Dienstag, 10. März 2015

Lasst mich FUNKELn...


Erinnert ihr euch noch an meine Story über den Leomantel?
Etwas Ähnliches ist mir wieder passiert:

Vor ca. 2 Wochen bummelte ich mit meiner Mutter in Kiel die Holtenauer Straße entlang, ging natürlich in einige Läden hinein...
So auch in das Modegeschäft "Funkel", wo es unter anderem ein überreiches Angebot an Ball- und Cocktailkleidern gibt.
Ein kleiner, aber feiner Laden, dessen Inhaberin aus dem Verborgenen immer noch weitere Schätze hervorzaubert, sodass jede Frau für ihre Figur, ihren Typ und Geschmack das Richtige findet.
Auch junge Mädchen sind hier gut aufgehoben, wenn sie etwas Besonderes für Konfirmation, Abtanzball oder ein anderes Event suchen.

Ich hatte hier bereits mein Abiballkleid gekauft und als ich nun das Angebot durchstöberte, entdeckte ich einen wunderschönen, schwarzen Jumpsuit aus Jersey.
Da die Zeit aber knapp war, kam ich nicht mehr dazu, ihn anzuprobieren.
Jedoch ging mir der Einteiler nicht aus dem Kopf. Und drei Tage später fasste ich mir endlich ein Herz und rief in dem Laden an...
Der Jumpsuit sei leider schon ausverkauft und er hatte - natürlich - genau die richtige Größe gehabt.
Allerdings könne er nachbestellt werden. Freudig nahm ich das Angebot an und wartete aufgeregt.

Gestern war es dann soweit: Er war da!
Ich fuhr zu Funkel und probierte den Jumpsuit an. 
Er war einfach wunderschön und fühlte sich großartig an.
In meinem Kopf hatte ich so viele Ideen, wie ich ihn kombinieren könnte, sowie diesen Gedanken:
Mach keinen Fehler! Lass ihn dir nicht entgehen...

Und nun bin ich stolze Besitzerin eines wundervollen Einteilers.
In den nächsten Tagen werden noch Tragebilder folgen, seid also gespannt! ;)

Aber einen ganz kleinen Vorgeschmack will ich euch doch schon geben...





Und falls ihr einmal in Kiel seid, schaut unbedingt bei der Boutique Funkel vorbei.
Sogar Teilnehmerinnen von "Shopping Queen" haben hier schon eingekauft... 
Und die lockere Atmosphäre sowie die Beratung sind einfach spitze!
Hier der Link zur Homepage:




Und damit verabschiede ich mich für heute. 
Habt noch einen wundervollen Tag, alles Liebe und bis ganz bald... :)


Kommentare:

  1. Toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! :)
      Liebste Grüße zurück...

      Löschen
  2. Der ist aber richtig schick! Bin mal auf das gesamte Trage-Bild gespannt! Ich kann das verstehen - wenn es Liebe ist, muss es mit! :D
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut und kann es total nachvollziehen!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Oh ja, ich liebe ihn einfach und hätte es mir ewig vorgeworfen, wenn ich mich dagegen entschieden hätte...
      Gerne, du schreibst wirklich tolle Texte! :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Richtig hübsche Bilder ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Auch für das liebe Angebot, ich mache sehr gerne mit! :)
      Liebste Grüße...

      Löschen
  4. Jumpsuits sind einfach so herrlich bequem und trotzdem unfassbar schick :) Freu mich schon auf die Tragebilder :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, und man schlüpft rein und ist praktisch fertig!
      Perfekt für die Tage, wo man nicht weiß, was man anziehen soll... :D
      Freut mich riesig, dass du schon so gespannt bist. :)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  5. Ich liebe Jumpsuits! Und der sieht wirklich schick aus glaube ich :))
    Übrigens habe ich dich zum common white girl TAG getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:)
    Love ♥

    being different

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hoffe, dass er dir auch im Ganzen gefallen wird :)
      Und tausend Dank fürs Taggen, ich freu mich riesig!
      Liebste Grüße... :)

      Löschen
  6. Lovely post and I love your blog :-) xxx

    Sammie | sammiephotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much... :)
      That means a lot to me!
      Best wishes to you :)

      Löschen
  7. Wow, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und der Jumpsuit sieht echt Wahnsinn aus, habe ich mich selbst noch nie getraut! Es ist immer sehr motivierend, bzw. inspirierend wenn man solche Post liest :)

    Liebe Grüße Sophie

    http://mesrougesalevres.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! :)
      Ich hoffe, du schaust auch dann vorbei, wenn ich dazu den ersten Outfit-Post mache. Vielleicht inspiriert dich das noch ein wenig mehr. :)
      Momentan gibt es übrigens auch ein sehr schönes Exemplar von Mango... ;)
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
    2. Auf jeden Fall, werde dir gespannt folgen! :)
      Ich war letztens auch kurz davor einen kurzen zu bestellen, für den Sommer, aber nö!
      Wie gesagt du wirst mich bestimmt motivieren!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    3. Ich werd mir große Mühe geben :)

      Löschen
  8. Bin gespannt, wie er ganz aussieht;) Finde Jumpsuits total toll, aber habe noch nicht den perfekten für mich gefunden...
    Liebe Grüße Anne von http://checkoutbeatuy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lange musst du nicht mehr warten... :)
      Das stimmt schon, man muss viele anprobieren, bis man den perfekten gefunden hat... Aber dann ist die Liebe umso größer! :D
      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  9. Der sieht wirklich sehr hübsch aus und scheint an dir auch ganz bezaubernd auszusehen :) Bin gespannt auf mehr Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, sie sind schon hochgeladen :)
      Liebste Grüße!

      Löschen