Dienstag, 16. Juni 2015

Große Ankündigung - Neue Serie (Kollaboration)

Meine Lieben,

es freut mich riesig, euch heute etwas ganz Besonderes ankündigen zu dürfen:
Die liebe Mona und ich haben beschlossen, in feinster Zusammenarbeit (wenn auch über weite Ferne) eine neue Serie ins Leben zu rufen.
Diese soll sich hauptsächlich mit dem Thema Prom/Abschlussball auseinandersetzen, ist aber im Prinzip auf alle festlichen Angelegenheiten wie zum Beispiel auch Hochzeiten etc. zugeschnitten.
Wir werden verschiedene Makeup-Looks, Frisuren und dergleichen zeigen und euch zusätzlich noch jede Menge hilfreiche Tipps und Tricks mitgeben, sodass ihr - ob nun als Hauptperson oder als Gast - ein solches Event überstehen und vor allem in vollen Zügen genießen könnt.


Auf diese Themen dürft ihr euch freuen:

  • Frisuren für lange/mittellange Haare
  • Makeup-Looks für braune und grüne/helle Augen; Drogerie und Highend
  • Gut gerüstet zum Fotoshooting - Tipps und Tricks rund ums perfekte Posing
  • Ballschönheit - Das Beauty-Programm für Davor
  • und vieles, vieles mehr...


Mona und ich sind noch längst nicht durch beim Festlegen der Themen, aber wir haben noch diverse Ideen.
Hier kommt aber auch ihr ins Spiel. Habt ihr konkrete Postwünsche, Anregungen und Ideen? Oder einfach nur Fragen zu diesen Themen? 
Schreibt es mir gerne in die Kommentare - und dann werden wir beide in einem entsprechenden Post näher darauf eingehen!
Wir freuen uns schon wie wahnsinnig auf diese Reihe und hoffen sehr, dass auch ihr Freude daran haben werdet. Am Wochenende soll der erste Post kommen. Seid also gespannt! :)


Bis dahin wünsche ich euch noch ganz viel Erfolg für die Woche und alles Liebe. 
Bis bald... <3

8 Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich bin schon auf die Beiträge gespannt :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!
      Wir sind auch gespannt, ob sie euch gefallen... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Ich freue mich schon auf die Beiträge! :)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! :)
      Wir geben uns auch die größte Mühe...
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. das ist ja wirklich eine tolle Idee, ich bin auch schon sehr gespannt auf die Beiträge :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt! :)
      Bald ist es soweit...
      Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  4. Klasse Idee, Kathiii!<3
    Ich freue mich schon auf die sicherlich tollen Beiträge von euch beiden!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du Süße! :)
      Tausend Dank, hoffentlich hast auch so große Freude beim Lesen der Posts wie Mona und ich beim Vorbereiten...
      Liebste Grüße an dich! <3

      Löschen