Dienstag, 31. März 2015

Goldlöckchen

Eigentlich schaue ich kaum Germany’s Next Topmodel. 
Aber vor ein paar Wochen bin ich bei dem ach-so-aufregenden Umstyling hängengeblieben – und seitdem ist mir der neue Look von Kandidatin Kiki nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Wer sie noch nicht gesehen hat, kann die hübsche 17-jährige hier bewundern.
Und als ich dann am vergangenen Wochenende plötzlich einen schlimmen Rappel bekam und unbedingt eine Veränderung brauchte…
Ihr könnt es euch wohl denken. ;)

Natürlich sehe ich Kiki nicht besonders ähnlich und habe auch nicht die Möglichkeiten eines Friseurs, um eine solch extreme Veränderung an mir durchzuführen.
Aber ich wollte ja auch gar nichts Dauerhaftes, sondern vielmehr einmal ausprobieren, wie mir diese Engelslöckchen stehen, und generell etwas Neues mit meinem Look ausprobieren, mich „neu erfinden“.
Also habe ich mir am Sonntag nach der Haarwäsche meine noch feuchten Haare in viele kleine Zöpfe eng entlang des Kopfes eingeflochten und sie erst am Montagmorgen aufgelöst.

Hier seht ihr das Ergebnis:





Dazu habe ich ein sehr dezentes Makeup mit viel Glow gewählt, wie auch Kiki es nach dem Umstyling trug.
Was das Outfit angeht, finde ich vor allem schwarz und weiß sowie cleane Schnitte sehr passend, um dem doch recht verspielten Effekt der Locken ein wenig entgegenzuwirken.
Die Mädchen von GNTM wurden allesamt mit weißen Männerhemden für die Sedcard abgelichtet. 
Und auch ein Tanktop in der Farbe unterstreicht die unschuldige Wirkung, erscheint aber dennoch nicht zu süß.
Schwarz dagegen zaubert einen interessanten Kontrast. Besonders gerne trage ich – na, was wohl? – meine Lederjacke zu der wilden Mähne. :D

Ich hoffe sehr, dass ihr den Look mögt, der ja praktisch das komplette Gegenteil zu meinen sonst eher zurückhaltenden Frisuren darstellt. Mir jedenfalls hat er so gut gefallen, dass ich seit Montag jede Nacht über meine Zöpfchen getragen habe, um am nächsten Tag wieder Va-Voom-Volumen und wilde Locken zu haben.
Denkt ihr aktuell auch über eine Veränderung eurer Haare nach, vorübergehend oder dauerhaft? Oder habt euch vielleicht sogar schon getraut und etwas Neues ausprobiert?
Schreibt mir gerne einen Kommentar dazu.

Habt noch einen „verlockenden“ Tag und bis hoffentlich bald… :)

Kommentare:

  1. Oh wow tolle Bilder und deine Haare sind wunderschön!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Das ist total süß von dir... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Die Bilder sind wunderschön. :)
    Ich finde, dass dir diese Lockenmähne ganz ausgezeichnet steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)
      Das freut mich riesig...
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Oh wow, danke!
      Was für ein süßes Kompliment, ich freu mich so sehr darüber... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder, steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Die Bilder hat diesmal meine Mum gemacht... :)
      Ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Richtig hübsche Bilder♥
    Kiki ist momentan mein Favorit♥ (:
    Ich finde ihre Frisur jetzt wirklich mega und dir steht sie genauso gut ♥
    Ich überlege gerade auch, an meiner langweiligen Mähne was zu ändern, ich will auf jeden Fall mal was anderes ausprobieren
    Weiter so♥
    Liebste Grüße,
    Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir! :)
      Ohja, ich mag sie auch wirklich gern. Wenn sie ins Finale kommt, werde ich mir das definitiv ansehen...
      Bin gespannt, für was du dich bei deinen Haaren entscheidest! :)
      Liebste Grüße...

      Löschen
  6. Die Haare sehen Hammer aus!
    Da überlegt man prompt.. dir das ganz frech mal nachzumachen. :D

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke dir! :)
      Oh, das würde mich riesig freuen, wenn du es auch einmal ausprobierst... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  7. wunderschöne Fotos ;) die Haare sehen klasse aus... steht dir wirklich gut..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Freut mich total, dass es dir gefällt... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  8. Gerade habe ich mich erstmal durch deine vielen Artikel durchgeklickt, ich war nämlich schon gefühlt ewig nicht mehr auf blogger unterwegs :D
    Deine Haare sehen traumhaft aus *.* Allerdings habe ich dazu eine Frage wegen der Zöpfe: Haben die über Nacht gestört oder gar weh getan? Das wäre meine größte Sorge!

    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, willkommen zurück! Ich hatte deine tollen Rezepte schon vermisst... :)
      Vielen Dank für dein liebes Kompliment! :o
      Also, was die Zöpfchen angeht: Mich haben sie gar nicht gestört über Nacht und eigentlich bin ich bei sowas doch recht empfindlich. War aber kein Problem. Allerdings fing am nächsten Tag die Kopfhaut an, ein wenig zu spannen, weil ich die Zöpfe ja doch recht fest geflochten hatte. War aber jetzt auch nicht wirklich dramatisch.
      Ich hab mich riesig über dein süßes Feedback gefreut! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen
    2. Das ist gut zu wissen, dann versuche ich es lieber erstmal nur mit einigen wenigen "Teststrähnen" damit meine Kopfhaut nicht sofort überstrapaziert wird ^.^
      So kleine Locken sind nämlich echt cool und einfach mal was Anderes =)

      Löschen
    3. Bin gespannt, wie es dir gefällt... :)

      Löschen
  9. mir gefällt der look wirklich sehr gut, du siehst hübsch aus. ich hatte mal eine zeit, als meine haare noch nicht so lang waren, habe ich sie übernacht immer geflochten und am morgen hatte ich locken bzw wellen.und das ohne lange mit einem lockenstab o.ä. im bad zu stehen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke dir! :)
      Du sahst bestimmt bezaubernd aus... :)
      Ja, das gefällt mir auch so gut an den Zöpfchen, es geht schnell und ist nicht so strapazierend für die Haare.
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank, dass du immer so tüchtig Kommentare schreibst auf meinem Blog! Freue mich immer riesig!

    Deine Haare sehen so richtig richtig schön aus!

    Liebste Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gerne, ich finde es einfach so toll, wie viel Mühe du dir immer gibst... :)
      Und vielen lieben Dank! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  11. Oh, deine Frisur sieht wundervoll aus. ♥
    Ich bin momentan auch mal überlegen, aber von der Länge und der Farbe kann ich mich nicht trennen. Ich glaube, ich werde heute Abend auch mal die Zeit finden und mir gaaaaanz viele kleine Zöpfe flechten.

    Liebste Grüße,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hat es geklappt und dir gefallen? Ich hoffe... :)
      Freut mich total, dass du den Look magst...
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  12. Wow die Frisur steht dir wirklich super :) bist aber auch ne richtig Hübsche! Kommst sehr natürlich rüber :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von http://www.nimsajx.blogspot.de | Travel & Lifestlyeblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschööön!
      Das ist wahnsinnig lieb von dir, ich freue mich riesig über deine süßen Worte... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  13. Die Frisur sieht richtig toll aus und du hast so ein schönes Gesicht! Bist richtig fotogen. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke!
      Wie lieb du bist, so ein süßes Kompliment... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  14. Ich bin beeindruckt, dass das so "natürlich" aussieht!! Es sieht aus, als hättest du von Natur aus so sehr wildes Haar :) Hätte total Lust das auch mal auszuprobieren, aber ich denke irgendwie, dass es bei mir vermutlich sehr unecht aussieht, ich weiß auch nicht wieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Anfang hatte ich auch Sorge... :D
      Oh, es würde dir bestimmt gut stehen! Oder du könntest ja auch mal die berühmten "Haarbandlocken" ausprobieren...
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  15. Die Haare stehen dir super gut und die Kombination mit der Lederjacke ist mir auch sofort eingefallen als ich deine wundeschönen Bilder gesehen habe.
    Es wird dir einen ,,Rock" Look geben!<3

    Alles Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ohja, das gab auch einen tollen Kontrast, die mädchenhaften Locken zu der rockigen Jacke...
      Ich finde es so klasse, dass man sich auf diese Weise neu erfinden kann! :)
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  16. die bilder sind richtig gut
    und diese haare erst
    ein traum <3


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Ich freue mich so sehr, dass dir der Look und vor allem die Fotos gefallen, wo ich doch deine Bilder immer so bewundere... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  17. wow die haare sehen toll aus und du bist richtig richtig hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke!
      Das ist wahnsinnig lieb von dir, ich freue mich so sehr über das Kompliment... :)
      Liebste Grüße an dich

      Löschen
  18. Die Haare stehen dir total und du bist allgemein ein richtig schönes Mädchen! :)


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, danke, danke! :)
      Ich freue mich jedesmal wahnsinnig, so süße und liebe Kommentare zu lesen...
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  19. Wie hübsch !
    Liebste Grüße(:
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Süße! :)
      Liebste Grüße...

      Löschen
  20. Du bist so hübsch!
    Und die Frisur steht dir richtig gut:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, das ist so unglaublich süß von dir!
      Ich freue mich riesig über deine lieben Worte... :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  21. Woow, die haare stehen dir sehr gut und das Make up sieht sehr gut aus :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, das freut mich wirklich tierisch, dass es dir der Look so gut gefällt... :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  22. Ist dir aber wirklich sehr gut gelungen ! :) Gefällt mir

    Grüße
    Lizzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr! :)
      Liebste Grüße an dich...

      Löschen