Dienstag, 28. April 2015

München-Haul

Erst einmal ist jetzt eine riesengroße Entschuldigung fällig - dafür, dass es tagelang so ruhig war auf meinem Blog. Es tut mir wirklich leid!!!

Aber wenn ihr den Grund dafür lest, habt ihr ja vielleicht Verständnis...
Denn er bringt mich im Prinzip auch ohne Umschweife zum Thema meines heutigen Posts:
Ich hatte die grandiose Möglichkeit, meinen Vater nach München zu begleiten. Das ganze kam extrem kurzfristig, weswegen ich bei den Vorbereitungen ziemlich in Zeitnot war und auch keinen Blogpost mehr vorbereiten konnte...
Aber nun bin ich zurück und es wird wieder regelmäßig gebloggt. Versprochen! :)

Und jetzt muss ich euch unbedingt meine Schätze zeigen. Ich bin immer noch so hibbelig vor Freude...
Es sind die perfekten Erinnerungen an ein absolut großartiges Wochenende!
Et voilà:






Ja, ihr seht richtig! Ich darf nun endlich auch eine Urban Decay Naked 3 Palette mein Eigen nennen.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir das niemals träumen lassen.
Aber manchmal ist einfach alles perfekt: Die Stimmung ist toll, das Wetter top, man ist glücklich... 
Und wann - wenn nicht dann -  sollte man sich sonst einen solchen Wunsch erfüllen?
Ich habe die Palette aus dem Luxuskaufhaus "Oberpollinger" und bin schon so gespannt darauf, sie auszuprobieren. Die Farben begeistern mich total, sie sind im Original noch tausendmal schöner, als man es auf den Fotos sieht.
Bevor sie zur Verwendung kommen, werde ich sie bestimmt noch wochenlang anschmachten... :D

Und die Sonnenbrille von Iviator habe ich bei "Optik Billard" in der Reichenbachstraße gekauft, ein ganz bezauberndes Geschäft! 
Im Schaufenster hatte ich die Brille entdeckt - und war direkt verliebt!
Die rosa-rote Tönung ist einfach wunderschön und die Pilotenform gefällt mir unheimlich gut. Ich freue mich so sehr darauf, sie zu tragen...


Hoffentlich gefällt euch meine Ausbeute auch so gut wie mir. In den nächsten Posts werdet ihr sie sicher noch öfter zu sehen bekommen.
Ich bin unheimlich glücklich, etwas zu haben, was mich mein Leben lang an diese tollen Tage in München erinnern wird. Die Zeit dort war unglaublich und ich habe die Stadt wirklich lieben gelernt.
"Es gibt nur zwei Städte, in denen man leben kann: Rom und München", hat Henrik Ibsen einmal gesagt. Und da kann ich ihm nur zu 100% Prozent zustimmen.
Dachte ich doch noch vor einiger Zeit, ich könne in keiner Stadt so happy sein wie in Rom, wurde ich in München eines besseren belehrt...
Falls ihr also auch die Gelegenheit haben solltet, dorthin zu fahren - tut es!
Ihr werdet es nicht bereuen. :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe!
Bis bald... <3



P.S.: Hier ist ein erster Makeup-Look mit der Palette. :)

Kommentare:

  1. Oh ich habe auch ewig darauf gewartet mir eine Urban Decay Palette zu kaufen, da meine Lidschatten sonst mit Abstand billiger sind. Habe mir dann auch die dritte geholt und was soll ich sagen... Hass-Liebe :D Will auch noch eine Review machen, habe sie jetzt lange genug ausgetestet :) Ich hoffe bei dir wird es eine reine Liebe ;D
    LG Anne
    checkoutbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schade, dass sie dir nicht zu 100% zusagt... :/
      Ich hoffe sehr, dass es bei mir anders ist, ich freue mich schon riesig darauf, den ersten Look mit der Palette zu schminken. :)
      Bin auf deine Review gespannt!
      Liebste Grüße...

      Löschen
  2. Ohh ich freue mich so, dass du wieder da bist, habe mir schon Sorgen gemacht hihi :)
    Beides zwei total tolle Sachen, da kann ich verstehen, dass du happy bist !
    Liebe Grüße, Mona <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du bist so süß, ich hab deine lieben Kommentare sehr vermisst! :) <3
      Weißt du, heute in der Uni war wieder alles so normal, aber dann kam ich nach Hause und hab die Fotos gemacht von den Sachen - und dann war ich wieder total glücklich. :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  3. Ich wusste gar nicht dass es Oberpollonger die naked paletten gibt :O nächstes mal wenn ich in münchen bin werde ich dort vorbeischauen :) und danke für den superlieben Kommentar auf meinem Blog ❤️

    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total baff als ich sie dort gesehen hab. Später konnte ich sie auch noch in einem Douglas erspähen...
      Oh, und bei Oberpollinger kannst du auch bei diversen Aktionen von Urban Decay mitmachen, im Juni zum Beispiel wird ein Workshop angeboten. Vielleicht ist das ja was für dich. :)
      Sehr gerne!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Blogost!
    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
  5. Schon ewig bin ich am überlegen, ob ich mir auch eine Naked-Palette zulegen soll - die dritte gefällt mir auch am besten, aber ich hab mich bisher immer noch nicht getraut, einfach wegen dem Preis. Aber die Farben sind so zauberhaft! Ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Vergnügen damit und schmachte ein wenig mit :D

    Und obwohl ich nicht so auf Pilotenbrillen stehe, finde ich die Tönung einfach so mega, dass ich sie auch tragen würde. Tolle Ausbeute! :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich weiß, der Preis war ja auch lange Zeit mein Problem...
      Vielleicht hat ja jemand in deinem Freundeskreis eine der Paletten, sodass du sie mal ausprobieren kannst? :)
      Ich jedenfalls werde auch mein bestes geben, um dich ordentlich anzufixen... ^^
      Freue mich total, dass dir die Brille gefällt! :)
      Tausend Dank für deine süßen Worte...
      Liebste Grüße!

      Löschen
  6. Ohh, mit der Naked3 liebäugel ich auch schon so lange! Ich hab mir nach viel hin und her die Naked1 zugelegt und nachdem ich mich dazu überreden konnte, sie auch zu benutzen, liebe ich sie abgöttisch!
    Liebe Grüße
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist bei mir immer ein großes Problem - das Benutzen. Die Sachen sehen einfach immer so hübsch aus, wenn sie noch "jungfräulich" sind... :D
      Bin gespannt, ob du dir auch noch die Naked 3 holst. :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  7. Lovely Read!
    The place looks great! :)
    Do visit my blog & Have a lovely day!
    http://TopTrends-Fashion.blogspot.com
    [[Related My Another Popular Meditation Blog]]
    http://meditationuk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I'm glad you like it... :)
      Best wishes to you!

      Löschen
  8. Die Sonnenbrille ist der Wahnsinn!!! So cool, so eine würde ich auch direkt nehmen :D Tolle Sachen!!

    Liebst. Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh danke! :)
      Ich liebe sie auch so sehr und trage sie mit viel Stolz, hihi... :D
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  9. Die Palette ist toll! Schöne Auswahl <3

    Liebe Grüße
    Josephin | www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen will ich sie das erste Mal ausprobieren... :)
      Freut mich, dass dir meine Sachen so gut gefallen!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  10. schöner Haul <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  11. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your lovely compliment! That means a lot to me... :)
      Best wishes!

      Löschen
  12. Die Palette, sowie die Sonnenbrille gefallen mir richtig gut! Hätte auch mein Haul sein können :) ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Ich freue mich immer riesig, wenn euch meine Sachen so gut gefallen... :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  13. Ich liebe diese Palette, irgendwann muss ich sie mir auch holen! :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du vorbeischauen würdest :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie heute ausprobiert und bin total verliebt... :)
      Die Farben samt Textur sind der Hammer!
      Das werde ich super gerne machen, danke für das liebe Angebot. :)
      Süße Grüße!

      Löschen
  14. Wie toll, dass du dir die Palette kaufen konntest (:
    Ich bin schon lange am überlegen, aber ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden..
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich so sehr darüber gefreut und sie ist auch wirklich traumhaft! Ich will demnächst einen Makeup-Look dazu posten... :)
      Werde super gerne bei dir vorbeischauen! :)
      Liebste Grüße...

      Löschen
  15. Die Naked 3 ist mein Favorit von allen dreien Paletten. Ich wünsche sie mir zum Geburtstag und hoffe, dass ich sie bekomme! Schöner Haul :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hatte sie auch am besten gefallen, gerade wegen der rosigen Töne. Das mag ich einfach am liebsten zu meiner Augenfarbe... :)
      Ich hoffe sehr für dich, dass du sie bekommst!
      Werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen, um deinem Blog herzlichst zu gratulieren... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  16. Danke für den lieben Kommentar :)
    Die Palette ist so wunderschön, die hätte ich auch gerne, aber leider ist sie so teuer..
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne... :)
      Ja, ich weiß, das hatte mich bisher auch zurückgehalten.
      Aber sie ist die perfekte Erinnerung an meinen Kurzurlaub in München - und ich werde jedes Mal daran denken, wenn ich mich mit ihr schminke... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  17. Ich bin auch schon seit langem am Überlegen ob ich mir die Naked Palette holen soll, aber der Preis schreckt mich dann doch immer zurück.
    Ich hoffe das ich sie auch irgendwann "mein" nennen kann!
    Aber ich freue mich für dich!
    Liebste Grüße
    Karo :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist so süß von dir! :)
      Vielleicht schenkt sie dir ja mal ein lieber Mensch zum Geburtstag oder zu Weihnachten... wer weiß? :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  18. Ich habe die Naked I und liebe sie über alles!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir sofort, ich bin auch total happy mit meiner Palette... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  19. So eine möchte ich auch noch unbedingt haben :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst beides... unbedingt! :D
      Ich bin so glücklich mit den Mitbringseln und kann nicht mehr ohne sie...
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  20. Die Palette von Urban Decay will ich mir auch zu legen, allerdings stellt sich der innere Schweinehund bei dem Preis noch etwas dagegen :D
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich total verstehen, war bei mir bisher ja auch so...
      Aber vielleicht kannst du sie dir ja einmal zu einem besonderen Anlass wünschen? :)
      Ich drücke dir fest die Daumen, dass du sie eines Tages auch bekommst... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  21. Die Palette ist toll.. möchte ich auch schon soo lange haben. :D ♥
    Tolle Sachen hast du gefunden. :)

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, ich liebe sie so sehr!
      Bald schon wird es auch einen Makeup-Look mit ihr hier geben... :)
      Du bist so lieb, ich bin auch immer noch ganz begeistert von den Mitbringseln! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
  22. Die Naked Paletten sind sooo toll :)
    Schöner Haul!
    Bei mir aufm Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh, da werde ich super gerne mitmachen, tausend Dank für das süße Angebot! :)
      Liebste Grüße...

      Löschen
  23. Wow, die Sonnenbrille ist wahnsinnig schön!! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich liebe sie auch total... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  24. Ooooooh was für tolle Sachen!!!!
    Die Palette gefällt mir wahnsinnig gut, die hätte ich auch gerne! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass sie dir so gut gefallen!
      Mit der Palette habe ich den Look im aktuellen Post geschminkt, schau doch mal vorbei... :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  25. Die Sonnenbrille sieht toll aus!
    Ich liebe solche verspiegelten Gläser :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich liebe sie auch!
      Die Brille ist zu meinem ständigen Begleiter geworden... :)
      Und sie ist auch herrlich praktisch, wenn man mal ungeschminkt, aber doch nicht so ganz unverhüllt aus dem Haus will. ;)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  26. Ein super Post. Man merkt beim Lesen richtig, wie viel Spaß dir das Bloggen macht und, dass es dir wirklich sehr gefehlt hat.
    Ich würde mich sehr über einen geschminkten Look mit deinem neuen Schatz freuen,
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es freut mich sehr, dass dir der Post gefällt! Du hast Recht, wenn ich einmal längere Zeit nicht zum Bloggen komme, fehlt mir richtig etwas... :)
      Einen Look habe ich bereits mit der Palette geschminkt, das "Night Out Makeup"... ich hoffe, es gefällt dir.
      Es werden aber auch noch weitere Looks folgen! :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  27. Die Sonnenbrille ist ein Traum!
    Ich habe hauptsächlich Sonnenbrille in der Form und mit bunt verspiegeltem Glas. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich liebe sie soooo sehr! :D
      Sie macht einfach aus jedem Outfit noch etwas ganz besonderes.
      Wow, das finde ich ja super cool! Würde gerne einmal deine Sammlung sehen... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  28. Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
    Would you like to follow each other on GFC, G+, Twitter, Instagram,facebook? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
    kiss

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, thank you so much!
      I'm glad that you like... :)
      Best wishes to you!

      Löschen
  29. Ich besitze ebenfalls eine Naked Palette & zwar die 2er. Als ich letztens im Douglas alle 3 neben einander gesehen habe wusste ich das ich mich richtig entschieden habe, da ich die Naked2 im Internet bestellt habe!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die 2er ist auch toll! *-*
      Ich hatte sogar noch einen Augenblick geschwankt, als ich alle nebeneinander sah, aber wollte dann doch unbedingt die 3er Palette.
      Freut mich sehr für dich, dass du die richtige Wahl getroffen hast! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  30. Die Brille ist total toll!
    Liebe Grüße :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :)
      Ja, sie ist zur Zeit mein absoluter Liebling. Ohne gehe ich nicht aus dem Haus... ;)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  31. Deine Begeisterung zu München finde ich total ansteckend.
    Und es macht richtig Freude deinen Post zu lesen, weil man merkt dass du dir die zwei tollen Dinge nicht nur geholt hast, weil du sie gerne haben wolltest sondern, damit sie dich auch einfach immer an dein wunderschönes Wochenende erinnern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich wirklich!
      Ich habe mich so sehr in diese Stadt verliebt - wie schön zu erfahren, dass man das aus dem Post herauslesen kann. :)
      Und du hast absolut Recht - die beiden Dinge hätten für mich sicherlich nicht so einen hohen Wert, wenn ich sie mir irgendwo, irgendwann gekauft hätte.
      Aber so sind sie für mich auch wertvolle Erinnerungen. Jeden Tag... :)
      Liebste Grüße!

      P.S.: Ich freue mich, dass du wieder zurück bist... :)

      Löschen
  32. ich war auch schon mal in München
    Auf deine Ausbeute bin ich ja ganz neidisch haha :D
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ist es nicht wundervoll dort? :)
      Ich habe großes Fernweh nach dieser Stadt!
      Hihi, wie lieb - freut mich, dass dir die Mitbringsel so gut gefallen... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  33. Danke für deinen Kommentar bei mir :) da dir mein Blog gut gefällt, dachte ich mir wir folgen uns gegenseitig, ich mach den Anfang und folge dir auf Google + per Babsi1008, würde mich also freuen wenn du mir auch folgen würdest, lg babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gern geschehen!
      Und danke auch fürs Folgen, ich folge dir bereits ebenfalls... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  34. Die Brille gefällt mir total gut!
    Ich liebe die Pilotenform auch total aber leider steht sie mir gar nicht :(
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir immer so mit den Brillen von Ray Ban. Aber diese hier sitzt wirklich perfekt und passt gut zu meinem Gesicht. Vielleicht musst du einfach nur noch ein wenig nach der perfekten Passform für dich suchen... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  35. vielen liebe dank für dein süßes kompliment zu meinem wedding- day- gast- outfit-post!!!!! hab mich sehr gefreut!
    die brille oben ist übrigens richtig cool!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, das sah auch super schick aus!
      Es freut mich so sehr, dass sie dir auch so gut gefällt wie mir... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  36. Hi :)

    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön :)
    Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gibt, auch besonders bei den Bildern. Sie gefallen mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia
    jennijamilia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich sehr!
      Dein Blog gefällt mir auch ausgesprochen gut... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  37. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir bereits, weil mir dein Blog auch unheimlich gut gefällt... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  38. oh je da beneide ich dich schon ein wenig ich wäre auch so gerne mal in münchen, hoffe wir sehen dazu noch ein paar bilder
    und ich LIEBE die Sonnenbrille

    alles Liebe deine:
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich nur ein paar Handyfotos... :/
      Aber ich will bald wieder hin, dann mit meiner Canon!
      Oh, freut mich, dass sie dir gefällt... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  39. Haha ja wir Sportmuffel müssen zusammen halten, obwohl ich dich ja direkt aus diesem Club rauswerfe da du ja jetzt viel Sport machst, pfff ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie süß du bist. :D
      Ist ja nicht so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen könnte... :P

      Löschen
  40. Meeega geile Sunnie!!! Ich liiiiiebe Sie! Habe mir vor kurzem eine ähnliche zugelegt!
    Eins meiner Must-Haves diesen Sommer sind verspiegelte Brillen! Super cool!!! <3
    Klar...UD ist ein Traum!

    Liebst, Colli
    Gewinne eine von zwei Designer-Hüllen von Caseable!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, danke, wie lieb!
      Ich finde verspiegelte Brillen auch einfach großartig... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  41. Die Lidschattenpalette sieht richtig toll aus.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! :)
      Ohja, sie ist auch wirklich ein Traum...
      Liebste Grüße!

      Löschen

  42. Gott danke dir du süßli du,
    dein Kommentar hat mir echt den Tag versucht,
    freut mich so sehr
    bald gibt es auch wieder neue fotos, versprochen

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie süß du dich gefreut hast. Das mag ich so sehr an dir... :)
      Ich kann es kaum erwarten! *-*
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  43. Schöner Haul! Die Naked 3 Palette gehört zu meinen absoluten Lieblingspaletten!! Du wirst bestimmt viel Spass mit ihr haben!! :)

    xxx, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den habe ich! :)
      Man kann sie einfach immer benutzen, für die verschiedensten Looks. Sie ist großartig!
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  44. Unfortunately I don't understand German(
    But I have Naked palette and I like it very much)
    Do you like your Naked 3? Cuz I'm going to buy it)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, absolutely! I'm deeply in love, the shades are amazing. :)
      You can either create a rosy everyday makeup or a full glam look - it is so versatile!
      You will love it, I swear... :)
      Best wishes to you!

      Löschen