Mittwoch, 4. März 2015

Lila-Laune

Ganz ehrlich: Ich mag den Winter wirklich gerne. 
Aber nach Monaten voller gedeckter Töne wie schwarz und grau - die zu dieser Jahreszeit passen - sehne ich mich nach dem Frühling und seinen typischen fröhlichen Farben.
Und darum zeige ich euch heute ein weiteres Make-up, welches mit eben genau diesen Farben spielt.

Was für mich zu einem perfekten Frühlings-Look dazugehört?
Flieder-Lider, ein strahlender Teint und glänzende Lippen.

Hier habe ich mich von den typischen Frühjahrsblüten inspirieren lassen. 
Vor allem, was Farbkombinationen angeht, kann die Natur wegweisend sein.
So vereint der Fliederbusch zartes, helles lila, naturweiß und leuchtendes violett.
Und genau dieses Farbspektrum wollte ich auch bei meinem Augenmakeup zum Ausdruck bringen...







Zugegeben, bei meinem Accessoire handelt es sich nicht um Flieder, aber ich fand die Blumen einfach so wunderschön und passend zum Thema Frühling... :)
Und hättet ihr es bemerkt? Heute hat meine zweite Schwester die Fotos gemacht. An dieser Stelle möchte ich ihr dafür noch einmal ganz lieb danken! Wir hatten viel Spaß zusammen und sie hatte fantastische Ideen.

Ich hoffe, euch gefällt der Look. Ich habe hierbei wieder genau die Schritte befolgt, die ich bereits in meinen vorangegangenen Makeup-Posts beschrieben habe.

Was tut ihr, um schon ein wenig Frühlingsgefühle zu haben?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag! Bis bald... :)


Kommentare:

  1. Flieder-Lider: Ich liebe dieses Wort :D Ich muss sagen, der Look steht dir ganz ausgezeichnet und letzte Bild ist einfach unglaublich süß :)

    www.thesmallnoble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich fand das auch irgendwie süß! :D
      Vielen lieben Dank. :)
      Das letzte Bild war die Idee meiner Schwester...
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  2. Oh, das ist so süß von Dir.
    Ich habe mich gerade unglaublich über deinen lieben Kommentar gefreut. Ein riesen Kompliment für mich. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sehr gerne! :)
      Du leistest so tolle Arbeit und steckst so viel Liebe in deinen Blog... Ich finde das großartig!
      Liebste Grüße... :)

      Löschen
  3. Der Look sieht total toll aus und die Bilder sind echt schön geworden. Ich finde es sogar besser, dass du die weißen Blumen gewählt hast, weil sie so zart aussehen und dein Augen Make-Up im Bild ein richtiger Blickfänger ist!

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Oh, wie schön, dann hab ich es ja richtig gemacht...
      Freut mich total, dass es dir gefällt! :)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  4. Das Make-Up ist wunderschön geworden! Wäre einen Versuch wert das Nachzuschminken!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, ich danke dir! :)
      Es würde mich wirklich riesig freuen, wenn du es mal ausprobierst...
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein schöner Look, erinnert mich sofort an Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! :)
      Das freut mich sehr... dann hat er ja seinen Zweck erfüllt. :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  6. Lila ist neben Orange und Petrol die Farbe, die mir null steht, leider :D aber bei dir sieht es mega schön aus!
    Liebe Grüße ♥

    be-so-different.blogspot.de

    Übrigens sieht dein Blog echt hübsch aus, du könntest vllt. die Bilder noch etwas größer machen, weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das kommt ja auch immer sehr auf die Augenfarbe an, welche Lidschatten einem stehen... Ich mag es total gerne, zu sehen, was eine bestimmte Farbe für einen Look kreiert und wie sie die Augen leuchten lässt.
      Danke auch für dein liebes Feedback. :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  7. die Farbe am Auge steht dir wirklich ganz ausgezeichnet !! :) Super schön!
    Liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, das freut mich wirklich riesig! :)
      Vielen Dank...
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  8. Toller Blogpost und wunderschöne Bilder Kathii....
    Die Begabung liegt offensichtlich in deiner Familie :)<3

    Liebste Grüße,Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaankeschön :)
      du bist immer so süß zu mir!
      Das Kompliment gebe ich gerne weiter :)
      Liebste Grüße! <3

      Löschen
  9. Wunderschöner Look und tolle Bilder!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  10. Das Makeup sieht wirklich profimaßig aus;) Steht die wirklich gut. Ich mag flida Farben auch sehr gerne, besonderst für den Frühling.
    xo Theresa
    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, danke! :o
      Vom Profi bin ich noch weit entfernt... aber trotzdem freue ich mich riesig über dein Kompliment und dass du den Look so sehr magst! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  11. Das Augen Make up ist super!
    Ich habe einen lilanen Lidschatten, mit dem ich bislang noch nicht so viel anfangen konnte.. jetzt nehme ich mir einfach mal dein AMu zum Vorbild. ♥

    Dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Es freut mich total, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte...
      Die Farbe wird an dir mit Sicherheit wunderschön aussehen! :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  12. Wieder einmal ganz tolle Bilder und die Farbe steht dir super! Macht richtig Lust auf Frühling - hoffen wir mal, dass er am Wochenende endlich bei uns einzieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Hoffe auch so sehr, dass das triste Wetter bald vorbei ist... Ich sehne mich nach der Sonne und den bunten Blüten! :D
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  13. An lila/flieder traue ich mich immer nicht so ganz ran, hab immer Bedenken, dass es dann am Ende nach nem Veilchen aussieht :D
    Sieht bei dir aber super aus ;)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du schwarzen Eyeliner und Mascara benutzt, kannst du dem ganz gut entgegenwirken. ;) Das schafft einfach einen Kontrast und balanciert die anderen Farben aus.
      Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du den Look einmal ausprobierst... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen