Montag, 4. Mai 2015

Maybelline Lash Sensational Waterproof Mascara

Und weil es so schön ist, kommt der nächste Post direkt hinterher...

Heute morgen blättere ich ahnungslos durch den Rossmann-Prospekt mit seinen aktuellen Angeboten - und erblicke doch tatsächlich die Lash Sensational Mascara von Maybelline Jade in wasserfest?!
Ich konnte es gar nicht glauben und habe mich erstmal durch das Internet geforstet, ob das mit rechten Dingen zugehen kann.
Anscheinend weiß nicht einmal die offizielle Website von Maybelline, dass es die Mascara nun auch in einer wasserfesten Version geben soll... :D
Auf meinem Weg zur Uni klapperte ich dann diverse Rossmann-Filialen ab - und wurde im dritten Geschäft endlich fündig!



Ich hatte schon lange Interesse an der "normalen" Wimperntusche gehabt, sie aber schweren Herzens immer wieder stehen lassen, weil eine wasserfeste Mascara bei meinen Wimpern einfach viel mehr ausrichten kann in Sachen Schwung und Haltbarkeit. 
Umso mehr freue ich mich, dass es nun auch die "Waterproof"-Variante gibt und wollte euch unbedingt davon berichten. Denn hinzu kommt, dass die Mascara beim Rossmann aktuell nur 7,95€ kostet statt 9,95€.
Allerdings kann ich euch nicht versprechen, dass sie auch in eurem Rossmann zu finden sein wird. Zumindest solltet ihr euch an die größeren Filialen halten, dann habt ihr vielleicht Glück.
Ansonsten aber bin ich mir ziemlich sicher, dass die Mascara schon bald überall in das Standard-Sortiment von Maybelline einziehen wird.

Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie eure Meinung zu der Wimperntusche ist und ob ihr euch die wasserfeste Variante anschaffen werdet.
Ich werde in Kürze eine Review zu ihr geben, vielleicht sogar einen direkten Vergleich zu all meinen anderen Mascaras machen, um euch am Ende meinen Favoriten vorzustellen.
Lasst mich wissen, ob euch ein solcher Vergleich interessieren würde... :)

Damit wünsche ich euch noch einen tollen Tag, macht es gut - und bis zum nächsten Mal! <3



P.S.: Hier geht es zur Review... :)

Kommentare:

  1. Hey, ich wollte erstmal noch was zu deinem Kleidpost von vor 2 Tagen loswerden. Das Kleid ist ja meega schön und steht dir auch richtig gut, vorallem kombiniert mit dem Blumenkränzchen finde ich es supersüß!
    Zu der Mascara: Ich persönlich bevorzuge immer nicht wasserfesten, weil ich relativ empfindliche Wimpern habe und es mir die Illusion gibt dass nicht wasserfest auch weniger schädlich ist. Ist wahrscheinlich quatsch, aber 7,95 statt 9,95, da werde ich wahrscheinlich später auch mal bei mir im Rossmann vorbeischauen. Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück:D Liebe Grüße:)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist total lieb von dir! :)
      Ich freue mich wirklich riesig, dass dir der Look so gut gefallen hat!
      Und was die Mascara angeht: Ich weiß, was du meinst. Es ist ja wohl auch so, dass wasserfeste Varianten die Wimpern stärker austrocknen. Ich persönlich kann dem ganz gut entgegenwirken, kann aber jeden verstehen, der sich dem nicht so gerne aussetzen möchte. :)
      Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche...
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Ja wieee, die gibts in wasserfest!?:D Toll jetzt hab ich mir letztens 'ne normale und auch noch für 9,95 gekauft :D Ich muss jetzt erstmal meine leer machen, bevor ich mir ne neue kaufen kann :( Aber werde sie denke ich auch mal ausprobieren:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gedacht :D
      Und genau das war bei mir auch der Fall, ich hatte mir eigentlich gerade erst die Colossal Volume Express Mascara in wasserfest nachgekauft, sie aber bisher noch nicht angebrochen... und das gute Ding liegt ja nicht auf Schaden. ;)
      Bin gespannt, wie sie dir gefällt, wenn du sie ausprobierst...
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  3. Ich habe die auch noch nie in wasserfest gesehen :D
    Ich freue mich schon auf deine Review :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch oder? :D
      Der Rossmann, in dem ich sie gekauft hab, war auch der einzige, der sie überhaupt hatte... irgendwie seltsam.
      Naja, Hauptsache, ich hab sie... :)
      Und ich bin schon fleißig am Testen für die Review! ;)
      Liebste Grüße an dich

      Löschen
  4. Das leidige Thema mit der Wimperntusche :D
    Wie lang man gesucht hat, bis man die für sich perfekte Wimperntusche gefunden hat. Ich bin zum Schluss auch auf Wasserfeste umgestiegen, weil sie bei mir auch ein besseres Ergebnis geliefert hat.

    Zur Zeit habe ich ja die falschen Wimpern drauf und brauche nicht mehr suchen :D

    Liebste Grüße, Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist eher, dass ich dann eine Mascara hab, die ich wirklich gerne mag - und plötzlich doch wieder nach einer suche, die noch ein bisschen mehr kann. Als Mädchen kommt man echt nie zur Ruhe! :D
      Oh, das mit den Falsies finde ich ja mal interessant. Hast du dazu schon einen Post gemacht oder es vielleicht vor? Das wäre echt spannend für mich... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Sehr schöne Bilder. Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Review <3

    Einen sehr schönen Blog hast Du, Liebes !!

    Alles Liebe

    x Luu
    julialuu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine lieben Worte... :)
      Und es freut mich so sehr, dass dir mein Blog gefällt!
      Ohja, ich bin auch schon gespannt, wie sie bei mir nach ausgiebigem Testen abschneidet... :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  6. Meinen Lieblingsmascara habe ich leider bis heute nicht gefunden :(

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid :/
      Aber ich muss sagen, dass ich auch ständig auf der Suche nach einer Mascara bin, die noch mehr kann als der aktuelle Favorit...
      Irgendwie kann ich mich nie mit einer zufrieden geben. :D
      Hoffentlich findest du deine Traum-Mascara auch bald, ich drücke dir die Daumen. :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. ich stand gestern ebenfalls vor einem komplett gefüllten Maybelline Display, mit diversen Mascaras im Angebot, aber ich war standhaft und habe alles stehen gelassen, obwohl ich auch gerne die Lash Sensational genommen hätte.. Aber ich will damit aufhören so ein Kauf-Opfer zu sein :D
    Und jetzt gerade bereue ich es hahahaha >__< Aber ich muss standhaft bleiben, ich habe noch zwei angebrochene Mascaras :p
    Bin gespannt, wie du deine findest!! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, also erstmal: Das ist ein sehr gutes Vorhaben!
      Aber mal im Ernst, eine Mascara mehr oder weniger...? ^^
      Nein, Blödsinn, ich versteh dich echt gut und finde deinen Vorsatz auch total unterstützenswert.
      Und eigentlich hatte ich ja auch gerade erst eine neue gekauft, allerdings noch nicht angebrochen... Ich hab mir diese hier einfach wider aller Vernunft gegönnt - und bin richtig froh darüber. :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  8. Ich hab dich übrigens zum 'Liebster Blog Award' nominiert!:) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    http://thinkingoutloud1403.blogspot.de/2015/05/liebster-blog-award-4-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, tausend Dank!
      Ich mache super gerne mit, deine Fragen haben mir echt gut gefallen. Freue mich schon darauf, sie zu beantworten! :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  9. Und mal wieder muss ich schwerem Herzens sagen, dass es bei mir keinen Rossman in der Nähe gibt -.- Schöner Post, leider habe ich die Mascara noch gar nicht getestet, aber ich würde mich umso mehr über eine Review freuen :)
    Alles Liebe,
    Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid! :/
      Ich habe aber heute in dem alverde-Magazin von dm gesehen, dass die Mascara dort auch angekündigt wird. Vielleicht hast du da ja Glück? :)
      Und die Review gibt es auf jeden Fall... :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  10. Ach, die gibt es jetzt auch in wasserfest? Sehr seltsam, dass man das gar nicht so mitbekommt, normalerweise werden neue Mascaras ja immer beworben wie sonst was. Momentan habe ich noch so viele Mascaras, die ich leer machen muss, aber interessieren würde es mich ja schon, wie du sie nach ausgiebigem Testen findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch ein wenig merkwürdig, gerade bei dieser Mascara, die ja extrem gehypt wurde... :o
      Schön, dass du so gespannt auf die Review bist - ich freue mich auch schon sehr darauf, sie zu machen! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen