Freitag, 20. März 2015

Common White Girl Tag

Die liebe "being different“ hat mich ein weiteres Mal nominiert, diesmal für den...



Ich freue mich total darüber, vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :)
Und Ihr anderen, schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich wirklich!
Hier der Link:



Dann wollen wir mal…

1.       Liebstes Starbucks-Getränk?
Oha! Ich war erst zweimal überhaupt bei Starbucks, wenn ich ehrlich bin. Einmal hatte ich den „Thin Mint Frappuccino“, der war klasse! *-*

2.       Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen?
Da ich morgens dusche und Haare wasche und sie dementsprechend föhnen muss, knapp eine Stunde… ohje! :D

3.       Wie viele Selfies machst du am Tag?
Eigentlich gar keine, außer um meinem Freund mal eines zu schicken.

4.       Wie viele Instagram-Fotos und –Follower hast du?
Ich hab gar kein Instagram… :D

5.       Sagst du manchmal LOL oder OMG?
Nicht die Abkürzung, aber „oh mein Gott“ sage ich schon öfters.
LOL aber nie!

6.       Trägst du dieselbe Kleidung mehr als einmal?
Sicher, wenn mir ein Outfit gut gefällt.

7.       Bist du Rassist?
Nein, nicht im Mindesten.

8.       Wie viele Tweets hast du?
Ähm… ich hab auch kein Twitter. :D

9.       Instagram, Twitter, Tumblr?
Hab ich alles nicht, aber Tumblr mag ich echt gerne.

10.   Was machst du die meiste Zeit?
Bloggen; für die Uni lernen; Sport; mit den Menschen zusammen sein, die mir wichtig sind :)

11.   Wer sind deine Lieblingsyoutuber?
Ich mag Barbara von barbieloveslipsticks und Nancy von Mamiseelen echt gerne. Reni von xKarenina gibt immer interessante Reviews zu Produkten im High-End-Bereich. Und wenn ich nach einem tollen Augenmakeup suche, sind die Videos von Lauren Curtis perfekt!

12.   Wie oft machst du dir die Nägel?
Ich trage selten Nagellack, wenn doch, dann meistens Nude-Töne. 
Das hat den Grund, dass Nagellack bei mir meistens  nicht besonders lange hält und im Vergleich unlackierte Nägel doch gepflegter aussehen als welche mit Lackresten.
Aber ich feile sie regelmäßig in Form und kümmere mich um meine Nagelhaut.

13.   Bist du ein Shopaholic?
Nein, eigentlich nicht. Denn ich verstehe unter dem Begriff einen Menschen, der bedingungslos Geld für Dinge ausgibt und auch nicht hinterfragt, ob er diese wirklich braucht. So etwas mache ich nicht, sondern denke über jeden Kauf genau nach.

14.   Wie oft hast du den Film „Mean Girls“ gesehen?
Zu oft… :D

15.   Besitzt du viele Anziehsachen?
Durchschnittlich. Ich tue mich immer schwer damit, gut erhaltene Sachen wegzugeben, sonst wären es gar nicht mal so viele.

16.   Machst du Fotos von deinem Essen, bevor du es isst?
Wenn ich auswärts esse und es schön angerichtet ist oder aber ich selbst etwas Leckeres gekocht habe, dann ja… und natürlich bestimmte Gerichte für den Blog! :)

17.   Trägst du jeden Tag Makeup?
Das ist von Zeit zu Zeit unterschiedlich.
Wenn ich mich in meiner Haut wohlfühle, benutze ich allerhöchstens meinen Augenbrauenstift, sonst nichts.
Manchmal ist mir aber auch einfach danach, mich zu schminken, etwas Neues auszuprobieren. Ich liebe es, wie Makeup verändern und die natürliche Schönheit eines Mädchens noch optimieren kann!
Aber ich schminke mich immer sofort ab, sobald ich heimkomme, weil ich das Gefühl von Makeup eigentlich gar nicht so gerne mag. Generell bin ich zuhause immer ungeschminkt.

18.   Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
Ganz okay. Allerdings gehörte ich schon immer zu den Leuten, die wie bekloppt lernen, aber am Ende doch nicht das an Output erhalten, was sie an Input hineingesteckt haben. Aber daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt… :D
Hauptsache, man hat sein Bestes gegeben!

19.   Wie stylst du deine Haare normalerweise?
Früher oder später am Tag mache ich mir doch immer einen Dutt oder Pferdeschwanz! :D

20.   Siehst du immer präsentabel aus?
Ähm… ja klar!

Schön wär’s… :D




Ich nominiere:




Das war mein Beitrag zum Common White Girl Tag.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß an den Fragen und Antworten, und wünsche euch allen noch einen zauberhaften Tag!

Und viel Spaß bei der Sonnenfinsternis, falls ihr die Gelegenheit habt, sie zu sehen… :)

Kommentare:

  1. gute antworten hast du gegeben. nur 2 mal bei starbucks ...kann ich als kaffee liebhaberin gar nicht verstehen. aber jeder wie er es mag ;-) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ehrlich gesagt trinke ich wirklich fast nie Kaffee... :D
      Aber wäre ich eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin wie du, wäre Starbucks sicherlich auch meine erste Anlaufstelle! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Die Antworten hätten zum großteil von mir stammen können :D Faszinierend^^

    Bis jetzt wars hier in Bremen leider total bewölkt und die halbe Stunde die noch bleibt um vllt etwas von der Sonnenfinsternis zu sehen, wird sich das glaube ich auch nicht ändern... Ich hoffe du hast/hattest da mehr Glück ;D

    LG Anne
    von http://checkoutbeatuy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon gespannt darauf, was du zu den Fragen zu sagen hast... :D
      Ohne Witz, pünktlich zur Finsternis hat es sich hier komplett bewölkt. Ich habe gar nichts gesehen... :/
      Naja, nicht so wild! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
  3. ein Vorzeigepost mit Vorzeigeantworten :P
    weiter so!
    Liebe Grüße, Nicole <3
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke dir! :D
      Ich gebe mein Bestes... ^^
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Ohhh Danke fürs taggen!! :)
    haha wie witzig, ich habe auch kein Instagram und ich glaube damit gehören wir zu den wenigen in unserem Jahrgang ! :D
    Liebe Grüße ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich hoffe, du wirst daran Spaß haben... :)
      Ohjaaa, ich glaube auch! :D
      Aber man soll niemals nie sagen... ^^
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  5. Richtig toller Post und schöne, sympatische Antworten!<3 Das Bild ist ja wirklich toll geworden, du Hübsche!<3 Ich besitze ebenfalls (noch) kein Twitter, Instagram, Tumblr etc., da ich es im Moment einfach nicht brauche,haha!:D Mein Blog reicht mir voll und ganz!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir, dankeschön! :)
      Das Bild ist aus dem letzten Sommer, aber ich fand es irgendwie so passend...
      Das kenne ich, ich bin auch froh, dass ich bei Blogger halbwegs durchsteige. Insta und Co. würden mich sicher total überfordern. :D
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  6. Danke für die Nominierung, Liebes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! Ich hoffe, du hast Spaß daran... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen