Donnerstag, 19. März 2015

Comfy but cool…

Nachdem für die kommenden Tage ungemütlicher Regen hier bei uns angekündigt wurde (dahingehend ist dem Wetterbericht ja leider meistens zu trauen…), habe ich gestern noch einmal den strahlenden Sonnenschein genutzt, um euch ein weiteres Outfit zu fotografieren, welches ich aktuell wirklich sehr gerne mag.

Möglicherweise kennt ihr folgende Situation:
Man wollte gemütlich Shoppen gehen, ist aber nach einiger Zeit nur noch genervt, weil man sich für jede Anprobe erst einmal aus der engen Jeans und mehreren Lagen von Oberteilen schälen muss.
Oder vielleicht schreibt ihr auch demnächst Prüfungen und wollt an diesen Tagen nicht mit Jogginghose erscheinen, aber natürlich auch nichts tragen, was zwickt und einengt?

Dann ist dieses Outfit genau das Richtige:





Als erstes habe ich eine enge Sporthose von H&M gewählt. Sie sieht „angezogener“ aus und gibt mehr Halt als eine normale Leggins, wenn ihr versteht, was ich meine…
Außerdem ist das Material atmungsaktiv, was ich sehr angenehm finde. Dazu kombiniere ich ein einfaches Top und meine geliebte Lederjacke, die ihr mittlerweile gut kennen dürftet… :D
Meine NIKE Air Max 90 Essential Sneakers, die ich letztes Jahr von meinem Vater geschenkt bekommen habe, runden den sportlichen Look.
Und fertig ist ein super bequemes und dennoch schickes Outfit!

Die Kombi ist zwar nicht besonders extravagant, aber ich fühle mich in ihr total wohl und genau das ist mir wichtig. Ich liebe einfach, dass sie eng anliegend und körperbetont ist, aber in keinster Weise einschnürt und quetscht.
Außerdem sind die aktuellen Fitness-Klamotten so schön… da wäre es doch schade, sie nur zum Sport zu tragen, oder? :)

Ich hoffe, euch gefällt der Look genauso sehr wie mir. Was tragt ihr gerne an Tagen, wo es einfach mal „bequem“ sein muss? Schreibt mir das gerne in die Kommentare!

Morgen geht es dann direkt mit einem neuen Post weiter. Ich hoffe, ihr schaut auch dann wieder vorbei, und wünsche euch nun noch einen wundervollen Tag! :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr bequem aus :)
    Nur mit Leggins würde ich mich auch nicht angezogen fühlen :D
    Wenns bequem sein soll zieh ich meist ne Leggins oder Strumpfhose mit nem (Strech)rock drüber an^^
    LG Anne
    von http://checkoutbeatuy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das ist auch immer gemütlich, wobei ich sagen muss, dass ich Kleider und Röcke am allerliebsten eigentlich zu nackten Beinen trage... aber das ist momentan definitiv noch zu kalt! :D
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
    2. Ja da gehts mir genauso :D

      Löschen
  2. Ein total schönes Outfit, Liebes! Perfekt fürs shoppen, die Schuhe sehen einfach mal sooo bequem aus. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von dir! :)
      Ja, man kann auch super easy hinausschlüpfen, wenn man etwas anprobieren will...
      Und die Schuhe sind wirklich herrlich, ich liebe sie! Genau das Richtige für einen Shoppingmarathon! :D
      Liebste Grüße an dich! <3

      Löschen
  3. Schönes Outfit <3 die Schuhe finde ich besonderst cool*-* hoffentlich wird das Wetter schnell wieder besser bei euch ;)
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich freu mich total, dass sie dir so gut gefallen...
      Ohja, das hoffe ich auch! Irgendwie bin ich das trübe Wetter leid... :D
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Der Häschen-Anhänger ist wirklich so süß, haha. :D Der Post wird bald kommen!

    Deine Schuhe gefallen mir total, allgemein dein Outfit!

    Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne!
      Oh ja, ich finde ihn wirklich ganz allerliebst! :)
      Vielen lieben Dank für dein süßes Kompliment...
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  5. Ohhh mein Gott--- tolles Outfit!!!
    Ich liebe deine Jacke... die peppt jedes Outfit auf.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, wie lieb von dir! :)
      Ich freue mich, dass dir die Jacke so gut gefällt... Sie ist wirklich eines meiner Lieblingsstücke aus meinem Kleiderschrank!
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  6. Rockig und cool :)) Toller Look! Die Jacke ist suuuper und steht dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich so sehr! :)
      Wenn man bedenkt, dass ich damals wirklich sehr lange überlegen musste, bevor ich die Jacke gekauft hab... :D
      Und heute kann ich nicht mehr ohne sie!
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  7. Super cooles Outfit und wundervolle Bilder.. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Das ist wirklich super lieb von dir...
      Liebste Grüße zurück! :)

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke dir! :)
      Ich freue mich wirklich riesig, dass du es magst!
      Ohja, bequem ist es definitiv... :D
      Mir ist es total wichtig, dass ich mich in Klamotten gut bewegen kann.
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  9. Wooooah was für ein tolles Oufit!!!
    Die Schuhe sind soooo toll, ich habe auch Air Max und ich liebe sie!
    Damit wird einfach jedes Outfit zum Hingucker! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, dankeschön! :)
      Freut mich riesig, dass es dir so gut gefällt!
      Ohja, ich bin auch ganz vernarrt in sie... und es ist ungelogen so, als würde man auf Watte laufen. Einfach toll! *-*
      Liebste Grüße! :)

      Löschen
  10. Hey Kathiii, das Outfit trifft total auf mich zu.
    Da ich bald meine Prüfungen habe und viel Unterwegs bin, sollte mein Outfit bequem aber auch gut/schön ausschauen.
    Auch deine Nike Air Max gefallen mir sehr sehr gut, die sind so bequem. Einfach Top :)

    Allerliebste Grüße, Ceyda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich dir ein wenig Inspiration geben konnte. :)
      Es ist immer wichtig, sich während einer Prüfung wohl zu fühlen!
      Schön, dass dir die Schuhe gefallen, ich liebe sie auch von ganzem Herzen... :D
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
    2. Ja, könntest du :)

      Liebste Grüße zurück, Ceyda

      Löschen
  11. die Jacke ist super cool!!! ♡ ich habe bereits seit einigen Tagen einen outfit Post vorgeschrieben, der einem ähnlichen Motto folgt wie dein outfit :D Kombinationen von verschiedenen stilrichtungen sjnd einfach genial ♡
    Liebste Grüße ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Oh, auf den Post bin ich jetzt schon wahnsinnig gespannt! :)
      Dass ich deine Outfits liebe, ist ja fast schon ein Naturgesetz! ^^
      Liebste Grüße! <3

      Löschen
    2. uiuiui wie süß bist du bitte? <3<3 Kann dir das völlig ehrlich nur zurückgeben!!! :)

      Löschen
  12. Jetzt habe ich ja doch ein Bild von deinen Haaren gefunden, klasse! :) Sie sehen echt gepflegt aus, total schön. :)
    Hast du Lust dazu, dass wir uns gegenseitig folgen? <3

    Liebste Grüße !
    Vanessa von moment-ofhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh haha :D
      Hatte dir gerade schreiben wollen, dass du sie in diesem Post ganz gut sehen kannst...
      Vielen Dank für das liebe Kompliment! :)
      Und ja, das würde mich sehr freuen, wenn wir einander folgen!
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen