Dienstag, 3. März 2015

Rock around the clock!

Zwischen viel Regen ließ sich in den letzten Tagen auch ein paar Mal die Sonne blicken. Und diese Phasen habe ich genutzt, um euch ein weiteres Outfit zu fotografieren…

Auch wenn Röcke wohl nicht bei allen Frauen auf der Must-Have-Liste stehen, sollten sie meiner Meinung nach in jedem weiblichen Kleiderschrank vertreten sein.
Sie sind vielseitig kombinierbar und können zu jeder Tageszeit getragen werden:
Morgens mit Bluse und Blazer zur Arbeit, nachmittags mit einem schlichten Shirt und flachen Schuhen zum Shoppen, abends mit einem glamourösen Top und Heels zum Feiern.


Bluse: Only, Rock: H&M, Strumpfhose: Drogerie, Boots: Deichmann

Ringe: Tally Weijl

Bei diesem Outfit habe ich mich für die girly Variante entschieden und einen Tellerrock mit Bund in der Taille gewählt.
Ton in Ton getragen mit schwarzer Strumpfhose und meinen heißgeliebten Boots wirken die Beine ein wenig länger. Oben herum kombiniere ich eine gemusterte Bluse…
Und fertig ist ein süßer, mädchenhafter Look.

Ich hoffe sehr, dass euch das Outfit gefällt.
Tragt ihr auch gerne Röcke? Und wenn ja, welche Varianten stehen für 2015 auf eurer Wunschliste?
Ich für meinen Teil möchte mir auf jeden Fall noch einen Bleistiftrock in Lederoptik zulegen.


Habt noch einen wundervollen Tag und bis zum nächsten Mal… :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich trage auch wirklich gerne Röcke und Kleider, da sie so wunderbar zu kombinieren sind.

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Ohja, Kleider liebe ich auch. Ich finde es toll, dass man sie überwirft und praktisch fertig angezogen ist, noch ein paar Accessoires dazu und es ist perfekt! :D
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  2. Wow was für ein tolles Outfit! Du bist total hübsch ♥
    Übrigens habe ich dich für den Liebsten BlogAward nominiert, Hier [http://be-so-different.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award-2.html], ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für dein liebes Kompliment, ich freue mich total! :)
      Und nochmals danke für die Nominierung, ich mache gerne mit!
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  3. Woow! Auch diese Kombination mit der Bluse & dem Rock ist dir wie jedemal sehr gelungen. Dein Dutt hat das ganze nochmal fixiert. Es sieht einfach PERFEKT aus, da bekommt man gleich die Lust sich umzuziehen.
    Immer wieder sehen deine Bilder tooolll aus, ich weiß zwar nicht ob jemand hinter der Kamera steht und die Bilder macht, jedoch verdienst du einen Lob.

    Ich bevorzuge die Skyter-Röcke so wie die auf dem Bild. Die zu eng sitzenden najaaa sind jetzt nicht so meins aber ist oke :)

    & ich weiß/kann mir schon vorstellen was Das ganze an Zeit gekostet hat :)
    Ahhh *-* dein Header sieht toll aus.

    Liebste Grüße, Ceylan Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß... Tausend Dank für deine Worte! :)
      Es ist wunderschön, immer wieder so liebe Kommentare zu lesen. Ich freue mich jedes Mal wie wahnsinnig!
      Es zeigt, dass die Zeit, die ich in den Blog stecke, zu 100% richtig investiert ist... und das ganze macht mich einfach sehr glücklich.
      Zu deiner Frage, meine kleine Schwester fotografiert alle meine Outfits und Makeup-Looks, den Rest mache ich selber :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
    2. Ja, du solltest mit deiner Arbeit sehr zufrieden sein. Da du sie sehr gut erledigst. Manchmal spielt das Alter keine Rolle, kleine können genau so gut sein wie große :)
      Die Motivation & der Lob sollte nieeee fehlen. Also geht der Lob an euch beide ;)

      Alles Liebe, Ceyda

      Löschen
    3. Ich danke dir für dein super positives Feedback!
      Das bedeutet mir wirklich viel und macht mich total happy... :)

      Löschen
  4. Wow! Echt schönes Outfit! Manche dneken vielleicht, es ist nicht so speziell, aber ich finde, dass die Bluse einfach extrem gut zum Rock passt! Du hast so eine schöne Figur! Überhaupt bist du total hübsch!
    Mach weiter so!
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Du hast auf jeden Fall Recht, es ist nicht besonders auffällig, aber das war nie mein Stil. Ich mag cleane Schnitte, ab und an eine besondere Farbe...
      Dieses Outfit zeigt einfach eine bestimmte Seite von mir und ich freue mich riesig, dass es dir gefällt. Und vielen Dank für dein liebes Kompliment, ich bin so happy darüber! :)
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  5. I’m in love with your blog! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      I am very happy that you like my blog. That means a lot to me.
      And of course I will visit yours...
      Best wishes :)

      Löschen
  6. Das Outfit ist ganz wundervoll, ganz mein Geschmack :) Habe diesen "Skater-Rock" damals bei H&M immer wieder anprobiert, aber ich hab echt sonen breiten Arsch (sorry für die ausfallende Wortwahl :D), dass der echt immer doof an mir aussieht haha :( Total traurig!
    Liebe Grüße, mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Also, erstens einmal glaube ich dir das definitiv nicht!!! :D
      Und zweitens, nicht jedes steht jedem.
      Das solltest du dir zu Nutze machen. Ich könnte mir an dir extrem gut einen knielangen Bleistiftrock vorstellen, gerade wenn du - wie du sagst - ein paar Kurven hast, wirst du darin hammermäßig aussehen!
      Probier es doch einmal aus... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  7. ich find röcke eig auch so unglaublich toll aber mir stehen sie leier überhaupt nicht T__T .. dein outfit sieht auf jeden fall richtig klasse aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal vielen dank für das süße Kompliment! Ich freue mich riesig darüber. :)
      Eigentlich denke ich nicht, dass dir Röcke nicht stehen, vielleicht hast du nur noch nicht den richtigen Schnitt gefunden... oder du bist mehr ein Kleider-Mädchen! :)
      Und eine knackige Jeans sieht mindestens genauso toll aus wie ein Rock. Vielleicht fühlst du dich darin einfach wohler und darum geht es ja hauptsächlich. Du wirst auf jeden Fall das richtige für dich finden... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  8. Das Outfit gefällt mir echt gut!

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei :-)

    ✿, thingsyouremember.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir :)
      Oh, das mache ich sehr sehr gerne!
      Liebste Grüße an dich... :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Freut mich, dass er dir gefällt...
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  10. Ein tolles Outfit :)
    Ich liebe Röcke und Kleider, sie sehen erstmal schön aus und sind noch dazu viel bequemer als Hosen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ohja, definitiv!
      Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer, wenn ich wieder meine ganzen Kleidchen und Röcke tragen kann...
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  11. Das ist ein toller Rocker und allgemein ein tolles Outfit!
    Ich bin erst seit einem Jahr ca "auf den Rock gekommen", und jetzt muss ich sagen, dass ich Röcke einfach wunderbar bequem finde und mit dicken Strumpfhosen und Boots sehen sie auch einfach süß aus!
    Übrigens hast du tolle Haare!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Ich freue mich riesig, dass dir der Look gefällt und vielen Dank auch für dein liebes Kompliment! :)
      Ja, ich kenn das, früher hab ich auch nie Röcke und Kleider getragen... Und seit 2 Jahren bin ich verrückt danach! Nichts addiert so schnell mädchenhaften Charme...
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen