Samstag, 2. Mai 2015

Blank Space

Das man mit bestimmten Songs bestimmte Erinnerungen und Empfindungen verbindet, ist ja bekannt. Aber hat euch ein Song schon einmal dazu gebracht, etwas zu kaufen? Bei mir war es so...


Kürzlich fiel eine meiner Vorlesung aus und ich verbrachte, da ich noch länger in der Uni bleiben musste, die Zeit ausnahmsweise einmal nicht in der Bibliothek, sondern fuhr in die Stadt, um ein wenig zu bummeln.
Beim H&M entdeckte ich dann ein traumhaftes Chiffon-Kleid.
Irgendwie glaubte ich nicht daran, dass es mir stehen würde, probierte es aber trotzdem an - und war total begeistert!

Aber ich bin kein Mensch, der sich einfach spontan etwas mitnimmt. Ich muss immer wieder Pro und Contra abwägen, meistens fahre ich ohne etwas nach Hause und stelle am Ende fest, dass ich diese eine Sache doch ganz gerne gehabt hätte.
Und während ich mich noch so im Zwiespalt befand, ob das Kleid nun mit darf oder nicht, erklangen aus den Lautsprechern des Geschäfts die ersten Takte von Taylor Swifts Song "Blank Space".

Irgendwie hat mich das Lied dazu gebracht, das Kleid zu kaufen, auch wenn ich nicht weiß, woran genau es lag. Vielleicht habe ich daran gedacht, wie großartig Taylor in dem Video aussieht - und dass ich auch so schön aussehen will in meinem Kleid...



Was es auch war, der Kauf hat mich total glücklich gemacht!
Ich liebe dieses Kleid. Besonders gut gefallen mir der Spitzeneinsatz am Rock sowie die beiden Seitenschlitze, weil sie einen Blick auf die Beine zulassen.
Das verleiht ihm das gewisse Etwas.


Ein andere große Liebe von mir ist meine neue Sonnenbrille. Ich finde sie einfach mega cool und trage sie schon die ganze Woche über, selbst wenn es stark bewölkt ist und ich praktisch gar nichts mehr sehen kann - egal! :D
Außerdem sehe ich in letzter Zeit wirklich überall Haarbänder und -kränze mit Blumen. Da musste ich natürlich gleich mein eigenes hervorholen, welches ich vor knapp einem Jahr ebenfalls bei H&M gekauft habe. Die hübschen Blüten haben so etwas Unschuldiges, das mag ich sehr!



Ich hoffe sehr, euch gefällt der Look. 
Freut ihr euch auch so sehr auf den Sommer wie ich? Und was tragt ihr zu dieser Jahreszeit am liebsten?
Für mich jedenfalls gibt es keinen Sommer ohne Kleider, ich habe so viele verschiedene und liebe jedes einzelne... :)

Habt noch einen wunderschönen Tag und genießt das Wochenende.
Liebste Grüße und bis bald... <3


Kommentare:

  1. Wow! Echt toller Post. Ich mag das Lied total gerne. *-* Der Look ist so wunderschön..perfekt für den Sommer!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich so sehr! :)
      Es gibt für mich nichts tolleres im Sommer, als Kleider zu tragen...
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Post :) folgen wir uns gegenseitig?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Das können wir sehr gerne machen...
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  3. Oh mein Gott Katharina das Kleid ist TRAUMHAFT und ich muss es haben!!!! Bitte verrate mir doch mal den Preis und die Abetilung, also ob Divided etc. *_*
    Danke für diesen tollen Kauftipp <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich sooo sehr, dass es dir gefällt! :)
      Und natürlich verrate ich dir gerne alle Details:
      Also, das Kleid ist von Divided und hat 29,99€ gekostet.
      Ich drücke dir fest die Daumen, dass du es noch bekommst... :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
    2. Was zum Henker ziehst du bitte für Unterwäsche da drunter an? :o hab es gerade an und das ist ja mal sowas von durchsichtig iwie :D aber kaufe es mir jetzt trotzdem erstmal hihi <3

      Löschen
    3. *hust* hautfarbene... :D
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Kleid, du siehst bestimmt großartig darin aus! :)

      Löschen
  4. Das Kleid ist echt wunderschön und es steht dir sooo gut *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, das freut mich wirklich riesig!
      Du bist so lieb... :)
      Süße Grüße!

      Löschen
  5. Das Kleid steht dir total gut ;) Total schön :)
    Ich freue mich auch riesig auf den Sommer, das ist meine liebste Jahreszeit :D und ich liebe es auch, dass man dann Röcke und Kleider tragen kann ;)
    Lg Anne
    checkoutbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön! :)
      Ja - und vor allem ohne Strumpfhose... :D
      Ich kann es kaum erwarten, alle meine Kleider wieder auszuführen! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
  6. Wunderschöne Bilder! Das Kleid sieht super aus :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie lieb von dir!
      Tausend Dank... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen