhaft!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie lieb du bist... :o
      So ein schönes Kompliment!
      Danke, danke, danke! Das freut mich ehrlich :)
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Oh vielen Dank! :)
      Das liebe ich so an Bronzer, er zaubert einem gleich ein wenig Sommerfrische aufs Gesicht...
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  11. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog , habe mich sehr darüber gefreut. Ich finde du hast dich super toll geschminkt und dein Gesicht ist wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir... So ein schönes Kompliment :)
      Danke, das freut mich wirklich sehr!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  12. Das ist echt ein wunderschöner Look!:) Und tolle Bilder!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich sehr, dass du es magst... :)
      Das würde ich super gerne!
      Ganz liebe Grüße an dich :)

      Löschen
  13. Das sieht ganz toll aus! Bringt deine Augen super zur Geltung :)
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb :)
      Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedliche Lidschatten auch eine ganz unterschiedliche Wirkung auf die Augenfarbe haben...
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  14. Omg Katharina!
    Ich finde dein Make-Up so wunderschön dezent, ich werde es aufjedenfall mal mit meinem Produkten ausprobieren. Aber was ich sagen muss, du bist so wunder wunderschöne einfach WoooW! & deine Augen sie strahlen so toll. Alsooo alles in einem finde ich einfach perfekt *-*

    Alles Alles Liebe
    Ceylan Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke, danke, danke!
      Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, du bist so lieb! :)
      Es freut mich so sehr, dass es dir gefällt und du es ausprobieren willst.
      Und dein Kompliment macht mich auch total happy grad...
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  15. Nichts zu danken.
    Du wirkst sooo systematisch und lieb, da musste ich es mal loswerden.
    Bei meiner nächsten Gelegenheit werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.

    Liebe Grüße zurück :]

    AntwortenLöschen
  16. schönes make - up :) insgesamt bist du sehr hübsch.

    Lg www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :)
      Wie lieb du bist... dein Kompliment macht mich richtig glücklich!
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen