Donnerstag, 12. März 2015

Liebster Blog Award #2


Zum zweiten Mal wurde ich zum Liebster Blog Award nominiert, diesmal von "being different"...
Tausend Dank dafür! :)
Schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, sie ist eine ganz zauberhafte Person, schreibt wunderschöne Texte und es gibt jede Menge großartige Bilder bei ihr zu sehen. 
Es lohnt sich definitiv!
Hier der Bloglink:



Die Regeln dürften mittlerweile allen bekannt sein, hier gibt es sie trotzdem noch einmal:

1. Danke der Person, die dich für den Award nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Schreibe die Regeln in den "Liebster Award" Blog-Post.
3. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
4. Stelle selbst 11 Fragen zusammen.
5. Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Award, die bisher noch eher unbekannt sind.
6. Informiere die Blogger, die du nominiert hast.



Kommen wir nun zu den Fragen und Antworten...

1.       Hast du ein Haustier? (Wenn ja, was für eins?)
Ja, ich habe einen Hund und – falls das dazuzählt – ein Pony.

2.       Hast du Geschwister? (Wenn ja, wie viele?)
Ja, zwei jüngere Schwestern.

3.       Was denkst du über Youtube?
Ich gucke super gerne Youtube-Videos, um mich zu entspannen. Durch sie bin ich auch überhaupt darauf gekommen, zu bloggen…

4.       Dein aktuelles Lieblings-Kleidungsstück?
Schwierige Frage, eigentlich habe ich zwei: mein Leomantel und mein neuer Jumpsuit.
Oh, und meine Lederjacke ist "my all time favorite"... Also drei! :D

5.       Schönste Jahreszeit?
Der Sommer

6.       Was ist dein absoluter Lieblingsblog?
Oha! Es gibt so viele zauberhafte Blogs, besonders kleinere…
Aber einer der bekannteren, die ich gerne lese, wäre funnypilgrim...

7.       Sammelst du etwas?
Hoffentlich Erfahrungen… :D

8.       Fotografierst du gerne? (Wenn ja, was am liebsten?)
Fotografieren ist eine große Leidenschaft von mir. Am liebsten mache ich Portraitaufnahmen!

9.       Was ist deine Lieblingsblume?
Die Primel

10.   Welche Post-Art liest du bei Blogs am liebsten?
Ich mag super gerne Hauls und Reviews. Durch sie habe ich bereits zu vielen tollen Produkten gefunden.

11.   Welche Post-Art schreibst du selbst am liebsten?
       Eigentlich jede Art von Post… aber am liebsten zeige ich wohl doch Makeup-Looks. 



Meine Fragen an euch:

1.       Wohin möchtest du unbedingt einmal reisen?
2.       Old but gold – welcher Song sorgt bei dir auch nach einigen Jahren noch für gute Laune?
3.       Kleid oder Jeans?
4.       Hast du ein Idol? Wenn ja, wer ist es?
5.       Was naschst du gerne?
6.       Ein Buch, das man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben sollte?
7.       Deine Lieblingsstadt?
8.       Was ist dein Markenzeichen?
9.       Lieblingsschauspieler/-schauspielerin?
10.   Der perfekte Mädelstag – was gehört für dich dazu?
11.   Wo siehst du dich in 10 Jahren?






Ich hoffe, euch hat auch dieser Tag gefallen und dass ihr Spaß an den Fragen habt.
Habt noch einen wunderschönen Tag, ihr Lieben! :)


Kommentare:

  1. interessanter post :-) es freut mich das dir mein blog gefällt. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh ja, tut er wirklich...
      Liebste Grüße :)

      Löschen
  2. Tolle Antworten auf die Fragen, dieses Mal sprichst du mir auch oft aus der Seele^^ Bei Nummer sieben musste ich echt schmunzeln :D
    LG Anne von checkoutbeatuy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön, das freut mich! :D
      Liebste Grüße an dich! :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Nominierung, da mache ich doch super gerne mit =)

    Liebe Grüße von Bianca :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne, ich freu mich schon drauf! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Diese Liebster-Awards sind echt toll, um mal was herauszufinden, was normalerweise vielleicht nicht so auf Blogs komuniziert wird, einfach weil es Kleinigkeiten sind, die eine Person aber ausmachen.
    Musste echt lachen, als du geschrieben hast, dass du Erfahrungen sammelst ;).

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, ich finde solche Tags auch immer echt interessant, nicht nur für andere, sondern auch für einen selber, weil man sich viele der Fragen selbst ja eher selten stellt und dann aber darüber nachdenkt...
      Naja, ich hoffe halt, dass es so ist mit der Erfahrung! :D
      Liebste Grüße an dich :)

      Löschen
  5. Toller Post, mag sowas sehr gerne, dann lernt man die Bloggerin besser kenne :)
    Finde toll das du neu bist, aber schon so engagiert blogst und deswegen wollte ich dich auch fragen, ob du Lust hast, bei meiner ersten Blogparade mitzumachen. Das ist eine Premiere für mich und ich weiß nicht, wie gut es bei anderen Bloggern ankommt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest.
    So, es geht darum, dass du einen Post über deine 3 Lieblingsstück im März erstellst, sei es Schminke, Kleidung, ein Einrichtungsgegenstand oder eben etwas anderes was du magst. Das ganze startet am Sonntag auf meinem Blog.
    Du hast die Möglichkeit deinen Post bei mir auf der Seite zu verlinken, damit kommen natürlich auch mehr Besucher auf deinen Blog.
    Klingt das für dich interessant? Ich wäre wirklich dankbar und froh, wenn du mitmachen würdest! Das passende Logo findest du am Sonntag auf meinem Blog!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow! :o
      Unheimlich gerne möchte ich mitmachen, ich freue mich riesig über dein liebes Angebot! :)
      Ehrlich, tausend Dank!
      Liebste Grüße... :)

      Löschen