Freitag, 13. März 2015

Einer für alles!

Wie versprochen, gibt es heute die Tragebilder von meinem neuen Schätzchen - dem schwarzen Jumpsuit!
Ich habe ein paar unterschiedliche Outfits zusammengestellt, damit ihr einmal sehen könnt, wie vielseitig so ein Einteiler ist. Natürlich sind das noch längst nicht alle möglichen Kombinationen! Erlaubt ist, was gefällt, bequem ist es mit diesem guten Stück in jedem Fall... :)

Und da wir gestern herrliches Sonnenwetter hatten, haben meine Schwester und ich beim Fotografieren auch damit ein wenig experimentiert: 
Teilweise haben wir das Sonnenlicht direkt genutzt, aber dann auch wieder als Gegenlicht. Dabei sind wirklich interessante Bilder zustande gekommen.
Auch bei meinen Haaren probiere ich aktuell ein bisschen was aus und trage seit ein paar Tagen Mittelscheitel. Es ist total faszinierend, wie ein anderer Scheitel das Gesicht und die ganze Ausstrahlung verändern kann.

Aber kommen wir nun endlich zum Hauptakteur dieses Posts...

Outfit 1
Das erste Outfit zeigt den Jumpsuit einmal recht "clean".
Wie ihr sehen könnt, hat er einen wunderschönen Wasserfallausschnitt, den ich aber mitunter auch gerne ein wenig über die Schultern ziehe. Das ergibt meiner Meinung nach einen recht hübschen Kontrast zu dem ansonsten sehr legeren Schnitt.
Über dem Po hat der Jumpsuit zudem eine Schleife, was ein zusätzlicher Hingucker ist.
Dazu kombiniere ich schillernde Pumps und meine silberne Clutch, die ich von meiner Mutter "geerbt" habe.







Outfit 2
Hier habe ich zum Einteiler meine geliebte Lederjacke und die Deichmann-Boots gewählt. Das ganze ergibt einen coolen, rockigen, aber dennoch tragbaren Look, wie ich finde. Außerdem gefällt mir das "schwarz in schwarz" ziemlich gut.





Outfit 3
Denimjacke und Chucks machen den Jumpsuit ebenfalls alltagstauglich.
Der lockere Schnitt fügt sich gut in das Gesamtbild ein und bringt einen lässigen Look.






So wandelbar ist also mein neues Lieblingskleidungsstück...
Hoffentlich gefällt es auch euch.
Ich jedenfalls freue mich nach wie vor riesig über diesen Fund und werde den Jumpsuit noch zu vielen Gelegenheiten tragen können. Das macht mich happy! 


Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch noch einen zauberhaften Tag! Bis bald... :)


Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder, Liebes! Steht dir alles richtig gut.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir! :)
      Das freut mich total!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Super schöne Bilder.
    Das 2. Outfit gefällt mir besonders gut.
    Vielen lieben Dank für das nette Kommentar auf meinem Blog, es hat mich super gefreut :-)
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Schön, dass es dir gefällt, das freut mich riesig.
      Habe ich sehr gerne gemacht... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh danke dir! :)
      Die Jacke finde ich auch so schön...
      Ganz liebe Grüße! :)

      Löschen
  4. nice outfits! beautiful pictures too :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! :)
      I'm glad that you like it...
      Best wishes :)

      Löschen
  5. Der Jumpsuit ist echt wandelbar. Ich finde das über die Schultern gezogen total hübsch. Deine Bilder sind aber auch alle wieder so schön geworden *.*

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich hatte aber auch einfach eine Top-Fotografin...
      Freut mich so sehr, dass er dir gefällt. :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  6. Da muss ich dir ein riesen Kompliment aussprechen, ich finde diesen Post richtig super! Zu sehen, wie wandelbar dieses Kleidungsstück ist, ist wirklich super interessant! Mir gefällt Outfit 2 und 3 (vor allem 3) suuuper gut!! :)
    Liebste Grüße, Mona:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe :)
      Ich bin grad so happy über dein positives Feedback!
      Die Jacke bei Outfit 3 erinnert mich auch ein bisschen an deine... ;)
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  7. Sehr schöne Looks und tolle Fotos! :) Hast wirklich Modelqualitäten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Oh haha, schön wäre es :D
      Aber vielen lieben Dank für das super süße Kompliment, ich freue mich riesig darüber!
      Liebste Grüße an dich... :)

      Löschen
  8. Sehr schöne Look, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du Süße! :)
      Den wünsche ich dir auch...
      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Der Jumpsuit sieht richtig super aus und steht dir auch extrem gut! (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist unheimlich lieb von dir!
      Ich freu mich total... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  10. Einfach Perfekt *-*
    Dein Jumpsuit steht dir sehr sehr gut.
    Die Kombination mit deinen Jacken gibt den ganzen einen "Pep" und das ganze wirkt schon viel Sportlicher.
    Besonders gut hat mir aber der zweite Look mit der Lederjacke gefallen, was sehr elegant aber auch sportlich aussieht!<3

    Allerliebste Grüße
    Ceylan_______
    _______Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :)
      Freut mich so sehr, dass du es magst.
      Du hast Recht, durch die Jacken kann man einen völlig neuen Look kreieren, das finde ich klasse...
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  11. Tolle Kombis, der Jumpsuit ist aber auch super schön und steht dir toll!:) Mein Favorit ist das Outfit mit der Lederjacke:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für dein liebes Feedback!
      Ich freu mich unheimlich darüber... :)
      Die Lederjacke ist auch einfach eines meiner liebsten Kleidungsstücke. :D
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  12. Toller Post! Die Outfit ist echt schön! *-* Der Jumpsuit steht dir!
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Ich freu mich sehr, dass er dir gefällt... :)
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  13. Ohhh vielen lieben Dank für deine netten Kommentar, da habe ich mich soo drüber gefreut :)) Aber ich kann dir das wirklich ernsthaft zurück geben ich freue mich immer soo, wenn du nen neuen Outfitpost machst :D
    Und übrigens der Hut: ich hab den zwar vor 2 Jahren schon gekauft, aber ich meine gestern gesehen zu haben, dass die den momentan wieder haben! Zumindest sah er auf den ersten Blick genauso aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerne, ich war einfach hin und weg! Du hast so toll ausgesehen... :)
      Und vielen Dank für deine lieben Worte!
      Was den Hut angeht, ich hatte ihn neulich auch schon bei H&M gesehen, auch in unterschiedlichen Ausführungen. Ich habe nur irgendwie den Eindruck, dass ich kein "Hut-Gesicht" habe... :D
      Aber ich werde ihn definitiv nochmal aufprobieren, du hast mich total inspiriert! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  14. Antworten
    1. Wow, vielen Dank!
      Das ist unheimlich lieb von dir... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  15. Wow, wirklich ein tolles Outfit. Der Jumpsuit steht dir wirklich super gut und du siehst auf allen Bildern sehr hübsch aus :* Mir gefällt vor allem das 2. Outfit, weil es einfach sehr cool aussieht. Noch einen tollen Tag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich freue mich riesig, dass es dir gefällt!
      Und danke auch für dein liebes Kompliment! :)
      Es ist immer unheimlich schön, so liebe Kommentare zu lesen.
      Liebste Grüße :)

      Löschen