Sonntag, 15. März 2015

Blogparade

Hey, Ihr Lieben!



Heute nehme ich an einer Blogparade teil, die Colli von ToBeYoutiful ins Leben gerufen hat.
Ich freue mich riesig über die Möglichkeit, hierbei mitmachen zu können, und möchte mich dafür nochmals ganz lieb bedanken. Schaut unbedingt bei den beiden Mädels vorbei, ihr Blog ist absolut zauberhaft und unglaublich inspirierend. Hier der Link:


Im ersten Teil dieser Blogparade wird nach drei Märzfavoriten gefragt. Da musste ich ehrlich gesagt lange überlegen, da mir aktuell sehr vieles gut gefällt. Aber dann haben sich doch drei Dinge herauskristallisiert, die ich diesen Monat wirklich besonders liebe und euch nun zeigen möchte:

Liebling 1
Eigentlich kam mir zuerst mein Jumpsuit in den Sinn. Aber den habe ich euch ja gerade erst vorgestellt. Was ich aber momentan  genauso sehr liebe, ist mein Leomantel. Einige von euch kennen ihn vielleicht bereits aus einem meiner ersten Posts. Der Mantel ist perfekt für das aktuelle Wetter – nicht zu warm, nicht zu dünn – und ein absoluter Hingucker. Ich ziehe ihn an und der Tag kann nur gut werden… :)




Liebling 2
Das ist praktisch ein 2-in-1-Favorit: Ich war auf der Suche nach DER perfekten Lippenstiftfarbe für den Sommer: orange-rot. An der Catrice-Theke wurde ich fündig – und seitdem liebe ich die Lippenstifte dieser Marke. Ihr habt mein Top-Produkt auch schon im letzten Post auf meinen Lippen gesehen, allerdings ist die Farbe in natura noch um einiges knalliger und intensiver. Kombiniert mit dem „Perfect Color“-Lipliner von p2 in der Farbe 151 top model ergibt sich ein tolles Match!





Liebling 3
Die dritte Sache ist etwas, was ich im März besonders gerne gemacht habe, sozusagen ein Lifestyle-Favorit: Kochen und Backen war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Aber diesen Monat habe ich es viel intensiver betrieben als sonst. Denn seit ich blogge und dadurch auch regelmäßig andere Blogs lese, auf denen hin und wieder Rezepte vorgestellt werden, bin ich total inspiriert und probiere viel Neues aus. So habe ich diesen Monat zum ersten Mal Streuselkuchen gebacken und Bulgursalat sowie viele andere leckere Gerichte für mich entdeckt.






Das war es zu meinen Top 3 Märzfavoriten. Was mögt ihr diesen Monat besonders gerne? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Habt noch einen wunderschönen Sonntag und bis bald… :)

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten :)
    Ich möchte demnächst einen Post zu einem Lieblingsgericht von mir posten, vielleicht kochst du das ja auch mal nach hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ohjaaa, bin dabei! :D
      Freu mich schon sehr darauf... :)
      Liebste Grüße an dich! <3

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht Klasse aus *-* <3 Ich will auch unbedingt einen Roten haben <3 Toller Post , und dein Blog ist mega schön!
    Habe auch teilgenommen :)

    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich auch! :)
      Und die Farbe steht mehr Mädchen als man zu Anfang vielleicht denkt...
      Vielen Dank, das freut mich total! :)
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen!
      Liebste Grüße...

      Löschen
  3. "unglaublich inspirierend"? das ist aber liiiieb, ach wie schön sowas zu lesen!
    Toll das du dabei bist!
    Die Idee mit dem Kuche ist supi! Mal was komplett anderes, gefällt mir total!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total gerne. :)
      Ich finde es so wichtig, den Leuten ein Feedback für ihre tolle Arbeit zu geben und euer Blog ist wirklich großartig!
      Freut mich ehrlich, dass es dir gefällt... :)
      Danke nochmal und liebste Grüße an dich!

      Löschen
  4. Ich will ein Stück von dem Streuselkuchen abhaben :D
    Ich hab auch mit gemacht ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm vorbei, es ist noch was übrig... :D
      Dann muss ich gleich mal unbedingt bei dir gucken!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  5. Schöner Post!
    Und danke für die Nominierung zum Liebsten Blogaward, ich habe mich sehr darüber gefreut!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich freue mich auch riesig darüber, dass du mitgemacht hast... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  6. Toller Post! Den Lippenstift und den Lipliner mag ich sehr!
    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir! :)
      Die Farbe würde dir sicher auch hervorragend stehen.
      Sehr gerne! :)
      Liebste Grüße...

      Löschen
  7. Tolle Favoriten! Mhh bei den Bildern von dem Kuchen Krieg ich gleich wieder Hunger ;)
    Xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr, dass sie dir gefallen! :)
      Oh, dann haben die Bilder ihren Zweck ja nicht verfehlt... :D
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  8. Ich habe mich sooo über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut, vielen lieben Dank, dass ich mit dir eine Leserin mehr habe! Vor allem beim Starten eines Blogs ist die Freude da am größten!

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das habe ich wirklich gerne gemacht. :)
      Kann ich verstehen, geht mir ganz genauso... :D
      Ich konnte gar nicht glauben, dass du gerade erst angefangen hast, dein Blog sieht so professionell aus und ist wirklich großartig!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  9. Oh ja das war es auch :D
    Danke das is sehr lieb von dir =) Das hoffe ich auch, aber sie wird etwas ruhiger denke ich.

    Wirklich schöne 3 Lieblingsstücke =)
    Der Leomantel is echt mega schön, schaut total kuschelig und chic aus.
    Der Lippenstift is mega schön, rote Lippen soll man ja bekanntlich küssen =P
    Oh lecker Streuselkuchen *-* Egal mit was, ich liebe ihn :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das muss ja auch mal sein... :D

      Dankeschön!
      Ich freu mich riesig, dass dir meine 3 Lieblinge alle so gut gefallen... :)
      Der Kuchen war auch wirklich lecker! Ich habe ein Buch mit 100 Streuselkuchenrezepten gekauft, die backe ich jetzt ALLE! :D
      Liebste Grüße!

      Löschen
  10. Deine März Favoriten haben total meinen Geschmack getroffen, besonders dein Streuselkuchen und Bulgursalat ich lieebee es *-*
    Dein Lippenstift und Lippliner gefällt mir ganau so gut.. Toll das du bei der Blogparade mitmachst Kathiii. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Post zu veröffentlichen, da ich in der lernphase für meine Prüfungen bin :)

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir!
      Das freut mich unheimlich, dass sie dir so gut gefallen... :)
      Und ich bin schon ganz gespannt auf deinen Post zur Blogparade. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, du schaffst das! :)
      Liebste Grüße an dich... <3

      Löschen
  11. Die Leo Jacke ist so cool!! Du bist so hübsch *_*

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke für dein liebes Kompliment!
      Ich freue mich unglaublich darüber und bin super happy gerade... :)
      Auch, weil dir der Mantel so gut gefällt, denn ich liebe ihn wirklich abgöttisch!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  12. oh Gott ich LIEBE deine fur jacke
    die ist so toll
    ich brauche ganz dringend so eine toll toll toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich total!
      Gab es bei Hallhuber, vielleicht hast du Glück und kannst sie noch im Sale ergattern... :)
      Aber klar, immer gerne!
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  13. Der Mantel ist echt klasse, total außergewöhnlich :)
    Den Lippenstift finde ich auch sehr schän <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und einfach so wuuuunderschön! :D
      Ich freue mich riesig darüber, dass dir die beiden Sachen so gut gefallen... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  14. Den Leo-Mantel finde ich mega klasse!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! :)
      Er ist wirklich traumhaft, wie eine kuschelige Decke und total bequem... und trotzdem ein toller Blickfänger. :)
      Liebste Grüße!

      Löschen