Sonntag, 31. Mai 2015

NEW IN #1

Hey, meine Lieben! :)

In letzter Zeit haben ein paar nette neue Dinge Einzug bei mir gehalten und die würde ich euch heute gerne einmal zeigen. 
Die Sachen habe ich nicht alle gleichzeitig gekauft, sondern mehr nach und nach, aber über die letzten Wochen sind eben doch immerhin diese drei hübschen Schätzchen zusammengekommen.
Ich hoffe, euch gefallen meine Errungenschaften, und wünsche euch nun ganz viel Spaß beim Lesen!


InTouch Style
Meiner Meinung nach zusammen mit der "InStyle" die beste Zeitschrift, die es derzeit zu kaufen gibt. Preiswert (knapp 3) und ohne überflüssigen Schnickschnack, den man sowieso nicht liest. Auch hält sich die Werbung darin wirklich in Grenzen. 
Meine allerliebste Rubrik sind die Star-Style-Seiten! :)


Maybelline Color Tattoo 24hr Cream Eyeshadow
Ich habe (ungelogen) 7 Drogerie-Märkte nach diesem Cremelidschatten abgeklappert! 
Hintergrund war, dass ich ja demnächst auf einen Abiball eingeladen bin - und da mein Kleid, dass ich tragen werde, mit viel Silberschmuck ausgestattet ist und ich auch silberne Accessoires dazu kombiniere, wollte ich diese Farbe ebenfalls in meinem Augenmakeup aufgreifen. Gleichzeitig sollte der Lidschatten bei diesem Anlass natürlich auch viel aushalten können. Nach Lesen diverser Reviews habe ich mich dann für diesen von Maybelline in der Nuance "Infinite White" entschieden - ein silbrig schimmerndes Weiß.
Dann ging die Jagd los, denn weder die "Rossmänner", noch die DMs in Kiel hatten diese Farbe im Angebot. Als ich schon keine Hoffnung mehr hatte, den Lidschatten zu bekommen, fand ich ihn in der DM-Filiale unseres Shopping-Centers "Sophienhof".
Allerdings war es der letzte Tiegel und dieser war bereits einmal geöffnet worden - was ja aus Haltbarkeitsgründen nicht besonders schön ist...
Aber die Mitarbeiterin war so unheimlich lieb und hilfsbereit gewesen, hatte zuerst (erfolglos) nach einem weiteren Tiegel im Lager gesucht - und mir diesen hier anschließend für 5€ statt knapp 7 mitgegeben.
Ich hab mich einfach so sehr darüber gefreut, den Lidschatten doch noch gefunden zu haben. Und da ich eh direkt angefangen habe, ihn zu benutzen, hatte mich auch die Frage nach der Haltbarkeit nicht mehr allzu sehr beschäftigt... :D


H&M Jeansshorts
Jedes Jahr im Sommer kaufe ich mir "Motivationsshorts" - aus zwei Gründen:
Erstens, ich liebe Shorts einfach! Sie sind für mich Sommer pur und ich mag es gerne, meine Beine zu zeigen... :)
Zweitens, sie heißen "Motivationsshorts", weil sie mich dazu antreiben sollen, jetzt so kurz vorm Sommer beim Sport noch einmal alles zu geben - damit ich sie dann auch wirklich mit Stolz tragen kann!
Ich habe dieses Mal ein Paar schwarze im ausgewaschenen Look gewählt, denn ich besitze sonst nur welche in dem typischen Jeans-Blau. Diese hier gibt es bei H&M derzeit für 10 statt 14,99€ - im Rahmen einer "Summer Deals"-Aktion.
Ich freue mich schon riesig darauf, die Shorts zu tragen. Die Farbe wird mir neue Kombinationsmöglichkeiten bieten. Außerdem liebe ich den Schnitt, der etwas mehr "high-waisted" ist, als ich es für gewöhnlich trage.



Ich hoffe, euch haben meine Neulinge gefallen. 
Was habt ihr euch in letzter Zeit so gegönnt? Und seid ihr mehr die "Alles-auf-einmal-Käufer"? Oder nehmt ihr euch auch eher mal hier, mal da etwas mit?
Lasst es mich liebend gerne in den Kommentaren wissen! :)

Ich wünsche euch nun noch einen wunderschönen Sonntag und alles Liebe! 
Bis bald... <3

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Die Colour Tattoos haben mich auch schon oft im DM angelacht, bis jetzt konnte ich noch stand halten :)

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Die Farben sind aber auch wirklich toll und dann die Haltbarkeit - top! Vielleicht holst du dir ja doch irgendwann nochmal einen. ;)
      Ich werde gerne bei dir vorbeischauen! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Die Shorts habe ich auch gesehen und fand sie sehr hübsch, aber habe sie nicht anprobiert, weil ich vom Augenmaß her das Gefühl hatte, sie wäre mir zu knapp geschnitten :D an dir sieht sie wundervoll aus und ich kenne sehr gut diese Motivationskäufe! Wie oft habe ich mir Sommersachen eine Nummer zu klein gekauft, weil ich dann gezwungen war fitter zu werden :D
    Liebste Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hatte ich auch erst gedacht - aber das Verblüffende an den H&M-Shorts ist definitiv, dass sie IMMER die perfekte Länge für mich haben. :D
      Danke für dein süßes Kompliment! :)
      Dann lass uns uns nochmal richtig anstrengen jetzt - der Countdown läuft... :D
      Liebste Grüße zurück <3

      Löschen
  3. Die Shorts steht auch noch auf meiner Wunschliste. Da muss ich wohl mal schnell zu H&M und hoffen, dass ich noch eine bekomme :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, es waren zumindest in meinem H&M noch ungewöhnlich viele da - dafür dass sie nur 10 Euro kosteten...
      Aber ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück, dass du noch eine ergattern kannst! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen