Montag, 18. Mai 2015

Mitbringsel aus NYC

Hallo, meine Lieben!

Meine kleine Schwester war über das verlängerte Wochenende in New York. 
Diese Reise hatte sie zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Die letzten Monate über hat sie fleißig Geld gespart - und sich ein paar tolle Sachen aus der Modemetropole mitgebracht. 

Aber auch an mich hat sie gedacht. Somit präsentiere ich euch nun voller Freude die wunderschönen, zuckersüßen, traumhaften Mitbringsel aus der Stadt der Städte:

Victoria's Secret - Weekend Pampering Kit "Passion Struck"
In diesem Set sind ein Body Mist, eine Körperlotion und eine Handcreme in der Duftrichtung "Fuji Apple&Vanilla Orchid" enthalten, außerdem ein süßes Haarband in pink. Die Produkte riechen einfach herrlich, ein bisschen nach Zuckerwatte, aber nicht zu süß.
Ich habe noch nie etwas von Victoria's Secret besessen und freue mich wie ein kleines Kind über dieses Set - und die Farbe! :)


Obey Your Body - Exfoliating Body Scrub (Ocean)
Das Peeling enthält Avocado-, Sesam- und Mandelöl und riecht ebenfalls absolut großartig. Ich bin ein großer Fan von Scrubs, die mit Salz des Toten Meeres pflegen und freue mich schon riesig darauf, es auszuprobieren. 
Aktuell himmele ich es aber nur still an - und werde ihm wahrscheinlich (genau wie dem VS-Set) einen Schrein bauen... :D
Die Marke soll es auch in Deutschland geben, allerdings muss ich sagen, dass sie mir hier noch nicht aufgefallen ist. Euch?


Wart ihr schon einmal in New York oder wollt dorthin? Welchen Laden würdet ihr dort als erstes stürmen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Nun wünsche ich euch noch einen herrlichen Tag, alles Liebe - und bis zum nächsten Mal... :)

Kommentare:

  1. These products look great :)

    Bisous from France,
    Sand.

    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes - and they all smell like heaven! :)
      It's absolutely amazing!
      Best wishes to you :)

      Löschen
  2. ooh, hast du eine liebe Schwester :)
    Ich stand am Wochenende auch vor den Sachen von VS und hätte alle mitgenommen, wenn meine Ec-Karte nicht defekt wäre. Glüch gehabt :D

    Ich glaube, ich würde wirklich zuerst in ein VS Secret Shop rennen und mir dort mal alles ganz genau ansehen.

    Aller liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist meine Süße... :)
      Hahaha, das kann ich gut verstehen. Meine Schwester hat sich auch einen traumhaft tollen Bikini von dort mitgebracht und so eine coole Sporthose *schmacht* :D
      Ich muss auch nochmal unbedingt in einen Shop!
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  3. mega cool von deiner Schwester!! :) Habe neulich gesehen, dass es die VS Bodysprays auch beim Müller gibt, falls diCh deines jetzt begeistern wird und du mehr willst und du das noch nicht wusstest mit Müller :)
    Liebste Grüße, Mona <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! :o
      Das wusste ich wirklich noch nicht...
      Leider haben wir hier in Kiel keinen Müller - ich war auch noch nie in einem drin. :/
      Aber jetzt weiß ich, wo ich hin muss, wenn ich das nächste Mal in Köln bin... :D
      Danke für den Tipp! <3

      Löschen